war das ein absichtlicher asynchron?

Joined
Jun 12, 2009
Messages
131
Points
0
hmm mich würde interessieren wie ihr das seht. nachdem sein mate raus ist fliege ich mit meinen orcas auf ihn zu, und will eine der beiden raffs kicken, rums asynchron!
ich fress nen besen wenn das nicht absichtlich war:mad
 

Attachments

  • absichtlicher asynchron.zip
    83.3 KB · Views: 0
  • sshot0011.JPG
    sshot0011.JPG
    746 KB · Views: 0
Naja...KW und Asynch...das ist leider so ne Sache. Es gibt Möglichkeiten Asynch zu verursachen, aber letztlich Absicht zu unterstellen bzw dies zu beweisen ist nicht möglich. Von EA wurden leider nicht alle Ursachen für Asynch behoben, die schlichtweg auf Fehler in der Programmierung beruhen.

In Version 1.00 war dies mit den Asynch die reinste Katastrophe.
 
ich möchte nur wissen ob es whs ist das das absicht war. hat man dann eig anrecht auf nen freewin, wenn man am gewinnen war?
 
Liest du richtig? Ich hab doch geschrieben, dass es nicht nachweisbar ist, ob Absicht oder nicht.

zur Frage mit dem Freewin: Was heißt Anrecht? Ein Recht auf einen Freewin hast du aus sicht des Fairplays schon, aber wenn dein Gegner dir kein Freewin geben will, dann bekommst auch keinen. Und ganz ehrlich, bei einem Unranked Game würd ich auch kein Freewin geben, bzw würde ich auch keinen verlangen. Bei Ranglisten spielen aber schon und in der Regel bekommt man auch einen Freewin (in Ranked Games), vorrausgesetzt dein Gegner ist Fair und du fragst.
 
das mit dem freewin wollte ich nur wissen falls mir sowas im ranked passiert, denn es ist mir schon klar dass ein freewin im unranked sinnlos ist, also danke

edit: mit anrecht meine ich das mit einer zusteht
 
Back
Top Bottom