• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Verteidigung vorm report.

Joined
Mar 7, 2008
Messages
7,026
Points
0
also folgendes problem, 2on2 redzone, sowjets und ich gegen mr monk und skim, mein engi rush failed krass, und jetz das wichtige

kurz danach bekomme ich dc screen für sowjets, die anderen aber nicht was man sehr gut unten links im chat sieht, da sie schreiben "freeze" "..." usw
der countdown geht bis 100, nix passiert, ich kicke ihn, nix passiert da klicke ich halt auf quit, kein bock da lange zu warten

mir wurde jetzt gesagt ich werde reportet daher schreibe ich gleich hier, da ich jetzt essen gehen werde und vllt nicht mehr on komme heute. dann wäre hier die hölle los, wenn ich reportet werden würde, und die Leute hätten auf ewig im hinterkopf kokz=dc'er, was nun wirklich nicht wahr ist ;)
 

Attachments

  • freeze.jpg
    freeze.jpg
    150.9 KB · Views: 30
ihr seid doch im selben clan^^ kann man sowas dann nicht so klären b(-_-)d
 
ach so, dachte kommt von killer & sepp... hab mich schon gewundert, nee dann is ok
 
echt? hätte dich gewundert? mich nicht.

echt? hätte dich nicht gewundert? mich schon. ^^


Was is den der sowjets für einer? Will seinen mate in dem Game reporten. Ich denke mal dein screenshot is Beweis genug, dass der dc nicht von dir/absichtlich ausging.
 
eben, man sieht sehr gut dass,
1. nur ich den screen habe und alles gefreezed ist
2. die kickanzeige schon bei 100 ist und nix passiert
3. ich gekickt habe und trotzdem nix passiert

anstatt da ewig zu warten, (hätte ja ewig gedauert) bin ich halt raus

aber da ich jeder schwierigkeit aus dem weg gehe, habe ich, schlau wie ich fuchs nunmal bin ;), auch einen beweis screenshot :)
 
"sowjets" ist Theduckmaster aka "?.?.?"
jo das game war lange gefreezt bist du wohl quit gedrückt hast und der dc Bildschirm von dir kam.

echt? hätte dich gewundert? mich nicht.

bist du nicht auch en dc er. Kann mich noch gut an diverse reports erinnern. Dachte bei eskill kickt man solche Leute ??!
 
kokz = dcer

Verwarnung für Provokation. Die Verwarnung besteht nicht nur aus dem hier, siehe in deinen Benutzernotizen. Noch ein Hinweis: Ich hab den Eindruck, dass du wieder in dein altes Muster zurückfällst, wo du nur am Provozieren bist...ich rate dir dies zu unterlassen.
 
bei nem report von dir hät ich auch etwas an der echtheit gezweifelt :D
 
gott, ihr seid echt kleinkinder. bloodsport macht einen kleinen spaß und alle fahren drauf ab... sogar ne verwarnung. -.-'
 
hergott, du hast ja recht, er ist provokant- aber so ein kommentar könnte von jedem kommen.
es war ein SPAß!
 
Back
Top Bottom