+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Verdi und Kohdo DC

Eine Diskussion über Verdi und Kohdo DC im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; War unranked und die beiden Spielen in irgend einem Clan und dachten wäre ranked. Hat ziemlich gelaggt,waren am verlieren und ...

  1. #1
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Verdi und Kohdo DC

    War unranked und die beiden Spielen in irgend einem Clan und dachten wäre ranked.
    Hat ziemlich gelaggt,waren am verlieren und machten dc

    http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=97290744
    http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=97517455
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	verdi dc.JPG 
Hits:	25 
Größe:	87,5 KB 
ID:	23571   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	verdi und kohdo dc.JPG 
Hits:	51 
Größe:	152,4 KB 
ID:	23572  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Verdi spielt auch ESL

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Verdi ist eigentlich ein ganz netter, mit dem kannst du bestimmt reden.
    Der Spielt auch TGL, hat er mir gestern gesagt.

    Ich sag dem das er sich hier melden soll, wenn ich ihn heute sehe oder hier kannst du den erreichen:
    http://www.gamereplays.org/community...showuser=88896
    Geändert von Ir0n (26.01.2008 um 13:51 Uhr)

  4. #4
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wie er sich auf dem rechten Screen auch noch aufführt. Für mich war das in dem Zusammenhang Absicht.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #5
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Hat gelaggt wie Sau und ich glaub sogar das ich der lagger war.Hab zwar eine gute Leitung und Überdrüber Pc aber irgendwas läuft nicht richtig.
    Ich weiß selber wie unangenehm sowas ist.Es ist aber kein Grund beleidigend und ausfallend zu werden.Das Game war unranked von daher auch nicht wirklich wichtig.Aber die dreistigkeit war mir dann doch zuviel!!

    mfg

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Hi,

    an dieser Stelle melde ich mich auch mal zu Wort.

    Es ist klar das Disconnect nicht gerade sportlich faires verhalten ist und selbst eine Situation wie die vorliegende, in der das Spiel beinahe unspielbar war , einen Disconnect nicht rechtfertigt.
    Ich hab inzwischen mit Verdi und Khodo geredet und ihnen dies klar gemacht ich möchte mich ausserdem hier für das Verhalten beider Spieler entschuldigen.
    Ich bin mir sicher das sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird.


    Zitat Zitat von Verdi
    Mein Grund für meinen ersten eigenen DC war folgender: das Spiel hatte gelagt , und war schon schlichtweg unspielbar! leider kann dies aber mit den Screenshots / Replays nicht bewieisen werden. Wie auch meine Stats jedem sagen habe ich Ständiges DCen wie Wartech, BPGPmperator u.a. nicht nötig, aber ich verstehe die Leute nicht die hinter dem Spiel irgendwelche Sachen downloaden müssen mit einer Leitung die das nicht verkraftet bzw Sachen uploaden zu anderen was die Leitung noch schneller füllt als downloaden. Daher kann ich nur sagen es tut mir leid! Aber ich bitte auch um Verständnis das es nicht sein kann das man nur Verliert wegen eines massiven Lags. ob ich das jetzt beweisen kann oder nicht ist mir in der Position egal. Ich kann nicht mehr machen als solch ein Statement verfassen. Zu dem Spiel ist noch eins zu sagen: Ich habe die Lags von Anfang an angeprangert! Aber der Gegner hatte es geleugnet nach 10 min Spielen und laufenden Beschwerden unsererseits wurde es mir zu viel und ich bin leider Gottes ausgerastet und wurde dadurch ausfallend. Jetzt wird hier zugegeben, dass es an ihm lag und trotzdem wird mir die ganze Schuld in die Schuhe geschoben. Ich würde mich auch über eine Entschuldigung der Gegner freuen! Denn hiermit entschuldige ich mich für mein Benehmen und bitte auch gleichzeitig drum ein wenig Verständnis für meine Reaktion zu zeigen.

    Sincerly
    ~verdi

    Zitat Zitat von Khodo
    Ich denk' nach dem man meine Win/Loss-Stats gesehen hat kann man sagen, dass ich kein "Disconnecter" bin.
    Der Grund warum ich in diesem Spiel gequitet hab, war des unspielbare Lag. Alle 5 Sekunden hatten wir 'n Standbild von 1-2 Sekunden und des ist absolut nicht übertrieben. Wenn man seine Base mit 10 Tanks verteidigt, ein Lag hat und aus dem Lag mit 2 Tanks wieder rauskommt, regt man sich einfach auf - Ich denke des würde vielen genauso gehen. Ne andere Aktion war der Ingie in meiner Base. Er packt ihn aus, ich drück den "Sell"-Button und will verkaufen -> Lag... Nachdem des Lag vorbei ist, gehört der Bauhof dem Feind und ich hab dazu noch 'n feindliches Portal daneben stehen. Und wenn sich solche Sachen häufen, und man nur verliert weil die Aktionen die man machen will durch dieses Lag massiv beeinträchtig werden, geht einem das nach ner Zeit einfach auf die Nerven. Ich denke, dass es jedem schonmal so ging. Für die schlechte Laune und die teilweise ekligen Kommentare von uns tun mir Leid.

    Vielen Dank für euer Verständnis
    /kohdo

    Bleibt noch zusagen das wir uns über ein Rematch freuen würden, allerdings unter normalen Bedingungen.

    Noch einmal möchte ich um Entschuldigung bitten und verbleibe mit freundlichen Grüßen

    ~Merilya

  7. #7
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Dann verkauft man eben oder sonstwas. Sollte in einem unranked Game keinem Weh tun <.<
    Verstehe nicht warum man da umbedingt dcen muss.

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Man sollte nen DC nicht rechtfertigen! Egal wie die umstände waren, sniper hat ja immerhin auch nicht mit absicht gelaggt, dafür wurde aber mit absicht DC geantwortet

    Ne einfache entschuldigung von beiden persönlich wär besser, ohne irgendwelche betteleien um verständniss und erklärungsversuche. DC bleibt DC, da beißt die Maus keinen faden ab (wenns absicht war).

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    dito PurpleSkull

    sie haben offen zu gegeben das sie einen dc mit absicht gemacht haben, bei so was gibt es keine ausreden wegen lagg oder verdacht auf cheaten, also report an EA und fertig da sie den dc ja zu gegeben haben.

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Verdi gibt den Gegnern die schuld an seinen absichtlichen DC weil sie gelaggt haben. kk ^^

    DcNewb ftw.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #11
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zeigt doch bitte Verständnis für einen absichtlichen DC
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich geb mir mühe, evtl. mag ich cheater morgen mehr.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #13
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Jeder hier der schon mal mit oder gegen mich gezockt hat,egal ob 1 vs 1 oder 2 vs 2 und auch 3 gg 3 weiß das ich nie einen lag habe.
    Ich dachte Gestern nachdem die Lobby schon so rumgezickt hatte und keine Spiele auftauchten, das die Gamspy Server laggen und von daher kam ich nie auf die Idee das es an mir liegen könnte,hatte noch nie Probleme mit der Conn.
    Erst als mein Mate alleine ein Game spielte und mir mitteilte das ich es bin,habe ich mich damit
    auseinandergesetzt.

    Ich würde nie bewußt ein Game aufmachen wenn ich weiß das ich lagge,weil ich dadurch auch mehr Fehler mache.

    Das ist mein Statement zu dieser Sache!!

    Wie gesagt das lustige an der Sache ist, daß Game war unranked,von daher verstehe ich so ein Verhalten noch weniger.

    Die Sache ist damit für mich beendet.


    mfg

  14. #14
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    sniper078, sorry aber wayne das lag?
    An dem Dc von den DCnewbs geilen wir uns auf
    Du hast dich für garnichts zu rechtfertigen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #15
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    Verdi ist eigentlich ein ganz netter, mit dem kannst du bestimmt reden.
    wie nett er ist sieht man ja auf den screens

  16. #16
    Unranked? Lag? > ESC > Augeben. Kein GG, NP, bitte RE = kein überflüssiger DC

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 04:02
  2. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  3. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  4. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •