vertigo88 bestimmt schon 10 ma DC -.-

Joined
May 12, 2007
Messages
190
Points
0
Hi all,

sry das ich mich wieder aufregen muss aber ich hab schon 88 DCs in meiner Person in Command and Conquer und hab jetzt echt nen schokk bekommen, kann es sein das wenn andere bei mir DC machen das das dann bei mir auch als DC steht ? ?^^

Naja was machen, hier vertigo88 , ist nicht erste mal den Spieler kenn ich schon der hat bestimmt schon 5-10 bei mir DC gemacht deswegen aufgefallen und siehe da nen Top 100 Gamer, was für ein zufall .-_-

Naja hier Perso von Vertigo88 http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=125919267


Replay kommt wie immer gleich :ugly

PS: Hier sorry wegen DC-Bild , ich hab das Perso versehentlich zu früh kopiert, ist aber nen Top 100 Gamer deswegen bitte ich drum zur not replay kukken wenns geht :) , kann man klar erkennen wer gewonnen hat den ich hatte noch 10 Juggernauts und über 15 Zonies oder so und sie nur nen rumfahrenden Bauhof...


mfg
 

Attachments

  • Vertigo88.zip
    74.1 KB · Views: 1
ja vertigo88 ist der DC noob überhaupt wenn man sein profil anschaut...
vertigo88 = vertigo00
 
Hmm...bin ich nen bissel verwundert darüber. Habe schon öfters gegen ihn in TW / KW gezockt und er hat immer fair mit "gg" am Ende verloren.

Aber wenn ich mir seine Stats anschaue in TW fällt natürlich die Winstreak auf. Welche darauf hindeutet, dass dies mit Absicht war. Trotzdem wird die DC quote wohl net reichen für einen reset bzw Ban.
 
Hmm...bin ich nen bissel verwundert darüber. Habe schon öfters gegen ihn in TW / KW gezockt und er hat immer fair mit "gg" am Ende verloren.

Aber wenn ich mir seine Stats anschaue in TW fällt natürlich die Winstreak auf. Welche darauf hindeutet, dass dies mit Absicht war. Trotzdem wird die DC quote wohl net reichen für einen reset bzw Ban.

Current win streak: 116 das sagt eigentlich alles...er ist auf einem DC trip

und er hat wirklich eine kleine DC-quote als ich lol
nicht das ich ein dcer wär oder mein comp mal gecrasht wäre...alle kommen von den dcs der gegner:(
 
hehe, also BAN ist ja bische übertrieben ! ! aber sonen reset des ACCs vertigo88 wäre schon angebracht :D , wir können ja sammeln, alle DCs von Vertigo hier rein posten :D :D
 
hehe, also BAN ist ja bische übertrieben ! ! aber sonen reset des ACCs vertigo88 wäre schon angebracht :D , wir können ja sammeln, alle DCs von Vertigo hier rein posten :D :D

ja dann viel spass dabei...da werden dann sicher doch viele dazu kommen :nono

laut seinen profil hat er schon wieder 2 neue dcs gemacht :(

und er hat jetzt ne 174er winstreak bei 1v1
 
Ou man immer diese DC-ler, sie haben sich den guten Ladder-Rank wirklich nicht verdient und bilden sich bestimmt noch voll was drauf ein^^ , naja ob es überhaupt nen Top 100er gibt der nicht DC macht -.-
 
Ou man immer diese DC-ler, sie haben sich den guten Ladder-Rank wirklich nicht verdient und bilden sich bestimmt noch voll was drauf ein^^ , naja ob es überhaupt nen Top 100er gibt der nicht DC macht -.-

lol ganz so schlimm ist es auch wieder nicht
vertigo88 ist jetzt eigentlich der einziger hardcore dcer in den top 1OO
so ungefähr 5 andere dcer gibts auch noch in den top1OO TW, die werden aber wohl nie gebannt/reseted weil ihr dc quote wohl zu niedrig ist

und die anderen 94 sind bis auf ein paar ausnahmen alle smurfs (scorpspammer,etc) :rofl
 
ahahahaa, naja du redest auch von harcore DClern :anime

also bis jetzt hat ich 1nen Top 100 den ich geschlagen hab und der so korrekt war nicht zu disconnecten, aber wenigstens einer :D
 
ahahahaa, naja du redest auch von harcore DClern :anime

also bis jetzt hat ich 1nen Top 100 den ich geschlagen hab und der so korrekt war nicht zu disconnecten, aber wenigstens einer :D

und wieviele in den top 1OO haben gegen dich denn nen DC gemacht? :?
 
schau net auf mein rank jetzt, ich war auch ma Top 350 ! ! Nur weil ich nie DCle und manchma voll verpeilt das Spiel spiele und auch gegen noobies verliere weil ich ausversehen bauhof verkaufe oder so xD ,

naja aber zu deiner Frage, sind schon einige dabei gewesen...
 
hmm frag mich wie lange das noch dauert bis sein rank endlich mal reseted wird:?
jetzt ist er schon auf rank 49 mit ner winstreak von 201 games...
wenn EA da weiter nichts untenimmt ist er ja schon bald auf rank 1 :kotz
 
Weil sowas seine Zeit braucht? Also immer mit der Ruhe. Schau nächstes WE nochmal auf seine Stats.

Kannst ja auch mal einen Blick auf die aktuelle KW Ladder werfen, da hat sich auch einiges getan :) Vor allem in den Top 10.
 
hmm könnte es sein das Powerfroque´s,Lifetime´s und -charlie-´s zweiter account reseted bzw. gebannt wurden?

wenns so ist cool :top
 
Weil sowas seine Zeit braucht? Also immer mit der Ruhe. Schau nächstes WE nochmal auf seine Stats.

Kannst ja auch mal einen Blick auf die aktuelle KW Ladder werfen, da hat sich auch einiges getan :) Vor allem in den Top 10.

ja werd ich machen-.-
aber ich hoffe doch mal dass er dann nicht der einzige ist dem sein rank reseted wurde!!!!!:motz
 
Ich habe gehört, daß jede Woche etwa 30-40 resets bzw. bans durchgeführt werden. Wer aufmerksam die ladder verfolgt wird da so einige Veränderungen mitbekommen.
 
Back
Top Bottom