+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Vozeitiges aufdecken von unsichtbaren Einheiten

Eine Diskussion über Vozeitiges aufdecken von unsichtbaren Einheiten im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Mir passiert es öfters da sich einen ShadowTeam Rush bemerke,lange bevor er bei meiner Basis ist. Scoutende Einheiten wie Millitants ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441

    Vozeitiges aufdecken von unsichtbaren Einheiten

    Mir passiert es öfters da sich einen ShadowTeam Rush bemerke,lange bevor er bei meiner Basis ist.

    Scoutende Einheiten wie Millitants oder Scorps sehen diese dann einfach plötzlich mit diesem "Unsichtbarkeitssound" über sich aufploppen,noch bevor ich überhaupt eine einheit habe die aufdecken könnte.Das ganze passiert wohl genau dann wenn die Shadows gerade aus dem Fog of War auftauchen,so dass ein " Feindliche Einheit gesichtet" getriggert wird.Kurz darauf ist die Einheit zwar wieder unsichtbar,doch der SD-rush hat keine chance mehr ,da dann ja logischerwesie shcon Nodmod und Turm im Bau sind.

    Kennt jemand anderes noch diesen Bug oder bin ich der Einzige dem sowas passiert.
    Ist dann wohl ziemlich ärgerlich für die Gegenseite.


    Mir ist es bis jetzt 2 mal passiert,aber ich spiele auch nicht sehr häufig.


    Grüße Sera

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Infantrie enttarnt getarnte Einheiten. Also ganz normal wenn sie über deine Scouts fliegen, bei Scops ist das aber nicht der fall.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    da dann ja logischerwesie shcon Nodmod und Turm im Bau sind.
    Einfach göttlich diese selbstverständlichkeit dass man Nod spielt.
    Ich weis schon warum ich seit 3 wochen kein Spiel gemacht habe..
    Am Freitag isses ja angeblich soweit?

    sry 4 OT btw

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Infantrie enttarnt getarnte Einheiten. Also ganz normal wenn sie über deine Scouts fliegen, bei Scops ist das aber nicht der fall.
    Seit wann das denn? Also dann müsste das auch da stehen, und sie müssten diesen grünen Detektorstrahl haben!

    Das ist ein Bug, daß der so funktioniert wie von Sera beschrieben kann allerdings durchaus sein!!!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    hab ich doch schon vor 3 wochen mal geschrieben

    und bemängelt.
    mir ist anfangs aufgefallen dass buzzer aufdecken. nach und nach dachte ich dann dass alles aufdeckt. ist aber hauptsächlich infanteri. bemerkt man auch bei harvestern, etc...

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Klar deckt Inf getarnte Units auf

    Das ist doch schon lang bekannt, nur manchmal klappt das nicht, wenn sie fliegen gehts glaubsch wirklich nicht, also denke auch Bug

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von nettesau
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    prime|
    Doch während sie fliegen werden sie auch aufgedeckt.

    Was ich letztens mal bemerkt habe wird aber wohl ein Bug sein. Man kann selbst durch den Nebel entdecken wo der Gegner einen Outpost hochzieht. (bin mir jetzt aber nicht sicher ob man den Staub sieht sobald er anfängt sich aufzubauen oder sobald er fertig ist)

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Also wenn ich auf PP spiele, entdecke 'ich' meistens einen ST rush rechtzeitig.

    Der Gegner lässt die ST gerade nach unten fliegen.
    Ich schicke mein 2. Inf Team gerade nach oben.
    In dem Moment, wo die St's über meine inf fliegen decken sie sie auf.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fähigkeiten von Einheiten...
    Von blackplague im Forum StarCraft 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 22:22
  2. Werte von Einheiten und Gebäuden - RA3
    Von Zee(CD)Dee im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 02:07
  3. Übergabe von Einheiten
    Von kevinol im Forum Kampagne / Co-op
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 22:36
  4. Wie kann man getarnte Einheiten aufdecken?
    Von Tolwyn im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 11:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •