Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

uZ und eSkill

Eine Diskussion über uZ und eSkill im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; den könnt ihr ja eigentlich in euren Clan aufnehmen...

  1. #1
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL

    uZ und eSkill

    den könnt ihr ja eigentlich in euren Clan aufnehmen

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr.Stefan-Frank
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    KR
    Alter
    33
    Beiträge
    522
    Nick
    DrStefanFrank
    Clans
    United-SportZ
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    den könnt ihr ja eigentlich in euren Clan aufnehmen
    das irgendein dummer kommentar von DIR kommen muss, war ja klar. wirst du hier für solche aussagen bezahlt? oder ist das schon ein zwang?

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    warum nimmt ihr den nicht auf bloodsport, kann er am besten direkt mit niceguy ein 2vs2 team machen. die 2 cheater noobs zusammen.

    @ DOC , ne er wird für sowas nicht bezahlt, er hat doch dauernd bereitschaft, 365tage im jahr, und so ein spruch musste ja kommen, kennst doch sein IQ , hat er uns doch schonmal preis gegeben

  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    260
    Nick
    iCebeAr
    den könnt ihr ja eigentlich in euren Clan aufnehmen
    --> Putz dir deinen Mund ab hast S*hei*e gelabbert


    Killer nette idee aber ich glaube da stellt sich niceguy quer lol

  5. #5
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    eSkill vs Uz...diesen Kindergarten Mist könnt ihr ingame klären. Ihr nervt damit ganz gewaltig. Sollte sowas nochmal in irgendeiner Form vorkommen, gibts Konsequenzen.



  6. #6
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    eSkill vs Uz...diesen Kindergarten Mist könnt ihr ingame klären.
    Habe diesen Thread noch einmal öffnen lassen um diese ERNST gemeinte aussage zu Posten ohne irgendwie jemanden zu Flamen. Denke wäre endlich zeit diesen Konflikt mal Ingame mit CNCStyle zu klären. d.h. Ingame ClanMatchs + Neutrale Observer die aufpassen sprich cheat etc. da ihr ja so schlecht von uns denkt. Muss ja beiden fronten gerecht sein. Würde auch gerne direkt die UF Admins als diese Personen vorschlagen. Ohne diese aussage jetzt provokant zu formulieren denke ich eine absage wäre eher ein Einverständnis eurer "Unwissenheit". Ihr seht es anders ? Dan spielt FAIR und 1vs1 gegen uns. Und beweist was ihr Ingame könnt.. im Moment beweist ihr eher wie schlecht manche Sich im Internet Präsentieren. Bzw. das man ein so niedriges Niveau haben kann wie dieses.

    ne er wird für sowas nicht bezahlt, er hat doch dauernd bereitschaft, 365tage im jahr, und so ein Spruch musste ja kommen, kennst doch sein IQ , hat er uns doch schonmal preis gegeben
    Ich denke die Wo wissen was ich Beruflich mache haben meine aussage bezüglichst der Bereitschaft verstanden, den bei Schnee und Regen (Wetter im Erzgebirge) unter Spannung an Hochspannung zu arbeiten.. Wäre weniger Praktisch. Deswegen Bereitschaft. -> Nur im Störungsfall Aufträge.

    Weiter zum eigentlichen Thema.
    Ich hoffe die Admins bieten sich als diese Observer an. Da diese keine direkte Meinung besitzen bezüglichst der Clans.

    Ebenfalls mieß für euer Ego wäre eine Weniger Intelligent überfüllte Antwort mit Flames etc. Niceguy wurde von APOC direkt auf Gamereplays.org als Clean bezeichnet. d.h. no Cheat, sondern Zufall.

    Hoffe auf Antwort seitens der Sportz. Wird zeit das mal jemand nachgibt..

    Gruß blood..

  7. #7
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Habe die Beiträge von hier MiX.mIx Cheater/Maphack hierhin verschoben.

    Ich werde diesen Thread offen lassen, da ich den Beteiligten Clans die Möglichkeit geben will, ihren Streit beizulegen. Desweiteren würde ich euch raten, dies auf eine Vernünftige Art und Weise zu tun und nicht meine Gutmütigkeit auszunutzen. Ich hoffe wir haben uns verstanden.


  8. #8
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von Milk_inc_OwnZ
    Registriert seit
    12.10.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    13
    also erstmal hab ich keine ahnung was bloodi sich von der eröffnung dieses threads erhofft..

    welcher clan von den spielern her besser ist steht für mich sowieso außer frage und das
    bloodsport ein thread names uZ und eskill eröffnet wundert mich ein bisschen weil es meiner meinung nach ein kompliment für uZ ist . ich hab eigentlich garkein problem mit dem clan an sich sondern eher mit ein paar wenigen membern aber dass es rivalitäten zwischen zwei clänen gibt war ja schon immer so (genau wie damals mit UEF^^) aber ich find das auch gut so denn wenn jeder gute spieler im gleichen clan wäre wärs ja irgendwie langweilig :P

    3on3 sixshooter showdown bloodi greasy und ich gegen 3 von euch?^^

  9. #9
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    bloodsport ein thread names uZ und eskill eröffnet wundert mich ein bisschen weil es meiner meinung nach ein kompliment für uZ ist
    Wurde von Bandito bennant. der name ist erstmal irrelavant

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr.Stefan-Frank
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    KR
    Alter
    33
    Beiträge
    522
    Nick
    DrStefanFrank
    Clans
    United-SportZ
    also ich muss schon sagen, dass deine erkenntnis recht spät kommt, bloodsport. schliesslich bist du der jenige, der hier in meinem thread diesen blöden kommentar abgegeben hat. genauso wie deine sprüche bezüglich der geschichte mit dem asynchron von einem unserer member. wenn ich versuche die sache auf normalen wege und mit sachlichen statements zu erklären, sind deine postings alla: "async + dc = sportz finds grad lustig los eXtreme soll sich melden", "den könnt ihr ja eigentlich in euren Clan aufnehmen" mehr als müll.

    ich poste hier erst seit vielleicht 3 wochen und schon lange vorher wurden immer wieder dinge und vor allem gerüchte (uZ leader sei ein cheater) seitens eSkill über uZ verbreitet. somit schürt man den hass auf einen. und sobald nur der name united-sportZ fällt
    seid ihr, mr.niceguy,wanted, b.mOvy und du, die ersten die mit ihren bescheuerten kommentaren loslegen. wieso habt ihr nich schon viel früher die idee zur schlichtung gehabt?? wieso wurde hier gross und breit erzählt das eXtreme ein cheater sei?? in meinen augen ist das nur verletzter stolz seitens eSkill. aber egal.

    ich lasse bewusst die geschichte mit "mr.niceguy cheater" aussen vor, da es wie gesagt schon in der vergangenheit immer wieder spannungen gab.

    ich halte nur nichts davon das irgendwie ingame zu klären. schon allein nicht mit irgendwelchen matches. ich höre schon jetzt eure sprüche "jaja, uZ kann ohne cheats echt nix. ist ein echter noobclan". aber wenn sich andere von uns dazu bereit erklären, gut.

    trotz alledem bin ICH bereit dem kinderquatsch ein ende zu setzen.

  11. #11
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    forste ma dein Post durch:

    mit dem asynchron von einem unserer member. wenn ich versuche die sache auf normalen wege und mit sachlichen statements zu erklären
    Da verstehe ich dich schon ABER du kannst mir nicht weiß machen das es der "Böse bruder" war, sorry.

    (uZ leader sei ein cheater)
    er wurde wegen Cheaten gebannd. Siehe eXtreme thread im commandandconquer.com forum.

    "jaja, uZ kann ohne cheats echt nix. ist ein echter noobclan"
    Ich glaub der DEAD ist der Einzige im UF der in CnC was erreichen will, who the hell cares ? es ist immernoch ein Spiel. Meiner meinung nach sind nur die Fairen spieler, die guten.

  12. #12
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Milk_inc_OwnZ Beitrag anzeigen
    ( ... ) aber dass es rivalitäten zwischen zwei clänen gibt war ja schon immer so
    Rivalitäten sind gut und auch richtig. Jedoch haben die Flames/Beleidigungen rein garnichts mit Rivalität zu tun. Wenn ihr meint in der Spiellobby euch beleidigen zu müssen, ist es euer Problem und interessiert mich nicht. Da dies in letzter Zeit öfters hier im UF, speziell im Fairplay getan wurde, interessiert es mich doch, da dadurch das Klima im Fairplay vergiftet wurde und es dadurch auch zu Verwarnungen bzw Bannzeiten kam.

    Zitat Zitat von Dr.Stefan-Frank Beitrag anzeigen
    also ich muss schon sagen, dass deine erkenntnis recht spät kommt, bloodsport. schliesslich bist du der jenige, der hier in meinem thread diesen blöden kommentar abgegeben hat. genauso wie deine sprüche bezüglich der geschichte mit dem asynchron von einem unserer member. wenn ich versuche die sache auf normalen wege und mit sachlichen statements zu erklären, sind deine postings alla: "async + dc = sportz finds grad lustig los eXtreme soll sich melden", "den könnt ihr ja eigentlich in euren Clan aufnehmen" mehr als müll.
    Was das betrifft, nehmen sich die Member beider Clans nix.

    Zitat Zitat von Dr.Stefan-Frank
    ich poste hier erst seit vielleicht 3 wochen und schon lange vorher wurden immer wieder dinge und vor allem gerüchte (uZ leader sei ein cheater) seitens eSkill über uZ verbreitet. somit schürt man den hass auf einen. und sobald nur der name united-sportZ fällt
    Bzgl extreme, dies ist kein gerücht, sondern leider ein Fakt:
    2 Fragen an eXtr3me

    Zitat Zitat von Dr.Stefan-Frank
    ( ... )
    trotz alledem bin ICH bereit dem kinderquatsch ein ende zu setzen.
    Gut so ! ! !


  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr.Stefan-Frank
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    KR
    Alter
    33
    Beiträge
    522
    Nick
    DrStefanFrank
    Clans
    United-SportZ
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    Da verstehe ich dich schon ABER du kannst mir nicht weiß machen das es der "Böse bruder" war, sorry.

    und das ist das problem! hier wird soviel dünnschiss von diversen leuten verbreitet, dass leuten wie mir (die versuchen die tatsachen niederzulegen), nicht einmal im ansatz glauben geschenkt wird. erzähl mir nicht, dass du deinen leuten aus deinem clan nicht glauben würdest. ihr standet doch auch zu mr.niceguy! und so mache ICH das jetzt auch! ich nehme mir einfach das recht zu sagen, dass ich über genug menschenkenntnis verfüge, sodass ich meinem member glaube. aber akzeptieren tust du es nicht. so wie viele andere auch. darunter auch welche aus deinem clan. und solch intollerantes verhalten kann ich nicht verstehen.



    zitat Bandito: Bzgl extreme, dies ist kein gerücht, sondern leider ein Fakt

    ich weiss über die geschichte bescheid. und den aufwand den eXtreme betrieben hat um das gegenteil zu beweisen. was ihm schlussendlich nicht möglich war. und ja, ich glaube ihm auch!!
    Geändert von Dr.Stefan-Frank (19.10.2009 um 21:50 Uhr)

  14. #14
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    ich weiss über die geschichte bescheid. und den aufwand den eXtreme betrieben hat um das gegenteil zu beweisen. was ihm schlussendlich nicht möglich war. und ja, ich glaube ihm auch!!
    das ist jetzt aber mieß man sieht es deutlich die ips etc wurden alle verglichen klar und deutlich ein cheater..

  15. #15
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    sry das ich mich jetz hier einmische, aba hört doch jetz auf mit solchen alten geschichten

    ich dachte hier gings um die frage ob ihr net n paar games gegeneinander zoggen wollt, muss ja nix entscheiden aus fun reicht doch
    oder trefft euch (oda via webcam) und macht n schere-stein-papier-battle

    lg
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  16. #16
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    ich dachte hier gings um die frage ob ihr net n paar games gegeneinander zoggen wollt, muss ja nix entscheiden aus fun reicht doch
    wolln se ja nich ...

  17. #17
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    wolln se ja nich ...
    egal ob ingame match hin oder her hier wird sich garnix ändern lest doch einfach mal alle posts von bloodsport durch und dann weisss man das er nicht anders kann er ist und bleibt ein........
    also clanwar hin oder her das hat mit den Umgangsformen meiner meinung nach nix zu tun aber ich halte mich da raus denn ich bin eh nicht gut genug und dazu stehe ich auch ..
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  18. #18
    vote 4 close, und dass bloodsport wegen andauerndem spam verwarnt wird thx bandito/raketo

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    BLOODSPORT ist ein H***NS**N !!! war keine beleidigung nur ein rätzel was es sein könnte. wer auf die idee kommt soll bitte paar vorschläge schreiben, wers errät , ERRÄT es durch ZUFALL!!!! ich habs keinem gesagt

    Zitat Zitat von NichSchonWieder Beitrag anzeigen
    oder trefft euch (oda via webcam) und macht n schere-stein-papier-battle

    lg
    wie wärs bloodsport oder niceguy wir treffen uns privat , und gucken wer der stärke clan ist mit fäusten? so kann man das auch regeln oder? muss ja nicht im game sein, weil da ziehst du eh den kürzeren, ausser wanted und greasy kann doch von euch eh keiner spielen.

  20. #20
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    ausser wanted und greasy kann doch von euch eh keiner spielen.
    nadan beweiße uns dies doch einfach.

    wie wärs bloodsport oder niceguy wir treffen uns privat , und gucken wer der stärke clan ist mit fäusten?
    ich sag nur dieler ... omg sorry keine beleidigungen etc. aber was willst du halber hans schon machen ? Mich solange mit deinem Sinnfreien gerede volllabern bis ich anfange mich selbst vor lauter verwirung zu verprügeln ? OMG wie peinlich

    wobei mir fällt grad auf alle Sportz sind dagegen ? naja dan werdet ihr wollt immer die 2. wahl bleiben

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sportz | eSkill
    Von Icebearr93 im Forum Fairplay
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 18:38
  2. eSkilL vs NTO
    Von eXs.bLoOd im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 01:29
  3. CnC TW 1vs1 eSkilL Turnier
    Von eXs.bLoOd im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 13:59
  4. eSkilL Tunier TW ?
    Von eXs.bLoOd im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 22:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •