+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 109

Unternimmt EA nichts?

Eine Diskussion über Unternimmt EA nichts? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von -blubbi- naja wenn es das bewirkt, was cd zumindestens am ersten tag nach seiner entwicklung bewirkt hat, nämlich, ...

  1. #61
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    Zitat Zitat von -blubbi- Beitrag anzeigen
    naja wenn es das bewirkt, was cd zumindestens am ersten tag nach seiner entwicklung bewirkt hat, nämlich, dass die cheats der cheater deaktiviert werden, dann ist das doch perfekt, soll der cheater doch benutzen was er will...
    wobei ich mich bei cs mal ein wenig mit dem thema cheats befasst habe...es ist unglaublich und ich hoffe, dass cnc3 niemals so ein opfer für cheater wird wie cs 1.6 es ist
    ich bin auch ein csler, ja es gibt dort viele cheater, aber viele meinen auch bei jedem skilled player, dass er cheatet^^
    jedoch bannt valve wenigstens die steam accounts von den cheater, EA sperrt ja nichteinmal den cd key.

    @topic, was man hier hört, ist ja wirklich krank. OMG EA, spiel heraus bringen und geld verdienen, danach nichts mehr unternehmen. na super, im MAI einen patch? früher geht es nicht..... omg^^

  2. #62
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    ...Geschieht das nachdem EA dann z.B. das Income verändert hat ? ( was sie erst einmal tun müssen. Schliesslich würden sie ja das halbe Spiel damit verhunzen das ja chronisch auf Speed / Hektik getrimmt wurde...
    chronisch auf speed/hektik getrimmt....aber 100%ig! Da kann ich mich nur anschließen....
    income runter, baulisten raus bzw maximal 2.

    dann hört der tankspam auch von alleine auf. hatte heute ein spiel, in dem ich auch spammen wollte. allerdings war "10 minuten no rush" vereinbart und ich hab mich dran gehalten. ich GDI, gegener NOD. nach den 10 minuten war die basis absolut protected gegen tank mit zig obesliken und auch gegen air. ich hatte mit den tanks keine chance mehr.

    der speed muss aus dem game raus!

  3. #63
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    es ist vergleichbar mit cd ..aber tw ist halt ein p2p spiel..darum ist die technik etwas anders. aber es muss halt jeder spieler aceton laufen haben. in tw gibts ja keinen server..nur halt die lobby die die spiele verwaltet...die spiele an sich laufen dann in ner direktverbindung.

    sicher würden auch mehr spieler aceton benutzen wenn die bedienungsanleitung nicht so, wie soll ich sagen....unklar wäre.
    JEDES AntiCheat-Programm läuft primär auf dem Rechner eines jeden Spielers. Wie sollte es sonst funktionieren?
    Wenn du Zeit hast, kannst du gerne eine bessere Anleitung schreiben. Ist immerhin was für die Community und wir haben sicher nichts dagegen.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  4. #64
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    würde ich auch gern tun wenn ich die funktionsweise mal selber genau verstehn würde . und es ist eigentlich aufgabe der programmierer ihr programm vernünftig zu dokumentieren. es nutzt nix ein programm zu schreiben wenn dessen funktionsweise nicht richtig erklärt wird. das schreckt mehr ab als es hilft.
    dokumentation bzw das schreiben einer unmissverständlichen bedienungsanleitung ist ne unbeliebte sache...das ist mir bewusst, bloss mit welcher intention macht man sich denn die mühe son projekt zu programmieren wenns am ende keiner benutzt weil ihm nicht klar ist was das proggie macht und wie man es bedient? man sollte das nicht unterschätzen, wenn man eine hohe verbreitung anstrebt und davon geh ich mal aus weil das auch euch als programmierern wieder zugute kommt.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  5. #65
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    also seit gestern sind auf dem XBOX360 Marketplace diverse neue Trailer zu finden. Laut diesen kommt die XBOX-Version von cnc3 am 10.05. Lt. einigen Sites wird die Multiplayer-Demo für heute erwartet (z. B. eurogamer.de). Also ist EA momentan erstmal damit beschäftigt. Danach dürften wir mit einem Patch rechnen.

    Bin mal gespannt, wie das mit der XBOX360 sein wird, weil die Online-Plattform nicht Gamespy ist.

    Gruß

  6. #66
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Multiplayer Demo auch für PC?

  7. #67
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    würde ich auch gern tun wenn ich die funktionsweise mal selber genau verstehn würde . und es ist eigentlich aufgabe der programmierer ihr programm vernünftig zu dokumentieren. es nutzt nix ein programm zu schreiben wenn dessen funktionsweise nicht richtig erklärt wird. das schreckt mehr ab als es hilft.
    dokumentation bzw das schreiben einer unmissverständlichen bedienungsanleitung ist ne unbeliebte sache...das ist mir bewusst, bloss mit welcher intention macht man sich denn die mühe son projekt zu programmieren wenns am ende keiner benutzt weil ihm nicht klar ist was das proggie macht und wie man es bedient? man sollte das nicht unterschätzen, wenn man eine hohe verbreitung anstrebt und davon geh ich mal aus weil das auch euch als programmierern wieder zugute kommt.
    Es besteht hier aber wiederrum die Frage, ob wir unserere verfügbaren Resourcen (Freizeit) in Cheaterkennung und Bugfixing stecken oder eine bis ins letzte Detail durchdachte Anleitung, die der 'dümmste' User dann trotzdem nicht versteht. Wenn wir nun ganz viel Zeit in Schritt für Schritt Anleitungen stecken bleiben andere Sachen auf der Strecke, die uns dann auch vorgehalten werden ("*Heul* funktioniert ja gar nicht unter Vista' oder 'Der eine Cheat da wird aber gar nicht erkannt, wasn das fürn scheiss Programm'). Irgendwas ist ja immer.

    Und wenn keine konkreten Fragen gestellt werden, gehen wir davon aus, dass entweder das bisschen Erklärung reicht oder derjenige sich gar nicht die Mühe gemacht hat, die 5 Absätze überhaupt zu lesen; wenn du verstehst, was ich meine.

    Also: konkrete Fragen würden schon helfen.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  8. #68
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    wenns am ende keiner benutzt weil ihm nicht klar ist was das proggie macht
    Das kann man teilweise relativ einfach erklären.
    So n Programm sucht einfach nach z.B. bekannten Codes die gerade im Speicher rumgammeln bzw ausgeführt werden, oder es schaut welche codes die gerade im Arbeitsspeicher vom Spiel geladen sind , verändert werden usw.
    ( Das sind die mir gängisten Verfahren , wobei es bei TW vllt auch was komplexer wird, schliesslich sind die cheats auch komplexer tlw ... auch wenn dieser gecryptete Kram von EA schon vor dem Release geknackt im Internet kursierte )

  9. #69
    Ich glaube nicht, dass Fachkraft es so meinte

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  10. #70
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Was meinte er dann? ^^
    Klär mich auf

  11. #71
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zitat Zitat von BlauAufmBau Beitrag anzeigen
    Multiplayer Demo auch für PC?
    nein, für die XBOX360

  12. #72
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Was meinte er dann? ^^
    Klär mich auf
    Ihm liegt am Herzen, dass jeder versteht wozu es gut ist und wie es funktioniert (so von wegen sperrt Verbindungen zu vertrauensunwürdigen Spielern).

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  13. #73
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Aso... dann hab ich gerade nix gesagt ^^

  14. #74
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    eigentlich interesseirt es mich schon WIE das programm die cheats erkennt....bloss das solltest du mir natürlich nicht erklären...weil dann könnte man dem ja wieder engegenwirken...is halt ein teufelskreis. für mich stell sich die frage warum etwas was aceton kann nicht von tw selber geleistet werden kann. man muss ich das mal vorstellen: ein riesenkonzern wird von ein paar hobbyprogramierern in den schatten gestellt. insofern find ichs halt schade dass aceton nicht mehr verbreitung gefunden hat. deshalb die "meckerei" an der anleitung....mir ist auch klar dass ihr die zeit lieber in den code steckt...aber in hinsicht "marketing" könntet ihr halt noch was von ea lernen
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  15. #75
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja ... wenn ichs aus meiner n00b sicht in der Hinsicht nochmal erzählen darf ...
    ( Myers verbesser mich bitte , ich kenn zwar die grobe Funktionsweise von zum Teil bösem werk und so aber d.h nicht das ich nu irgendwo besonders ahnung hab d.h achtung ab hier _________________ können fehler vorkommen )

    Nen Konzern wie EA hat keinen Nutzen daran einen Wirkungsvollen Anti Cheat Schutz zu programmieren.
    Es kostet Zeit , Presitge kann man damit nie gewinnen und die Ressourcen an Arbeitern werden lieber in neue Projekte gesteckt statt in nen Anticheat Schutz. ( bzw Support generell.. ).
    Ok, sie hatten das Game teilweise wohl gecryptet um z.B. direkte Manipulation zu verhindern.
    Gebracht hats nichts, der erste Cheat wurde bereits 2 Tage vor Release in einschlägigen Kreisen für 75 Personen für 50-60€ verkauft mit der Garantie das sie für die Komplette Lebenszeit von TW funktionieren werden.
    Problem ist in dem Fall wohl wiedermal für die Anticheater , das man nur mit Vitamin B reinkommt... ( die ankündigung konnte jeder in dem Bereich lesen , jedoch bekommen nur die, die für Mitgliedschaft zahlen auch Zugang zu den jeweils neuen Foren ... ka welches aktuell dort ist )
    D.h Modifikationen für bekannte Cheatsdetections usw werden immer Zeitnah geliefert.
    Ist das gleiche wie mit dem Command Cheat für BF2 , dieser wurd einmal in ner "public" version ausgeliefert und einmal in der "payversion" mit einigem mehr an Möglichkeiten.
    Link wurde da z.B. an Evenbalance geschickt und gebracht hats erm... null ^^.
    Seit damals funktioniert das Teil nach angaben von Evenbalance und dem Cheaterprogger nach wie vor...
    Außerdem bestimmt der Cheaterprogger halt immer was er wo ändert, ohne das du jetzt das Cheat Tool hast kannst du immer nur mühsam erahnen wo er dran geht zum Manipulieren.
    Auch wieder n problem gerade was die Private Hacks angeht.
    Gerade diese werden, wenn sie mit Bedacht eingesetzt werden nie aufgespürt... ( riesen problem damals bei CS gewesen als es gerade um 1.0 herum war ) .

  16. #76
    Gerade bei den beliebtesten Hacks gibt es generische Prüfmöglichkeiten. Da ist es dann einem AntiCheattool auch egal, ob es private oder publike Cheats sind.

    @Fachkraft: Wir hatten auch Zeiten, wo wir jedem kleinsten Problem hinterher gerannt sind und alles bis ins Detail erläutert haben. Mit Screenshots und allem drum und dran.
    Das war für ACETON 1.0. Das Ergebnis war das gleiche, das wir jetzt mit minimal Erklärungen erreichen. Es scheitert an der allgemeinen Akzeptanz, was wiederrum an zu wenigen Usern liegt. Ein Teufelskreis. Also bleibt es vorrangig Ligen und Turnieren vorbehalten obwohl unsere Maßnahme gegen den Freezebug doch eher den 'normalen' Spieler ansprechen.
    Was EA da verbockt hat und wie peinlich die Gesamtsituation ist, werde ich in einem kleinen Report mal aus unserer Sicht darstellen. Jeden Falls habe ich das vor .... wenn Zeit ist

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  17. #77
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    EA hat einen schlechten Ruf und brachte auch diesmal ein Spiel auf den Markt ,dass die Toleranzgrenze überschritten hat. Dennoch denke ich , dass ich EA bei der Aufarbeitung der Fehler bemüht und C&C3 macht mir zum ersten mal wieder so richtig Freude seit warcraft3.
    Es sollte abgewartet werden bis der Path 1.5 im Mai kommt, da ich mir Vieles durch jenen erhoffe. Andererseits finde ich, dass Disconnecter welche ihrem disconnect noch groß ankündigen und einen zuflamen/spammen bevor sie disconnecten nicht von uns Spielern toleriert werden dürfen ( z.B der Spieler "PANADeRo" aus meinem Anhang).
    Aus diesem Grund habe ich ein Forum eröffnet um diese doch sehr extrem frustprovozierende Spieler mit ihren Acc in Frm von Replays zu sichern, damit sie bei der Abrechnung von EA ( acc bans) nicht vergessen werden.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  18. #78
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    EA ist so scheisse! es gibt ca 5 sachen, wie man das game beendet, und einen WIN holt.
    ich will doch nur spielen^^



    staatsgeile idioten, war ja wieder klar, wesshalb die ca. 110 wins 10 lose hatten.

  19. #79
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    So ist es leider. Mir sind meine Stats egal. Will ja auch nur Spielen. Und das se immer miten im Game was machen nur damit se keinen lose bekommen ist zum kotzen. Schade das man die DCs wie in ccg/zh net gleich sehen kann. Aber leider werden die auch immer kagge verteilt. Hab auch schon einen bekommen obwohl der mein inet und alles noch da war nur ingame war auf einmal verbindung zu online server weg und naja anstatt game gewertet DC. Trotz Win mh. Das ganze ist so ein mülliges system. Gamespy + EA halt mh
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  20. #80
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    das grösste problem sind die spieler, nicht die spiele. wer cheaten will der kann das auch...ist mir völlig klar.
    aber bugs in der häufung wie jetzt, die wirklich spielentscheidend sind die müssen sofort behoben werden und nicht erst nach ein paar wochen...bis dahin haben die einen sich zu unrecht ein gutes ranking erschlichen und ander die lust am game verloren. und was das allerschlimmste ist...irgendwann verdächtigt jeder jeden irgendwie gescheatet zu haben...was dann wieder dazu verleitet sozusagen als "ausgleich" selber zu cheaten...vor allem da ja keine strafen folgen...und ich bin mir ziemlich sicher dass ea da nie wirklich so durchgreifen wird wie es nötig wäre.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ihr wollt streiten ? dann nichts wie los
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 11:52
  2. Nichts mehr los hier???
    Von Baumi96 im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 01:26
  3. @KING@ das war wohl nichts!!!
    Von TOMO1000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  4. hier läuft fasst nichts
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •