Warnung A&A Clan(ArthurSpoon&Peter1214zwo) DC!!!

Joined
Aug 21, 2007
Messages
324
Points
0
hab zwar leider kein screenshot(funktioniert irgendwie bei mir nicht richtig):(
aber melde sie hier mal trotzdem vielleicht sind sie ja schon als dcér bekannt.erst in der lobby uns als schisser und feiglinge bezeichnen weil mein mate erst noch kurz weg musste,dann gezockt ingi-rush,waffenfabrik weg und schon dc,sein mate hat dann gleich mit dc nachgezogen.

kann mir mal einer sagen wie ich richtig screenshots mache während dem game?

arthurspoon:http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=96142288

peter1214zwo:http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=96508028
 

Attachments

  • arthur+peter dc.zip
    18.1 KB · Views: 0
Hi,

eigentlich musst du nur die Taste "Druck" betätigen und danach Paint öffnen und mit STRG+V das Bild einfügen, speichern, fertig.

Das kannst du ja auch aus jedem anderen Programm vorab mal testen.
 
danke "druck" dann bei paint strg+v einfügen klappt gut,hatte immer gedacht das wär f12
 
Back
Top Bottom