+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 109

Unternimmt EA nichts?

Eine Diskussion über Unternimmt EA nichts? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Naja warten wir es mal ab andre Sammeln auch über ein paar Wochen/Monate und Bannen dann erst. Damit sich die ...

  1. #81
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja warten wir es mal ab andre Sammeln auch über ein paar Wochen/Monate und Bannen dann erst. Damit sich die Leute sicher Fühlen und weitermachen. Aber klar ist Natürlich das da mehr von EA kommen muss als nur ein paar Aussagen.
    Es mag ja auch Leute mit Leitungs Problemen geben. Aber wenn halt Reps da sind. Die zeigen das se immer die probs haben wenn se verlieren gleich Serial Bannen und Fertig ist. Aber bestimmt ist das Gamespy EA System wieder so toll Intern gesichert das se selber Probs haben dran zu kommen so wie bei Sum bei mir früher. Hatte meine Addy vergessen. Kann ja mal vorkommen Support Ticket geschrieben. Das ich meine Addy net mehr wiss und meine Daten brauch damit ich wieder Online zocken kann weil bei mir die Meldung kommt der CD Key wird bereits verwendet. Alles geschrieben Copy vom Key sogar an EA geschickt. Lösung der Key ist bei uns im System net vorhanden also solltest Spielen können reg den CD Key einfach auf nen neuen Acc nix ging aber net. Also Screenshots gemacht etc pp Neues Spiel bekommen ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  2. #82
    Schütze
    Avatar von uniQum.bubu
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    78
    Clans
    uniQum
    Ich muss hierzu nur mal eins sagen: Ich bin in erster Linie ein CSS Spieler und spiele CnC nur so als Abwechslung. Aber der naive Glaube von einigen hier, die denken das ein Patch von Firmen wie EA oder ein kleines Tool wie Aceton die große Hilfe bringt, ist schon komisch. Was denkt ihr wie schnell und wie oft Cheats und Hacks entstehen? Und der Kreis der Menschen die Aceton benutzen beschränkt sich auf ein Minimum (Ligen, Turniere...). Was soll ich mit einem Spiel, bei dem ich nur "sicher" gamen kann wenn ich Liga spiele? Was ist wenn ich mal Lobby gamen will und dann wie bei CnC ZH zum Schluss nur noch 80% Maphacker und Scudbugger hab?

    Ich weiß: Man sollte die Hoffnung nie Aufgeben das was dagegen passiert... Aber hier gehts um Geld (auf Seiten von EA). Also verstehe ich nicht diese ganze "Firmentreue"...

  3. #83
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    hmm und das von nem CSS Spieler wo selbst die Ligen voller Cheater sind Trotz das Aktiv was gegen gemacht wird. Von den Server wollen wa garnicht mal reden geil

    Und 80% ist doch ne verdammt utopische Zahl.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  4. #84
    Schütze
    Avatar von uniQum.bubu
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    78
    Clans
    uniQum
    Ja die 80% sind mehr Ausdruck meines subjektiven Empfindens gegenüber der Wut die man empfindet wenn diese skiller ihre cheatkiste aufmachen...

    Und zu den CSS Ligen: Ich denke da fallen die Cheater in den Ligen ja auch nur eher auf weil 1. Viel mehr spielen und 2. der support mehr ist

  5. #85
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Also bis dato sind in TW die Cheater den Ligen vern geblieben. Die Probs mit Cheatern bestehen eigentlich nur beim Public zocken. Weil durch die neue Replay Funktionen kann man direkt sehen ob einer Maphack an hat oder nicht. Es mag kein 100% Schutz sein. Aber es ist für die Cheater doch schon abschreckend. Da die meisten Liga Replays von andren angeschaut werden. Und doch die Wahrscheinlichkeit extrem hoch ist endeckt zu werden. Und das Peplay einfach nicht Hoachladen bringts auf die dauer auch nicht.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  6. #86
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @aightball: dann lädt es der Gegner hoch bzw. merkt es selbst, wenner sich das Rep anschaut

    die einzigen Cheats die in Ligenh wohl eine Chance hätten, wären wohl Cheats, die Bauzeiten verkürzen und/oder Kosten verringern und/oder zu mehr Geld führen, wie auch immer
    wobei man eigentlich selbst das nachweisen können sollte, nur schwerer
    die größe Anti Cheat Hilfe von ea ist wohl die Replay-Funktion durch das Auge sehen, womöglich bleibt sie es auch
    wäre schade

    @all:
    in der ESL gibt es Ligen, die umsonst sind und wo man von 16-24 Uhr sofort (naja, oder nach 2-3 Minuten waqrten) Gegner bekommt (instant challenger)
    wenn es euch nur um den fun geht, dann nutzt doch die Ligen, gut, ihr habt ein wenig mehr orga aufwand (rep hochladen (wobei das kann ja auch der Gegner machen), Ergebnis eintragen, aber so groß ist der Aufwand wirklich nicht und eine Liga hat ja auch Vorteile)

  7. #87
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Das Prob. An der Liga ist aber auch. Das du Teilweise im keinen findest erst beim dritten durchlauf vom IC. Und naja die Ligen sind samt 1on1 also is mal nix mit na Runde 2on2 oder 3on3 jetzt sag net es gibt inna ESL ne 2on2 Ladder. Da ist nix gebacken. Gibt nur 1on1 ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  8. #88
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    meine freße was soll denn der scheisse thread...das game is grade raus und ihr heult schon wieder rum....ea gibt sich mehr mühe wie bei irgendeinem game von denen vorher und ich denke mal die haben jetzt ne menge zu tun mit den ganzen bugs und balance kiste also wartet doch einfach mal ab anstatt gleich wieder rumzuheuln

  9. #89
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von TarLanc Beitrag anzeigen
    meine freße was soll denn der scheisse thread...das game is grade raus und ihr heult schon wieder rum....ea gibt sich mehr mühe wie bei irgendeinem game von denen vorher und ich denke mal die haben jetzt ne menge zu tun mit den ganzen bugs und balance kiste also wartet doch einfach mal ab anstatt gleich wieder rumzuheuln
    lol 1 Monat ist schon ne recht lange zeit, wenn EA für jeden patch 2 monate brauch, dann gut nacht

    ich fänds einfach klasse, wenn regelmässig Bug-cheat patch kommen würden, balance kann man ja noch mit leben

  10. #90
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    die haben schon mehr patches in 2 monaten rausgebracht als bei generals überhaupt^^wtf hst du ne ahnung wie komplex das code is?!ich denke grade weil die solange brauchen muss er krass und desto länger die brauchen umso gründlicher machen sie es....2monate is ein sh1ce^^

  11. #91
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    für den balance patch sollte man sich schon zeit nehmen sonst wirds nur schlimmer
    Backfl1p ist der Beste

  12. #92
    Schütze
    Avatar von uniQum.bubu
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    78
    Clans
    uniQum
    @ TaLLa2XLC : Nur weil man es bei einem neuen Spiel etwas besser macht als beim Alten heißt doch noch lange nicht das die Leistung des Supports gut ist oder?! Es gibt ganz andere Spielefirmen die schneller und besser patchen als EA. Stillstand ist der Tod. Das gilt auch für games.

    Aber man sollte EA mal Zeit lassen und sehen was sie nun liefern. Aber ich für meine Person erwarte keine Wunder.

  13. #93
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich finde die balance ist im moment echt das kleinste problem bei tw. selbst wenn einige maps für die eine oder andere partei vorteilhafter ist...das gleicht sich am ende doch aus bzw wird ja keiner gezwungen z.b. tt mit nod zu spielen.
    es ist richtig dass sich ea am anfang mehr mühe mit dem patchen gegben hat als bei vielen anderen. aber das lag wohl auch am meisten mit daran das programm viel mehr fehler hatte
    und nach den anfänglichen bemühungen hat das dann auch schon wieder stark nachgelassen. 4 patches innerhalb einer woche und dann 6 wochen nix mehr? und was kommt danach? dann 8 wochen warten oder gleich das addon kaufen (welches natürlich auch nicht bugfrei sein wird). einige dinge wird ea zumindest mit der sage-engine wohl auch nie in den griff bekommen. sonst wäre das schon lange in generals oder sum passiert. der grundcode ist ja überall mehr oder weniger der gleiche.
    ich hab irgendwo das gerücht gelesen, dass von ea geplant ist evtl. mit der crytek- engine (crysis) auch rts-spiele zu entwickeln.... vllt auch ein aprilscherz...evtl aber auch ne gute idee...oder ne schlechte. jedenfalls denke ich mal dass die sage-engine das grösste problem dartstellt. einfach schon zu alt und den hackern schon zu bekannt.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  14. #94
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    hmm ne die sage-engine ist nicht das Problem. Die ist sicher. Weil sich EA richtig arbeit dabei gemacht hat diese für TW zu sichern. Die Hacker Cracker pp bla bla bla gehen einen ganz andren weg um Hacks etc fürs game zu basteln. Der ist einfacher und total weit offen. Warum beim einbruch ein Fenster einwerfen oder aushebeln wenn das haus keine Türen drin hat. ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  15. #95
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    da die "fenster und türen" aber zur engine gehören bleib ich mal bei miener aussage :P
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  16. #96
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    hmm ne die sage-engine ist nicht das Problem. Die ist sicher. Weil sich EA richtig arbeit dabei gemacht hat diese für TW zu sichern. Die Hacker Cracker pp bla bla bla gehen einen ganz andren weg um Hacks etc fürs game zu basteln. Der ist einfacher und total weit offen. Warum beim einbruch ein Fenster einwerfen oder aushebeln wenn das haus keine Türen drin hat. ^^

    ja meinst du, dann frag mal Myersger

  17. #97
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich lese sehr wohl auch die auch die beiträge zu denen ich selber nix schreibe
    und myersger hat unter anderem auch geschrieben dass man einen maphack für zh in 2 minuten in einen für tw verwandeln kann. das geht meiner ansicht nach nur mithilfe der engine...womit sonst? wobei man natürlich noch drüber streiten könnte was zur eigentlichen engine gehört... der netcode soll ja angeblich total geändert worden sein...da darf also im grunde nichts so funktionieren wie in zh.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  18. #98
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    hmm dann geh dochmal hin und vergleich mal den schmuß aus ZH mit dem aus TW viel hat sich da nicht getan. Grundlegende änderungen sind er Fehlanzeige
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  19. #99
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    och leudde...könnt ihr net einfach abwarten...außerdem hat sich was getan wenn ein quittet bekomm ich kein lose sondern ein sieg :P

  20. #100
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von TarLanc Beitrag anzeigen
    meine freße was soll denn der scheisse thread...das game is grade raus und ihr heult schon wieder rum....ea gibt sich mehr mühe wie bei irgendeinem game von denen vorher und ich denke mal die haben jetzt ne menge zu tun mit den ganzen bugs und balance kiste also wartet doch einfach mal ab anstatt gleich wieder rumzuheuln

    Bitte nicht diesen von EA bezahlten Troll hier füttern!

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ihr wollt streiten ? dann nichts wie los
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 11:52
  2. Nichts mehr los hier???
    Von Baumi96 im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 01:26
  3. @KING@ das war wohl nichts!!!
    Von TOMO1000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  4. hier läuft fasst nichts
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •