+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

war das ein absichtlicher asynchron?

Eine Diskussion über war das ein absichtlicher asynchron? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hmm mich würde interessieren wie ihr das seht. nachdem sein mate raus ist fliege ich mit meinen orcas auf ihn ...

  1. #1

    war das ein absichtlicher asynchron?

    hmm mich würde interessieren wie ihr das seht. nachdem sein mate raus ist fliege ich mit meinen orcas auf ihn zu, und will eine der beiden raffs kicken, rums asynchron!
    ich fress nen besen wenn das nicht absichtlich war
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0011.JPG 
Hits:	0 
Größe:	746,0 KB 
ID:	49166  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    was ist ein mann ohne eine Frau? Aufgeschmissen!

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Naja...KW und Asynch...das ist leider so ne Sache. Es gibt Möglichkeiten Asynch zu verursachen, aber letztlich Absicht zu unterstellen bzw dies zu beweisen ist nicht möglich. Von EA wurden leider nicht alle Ursachen für Asynch behoben, die schlichtweg auf Fehler in der Programmierung beruhen.

    In Version 1.00 war dies mit den Asynch die reinste Katastrophe.


  3. #3
    ich möchte nur wissen ob es whs ist das das absicht war. hat man dann eig anrecht auf nen freewin, wenn man am gewinnen war?
    was ist ein mann ohne eine Frau? Aufgeschmissen!

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Liest du richtig? Ich hab doch geschrieben, dass es nicht nachweisbar ist, ob Absicht oder nicht.

    zur Frage mit dem Freewin: Was heißt Anrecht? Ein Recht auf einen Freewin hast du aus sicht des Fairplays schon, aber wenn dein Gegner dir kein Freewin geben will, dann bekommst auch keinen. Und ganz ehrlich, bei einem Unranked Game würd ich auch kein Freewin geben, bzw würde ich auch keinen verlangen. Bei Ranglisten spielen aber schon und in der Regel bekommt man auch einen Freewin (in Ranked Games), vorrausgesetzt dein Gegner ist Fair und du fragst.


  5. #5
    das mit dem freewin wollte ich nur wissen falls mir sowas im ranked passiert, denn es ist mir schon klar dass ein freewin im unranked sinnlos ist, also danke

    edit: mit anrecht meine ich das mit einer zusteht
    was ist ein mann ohne eine Frau? Aufgeschmissen!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Asynchron
    Von TheRepatriate im Forum Technischer Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 14:24
  2. zugegebener absichtlicher dc
    Von John_Wood im Forum Fairplay
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 14:15
  3. Asynchron
    Von BlackJack01 im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 12:31
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 20:54
  5. Asynchron
    Von [HSP]t0t4l0wN3r im Forum Fairplay
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •