Walhalla^ Cheater

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 30, 2007
Messages
38
Points
0
Ich bekomme Scrin er Gdi.
Er macht Engineer Angriff. Einer davon will in meine Hauptzentrale rein, ich bin abgehoben und er kommt trotz dessen noch rein, ka was das für ein cheat ist-. wer weiss was er noch für welche hat!
 

Attachments

  • Walhalla^ cheater.zip
    71.3 KB · Views: 4
einfach nur lol
ich mach nix weiteres als sein hq einnehmen und er nennt es cheat -.-
 
Das war kein cheat du hast es zu spät gesehen und zu soät das mbf zusammengenommen da war er nach der zeit schon drin.
 
habs replay jetz nich angeschaut aber wenn man zum beispiel gdi engie´d und der gegner den bauhof noch schnell einklappen will kommts auch öfters vor das du dann den fahrbereiten eingenommen hast-denk mal bei dir wars nich besonders anders
zwischen einklappenclick und der engie kann nicht einnehmen vergeht bestimmt über ne halbe sekunde,also mit glück kann mans noch schaffen
 
Ich bekomme Scrin er Gdi.
Er macht Engineer Angriff. Einer davon will in meine Hauptzentrale rein, ich bin abgehoben und er kommt trotz dessen noch rein, ka was das für ein cheat ist-. wer weiss was er noch für welche hat!

seit wann kann man das ding in der Luft einnehmen

das is einer der nervigsten bugs des spiels-.-
KEIN cheat
aba SCHEIß bug
habs replay jetz nich angeschaut aber wenn man zum beispiel gdi engie´d und der gegner den bauhof noch schnell einklappen will kommts auch öfters vor das du dann den fahrbereiten eingenommen hast-denk mal bei dir wars nich besonders anders
zwischen einklappenclick und der engie kann nicht einnehmen vergeht bestimmt über ne halbe sekunde,also mit glück kann mans noch schaffen

dito
 
Ej, die CNC Spieler werden von Tag zu Tag peinlicher. :O
 
Ich bekomme Scrin er Gdi.
Er macht Engineer Angriff. Einer davon will in meine Hauptzentrale rein, ich bin abgehoben und er kommt trotz dessen noch rein, ka was das für ein cheat ist-. wer weiss was er noch für welche hat!

Beim nächstes mal einfach ein bisschen schneller sein!
Ist mir auch schon passiert, total ärgerlich, aber KEIN cheat!:D
 
Ej, die CNC Spieler werden von Tag zu Tag peinlicher. :O
Warum? Weil sie nicht alle Bugs kennen?

Das ist mir gestern übrigens auch passiert, ein Engi will mein MBF einnehmen, die ist schon halb in der Luft und weg war sie.

Tschö, Dieter
 
Bugs gibts genug in KW, das weiß jeder.
Aber was soll das bitteschön für ein Cheat gewesen sein, bei dem man mit einem Engi Gebäude in der Luft einnehmen kann?... :O

Wenn ich schon cheaten will, dann benutze ich Maphack oder so einen komischen Cheat, mit dem man feindliche Units und Gebäude steuern kann.
 
bei fast 1800 spielen find ichs seltsam das er das noch nicht wusste.
ich meine sowas passiert ja nich allzuselten, finde ich jedenfalls
und einem gleich cheaten zu unterstellen ist nicht schön -.-
 
Bugs gibts genug in KW, das weiß jeder.
Aber was soll das bitteschön für ein Cheat gewesen sein, bei dem man mit einem Engi Gebäude in der Luft einnehmen kann?... :O

Wenn ich schon cheaten will, dann benutze ich Maphack oder so einen komischen Cheat, mit dem man feindliche Units und Gebäude steuern kann.
Seh es dochmal so, jemand der sich nicht mit Cheats befasst, weiß doch garnicht welche Cheats es überhaupt gibt und was man mit denen machen kann. Das geht mir so, ebenfalls kenn ich auch nicht alle Bugs in dem Spiel. Bei solchen Dingen frag ich vorher hier oder bitte um Meinungen, in dem Fall hat Wallhalla natürlich recht, ihn sofort des Cheatens zu Beschuldigen war jetzt vielleicht der falsche Weg von Jagdwolf.
Aber ich finde es nicht peinlich nicht alle Bugs, bzw. Cheats zu kennen.

Tschö, Flash
 
cheat, er hat mehr als 60 apm ..
unglaublich was er noch am laufen hat, evtl kann er sogar hotkeys!!

bann pls
 
NOOB! Nenn nie wieder meinen besten m8 nen cheater! lern erstma das spiel kennen bevor du über leute herfällst.
echt peinlich dass solche leute topränge bekleiden, diese ladderresets nerven ungemein :anime
 
Jagdwolf hat recht das is 100% Cheat jeder der was anderes sagt hat kein plan frag mal niceguy ...
 
das ist halt der nachteil bei scrin, das es nen bisschen länger dauert bis es abhebt, vlt wars auch ein lag
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom