+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 109

Unternimmt EA nichts?

Eine Diskussion über Unternimmt EA nichts? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ja ich hab solangsam eh schnauze voll -leute machen DC, Freeze, bugs, imbalance, bla bla bla EA macht zwar was, ...

  1. #21
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ja ich hab solangsam eh schnauze voll

    -leute machen DC, Freeze, bugs, imbalance, bla bla bla

    EA macht zwar was, aber die zeit von bekanntwerden von bugs und fixen, ist fast so hoch wie bei Microsoft

  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Microsoft hat SP2 rausgebracht also 1:0 für M$ ^^
    Talla du must einfach bescheidener werden, so geht das nicht weiter

  3. #23
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Microsoft hat SP2 rausgebracht also 1:0 für M$ ^^
    Talla du must einfach bescheidener werden, so geht das nicht weiter
    nee ich schule um auf programierer und mach die Pre Alpha von TW zuende ^^

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von GammaLunatic23
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Red Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    also wenn ich das hier schon wieder alles lese... ich zocke im moment nicht besonders viel TW, hab einfach nicht die zeit. aber so langsam entwickelt sich TW hier ja zu einer art "Generals", zumindest was die cheats betrifft. bei Generals war / ist es meines empfindens nach auch ganz extrem mit den cheats. ich habe matches gezockt, 1 on 1, und auf einmal werde ich nach 3 minuten, massiv von einheiten aller drei parteien angegriffen. das kann es doch wohl nicht sein!

    EA, MACHT WAS! ODER SCHEI*** IHR AUF UNS, AUF EURE COMMUNITY?!
    wir leben in einer demokratie, und haben das recht auf freie meinungsäußerung,
    also HALT's MAUL!

  5. #25
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Merkt EA eigentlich nicht, dass sie schon als Synonym für schlechte Arbeit stehen? Mir wärs ja peinlich.

    Super, Patch hin oder her. Nach dem Patch spielen wahrscheinlich alle Scrin, weil die dann overpower sind, da die Sammler doppelt so schnell sammeln und die Stormrider noch mehr abziehen -_-
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #26
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    jo...ich muss (obwohl eigentlich ein extrem geduldiger mensch) auch sagen, dass mir bei der häufung an bugs/cheats eigentlich jetzt nix gutes mehr zu ea einfällt. vor allem weil es doch klar war dass dieselbe engine wie in generals auch dieselben fehler beinhaltet. deshalb glaub ich auch nicht wirklich mehr daran, dass da wirklich noch was wirksames kommt. ich spiel jetzt schon ne woche nicht mehr online, weil ichs einfach keinem cheater gönne mich so zu schlagen und in der hoffnung dass bald ein patch kommt der wenigstens die schlimmsten cheats beseitigt. und werd jetzt wohl auch die finger davon lassen bis sich was gebessert hat...oder bis ich halt ein anderes spiel spiele.

    keiner erwartet wirklich ein cheat/bugfreies spiel...aber bekannte schwachstellen aus den vorgängern (von der engine her) gleich mal zu übernehmen (war bestimmt nicht schwer für die hacker,konnten bestimmt die hälfte vom alten code wiederverwenden) schlägt dem fass den boden aus.

    eigentlich war nach tw crysis als nächstes spiel geplant....aber ich spiele mit dem gedanken diesmal wirklich ea zu boykottieren...und das schon schlimm genug da ich hardware und bs genau aus nur diesem einzigen grund ersetzt habe.

    mal den (viel zu späten, weil lebenswichtigen)patch noch abwarten...letzte chance für ea.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    eigentlich war nach tw crysis als nächstes spiel geplant....aber ich spiele mit dem gedanken diesmal wirklich ea zu boykottieren...und das schon schlimm genug da ich hardware und bs genau aus nur diesem einzigen grund ersetzt habe.
    Selbst wenn du das so machst.... 1 million andere vollbratzen hat bis dahin doch wieder vergessen was für ne Scheisse EA abzieht
    Siehste doch alleine an den Ganzen Honks die nun bei TW blind geglaubt haben alles würde besser und so und es sich deswegen gekauft haben ^^

  8. #28
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    @Fachkraft:
    Du hast den PC sicher nicht vergebens aufgerüstet, da die kommenden Spiele sowieso eine Menge fordern. Aber wenn ich deine Daten so sehe oO Höllenmaschine
    Ich habe es geahnt und mir das Game nicht gekauft nur etwa 20-30 Games gespielt, hat mir gereicht.

    keiner erwartet wirklich ein cheat/bugfreies spiel...
    Nein, das sicherlich nicht. Es gibt in jedem Game Cheats und Bugs, aber zumindest der Wille, dies zu beheben, sollte seitens Entwickler vorhanden sein.
    Dies ist bei EA sicherlich nicht der Fall und wird es nie sein. Der Patch wird sicherlich auch keine Cheats verhindern, höchstens für eine Woche unterbinden, wegen den Änerungen.
    Da immerwieder die gleiche Engine benutzt wird, wird sich solange nie was ändern.
    EA muss sich sogar vom Aceton-Team die Schwachstellen und Bugs zeigen lassen, so weit ist man schon.
    Wenn sie schon von sich aus nichts gegen Cheats unternehmen, warum integrieren sie dann nicht Aceton?
    Ein vollwertiges Antticheat-Programm, einTeam das meiner Meinung nach super Arbeit leistet, leider seitens EA aber völlig ignoriert wird.
    Ein anderer Entwickler würde sich wahrscheinlich die Hand lecken, ich als Entwickler würde es zumindest


    Das es besser geht beweist doch alleine DoW oder WC3.
    Spiele zwar kein DoW und habe es noch nie, aber niemals gehört, dass dort massiv gecheatet wird. Entweder sehr guter Support oder bombig programmiert...
    Wie Apokus richtig gesagt hat: Solange das solche Games von EA noch gekauft werden gibt es überhaupt kein Anlass etwas zu ändern. Würde Coca Cola was an der Zusammensetzung in der momentanen Situation anpassen? Für was? Nur Risiko vorhanden.
    Ich kaufe seit ZH keine EA Games mehr, leider bin ich nur ein Einzelfall und kann nichts bewirken. Ich mache dies sozusagen als Solidarität zu den anderen Entwicklern die sich echt bemühen und kaufe lieber von denen Games auch wenn ich da vielleicht auch mal enttäuscht werde. Für mich macht es einfach einen Unterschied ob ein Spiel von Grund auf schlecht ist oder die Entwickler eine Nullbock-Philosophie an den Tag legen und das Game fallen lassen.
    Geändert von Emerald (18.04.2007 um 08:54 Uhr)

  9. #29
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Nein, das sicherlich nicht. Es gibt in jedem Game Cheats und Bugs, aber zumindest der Wille, dies zu beheben, sollte seitens Entwickler vorhanden sein.
    Dies ist bei EA sicherlich nicht der Fall und wird es nie sein.
    Ähm, also der nächste Patch ist doch für ende April, anfang Mai angekündigt. D.h. es ist noch einiges an Zeit vorhanden. EA wurde durch die versch. Boards der Community auf Bugs hingewiesen. Die Cheats wurden durch das Aceton Team weitergeleitet.

    Man spricht zwar von einem Balance Patch aber es werden bestimmt auch Bugs/Cheats gepatched. Ich würde den Patch erstmal abwarten

    Klar hat EA den Anfang dadurch verkackt, dass der Onlinemodus eine einzige Katastrophe war. Dies ist nicht "Schön" zu reden, dennoch haben Sie reagiert und fleißig gepatched. Ich spiele seit dem 1.04er in einer Tour, also keinerlei Probleme.
    Geändert von Crash (18.04.2007 um 10:24 Uhr)

  10. #30
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Linkenheim-Hochstetten
    Alter
    35
    Beiträge
    123
    Name
    Wolfgang
    Nick
    Wulle
    Clans
    Time 2 Die e'Sports
    und zu sagen, das weil mal cheats benutzt werden, nicht mehr online zu spielen um ja nicht einem cheater den sieg zu gönnen ist auch ein wenig weit hergeholt. hab zwar gestern auch das vergnügen mit so einem gehabt und weiter er hat trotzdem verloren. aber von den restlichen über 200 spielen war sonst keiner dabei gewesen. tendiere also eher dazu das e snicht so viele sind.

    nicht bös gemeint nur solche aussagene kannich nicht nachvollziehen. wäre ja genauso ich geh nicht mehr rasu weil da ja ein amokläufer kommen könnte oder man überfallen weden könnte usw.

    ist auch weit hergeholt aber so spiegelt sich das wieder und aussagen soll es nur man ist niemals wirklich vor irgendwas sicher

  11. #31
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Man spricht zwar von einem Balance Patch aber es werden bestimmt auch Bugs/Cheats gepatched. Ich würde den Patch erstmal abwarten

    Klar hat EA den Anfang dadurch verkackt, dass der Onlinemodus eine einzige Katastrophe war. Dies ist nicht "Schön" zu reden, dennoch haben Sie reagiert und fleißig gepatched. Ich spiele seit dem 1.04er in einer Tour, also keinerlei Probleme.
    Nur kann man mit einem Patch nun auch nicht mehr viel bewirken, da die Probleme anscheinend tiefer liegen als zuerst vermutet. Aber lassen wir uns überraschen was noch so kommt.
    EA musste reagieren, da das Spiel eine bessere Beta- Version war. Ich habe Spiele im Betastadion gezockt, diese waren besser als die Goldversion von TW.

    aber von den restlichen über 200 spielen war sonst keiner dabei gewesen. tendiere also eher dazu das e snicht so viele sind.
    Wie willst du das wissen? Keine Ahnung, aber einen Radarhack o.d.g. kann man schlecht bis garnicht erkennen. Wiederum hat doch EA bei den Replayfeatures wieder geschlafen oder?
    Zurückspulen, verschiedene Geschwindigkeiten etc. alles Fehlanzeige.
    Von den Wiedergabelags oder den Dateigrössen rede ich erst gar nicht.

    nicht bös gemeint nur solche aussagene kannich nicht nachvollziehen. wäre ja genauso ich geh nicht mehr rasu weil da ja ein amokläufer kommen könnte oder man überfallen weden könnte usw.
    Man sollte nicht von einem Computerspiel auf das Leben schliessen. Ein Spiel sollte in erster Linie Spass machen, was es gegen Cheater nicht macht, daher kann ich die Aussage von Fachkraft nachvollziehen.
    wenn wenigstens mal was gemacht würde, wäre man den Cheatern nicht so hilfslos ausgeliefert, dies sollte aber schon bei der Entwicklung ein wenig berücksichtig werden.
    Aber im Endeffekt wird es leider immer Cheater geben, man muss sich wohl oder übel damit abfinden oder Singleplayer zocken

  12. #32
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Oder Replays von "Cheatern" im Fairplay Bereich posten. Sollte sich herausstellen das ein Cheat vorlag, kann es einen Serial-Bann von EA geben

    Da überlegt sich es sich ein Cheater 2x ob er das nochmal macht

  13. #33
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Linkenheim-Hochstetten
    Alter
    35
    Beiträge
    123
    Name
    Wolfgang
    Nick
    Wulle
    Clans
    Time 2 Die e'Sports
    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht von einem Computerspiel auf das Leben schliessen. Ein Spiel sollte in erster Linie Spass machen, was es gegen Cheater nicht macht, daher kann ich die Aussage von Fachkraft nachvollziehen.
    wenn wenigstens mal was gemacht würde, wäre man den Cheatern nicht so hilfslos ausgeliefert, dies sollte aber schon bei der Entwicklung ein wenig berücksichtig werden.
    Aber im Endeffekt wird es leider immer Cheater geben, man muss sich wohl oder übel damit abfinden oder Singleplayer zocken
    so in etwa sollte der kern der aussage sein cheater gibt es nunmal. jeder zeiht momentan über ea her hmm wissen die denn auch genau was bei ea zur zeit los ist wie die progger sich reinhängen oder spielen??? ich mein viele wissen was das für ne arbeit ist. klar regt man sich drüber auf aber die ersten fehler hat ea super gelöst auch wenn es 4 patches waren. ich denek mal sie hängen da bearbeiten die ganzen reports den patch usw. wichtig ist nur das se den support nicht wieder so früh einstellen wie bei zh. hoffen wir das beste

  14. #34
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Sollte sich herausstellen das ein Cheat vorlag, kann es einen Serial-Bann von EA geben
    hihihihi der war gut. Das geht EA am A.... vorbei, sorry. Schon jemals die Meldung gesichtet, dass Keys von Cheatern gesprerrt wurden?

    jeder zeiht momentan über ea her hmm wissen die denn auch genau was bei ea zur zeit los ist wie die progger sich reinhängen oder spielen???
    Ähm, mich interessiert es nicht wie viel Aufwand es gibt (90% haben sie eh selber verbockt), ich möchte die Heldentaten aber anhand von Fakten sprich Patchs sehen.
    Ausserdem weisst du doch auch nicht wie sie sich reinhängen oder? Glaube kaum das jemand 24/7 am Patch erstellen ist...

    ich mein viele wissen was das für ne arbeit ist.
    Soll ich das mal in meiner Bude an einem Kunden sagen? Wie lange ist der Kunde dann noch Kunde?
    Oder Airbus zu Lufthansa: Hey du, weisst du eingentlich wie viel Arbeit es bedeutet ein Flugzeug zu bauen, hab mal ein wenig Geduld..
    Meinste die Lufthansa sagt dann: Hey Kollege ist doch kein Problem, dann haben wir die Flugzeuge halt in 6 Jahren.
    Solche Mentaliäten können sich heutzutage wirklich nurnoch die Autogaragen und Videospielehersteller erlauben, ich hoffe, dass sie dies mal spüren werden.
    Spätestens jedoch, wenn es wiedermal einen Verkaufseinbruch in der Branche gibt...

    hoffen wir das beste
    Genau Die Hoffnung stirbt zuletzt, wobei bei mir diese schon lange den Körper verlassen hat und im Himmel weilt.

  15. #35
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Linkenheim-Hochstetten
    Alter
    35
    Beiträge
    123
    Name
    Wolfgang
    Nick
    Wulle
    Clans
    Time 2 Die e'Sports
    ich hab nicht gesgat das se 24/7 dran sitzen. ich gehe aber davon aus das se was tun denn ansonsten wären die ersten patches auch icht so schnell gekommen. und ich arbiete auch im dienstleistungs sektor und dazu noch im it bereich ich weis sehr wohl was man dem kunden sagen kann und was nicht. einzigstes was man ea ankreiden kann und da muss ich nem vorredner recht geben, ist das se keine zwischenberichte zum patch bringen was drin sein wird wie weit se sind usw. das erwartet ein kunde immer in diesem fall der gamer.
    kommt dies nicht kann man sich viel versauen.

  16. #36
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    hihihihi der war gut. Das geht EA am A.... vorbei, sorry. Schon jemals die Meldung gesichtet, dass Keys von Cheatern gesprerrt wurden?
    Jo

    Quickmatch für Clans / Clanladder

    in dem interview ist unter anderem von einem lifeteam welches patches gegen cheats entwickelt als auch von banns die rede. einfach mal anhören

    Selbst wenn es nix mit dem Lifeteam ist, haste die Möglichkeit dein Replay einzusenden. Du kannst es zu deiner Sicherheit auch wie gesagt ins Fairplay stellen und dir Meinungen anderer anhören. Sollte sich ein Verdacht erhärten, kann die Übermittlung des Replays auch von einem Mod/Admin/Communitymanager EA direkt an die richtigen Leute geschickt werden

    Also erst probieren, dann urteilen

  17. #37
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Ist das ncht nur Gelabber? Gibt doch keinerlei Fakten!

  18. #38
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Lies dir meinen Edit durch.

  19. #39
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von BlauAufmBau Beitrag anzeigen
    Ist das ncht nur Gelabber? Gibt doch keinerlei Fakten!
    gute frage, ich würde den leuten auch viel erzählen, damit mein produkt gut verkauft wird, aber vielleicht haben sie was investiert und für TW extra neues Team aufgebaut

  20. #40
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    @Crash:
    Da ich nicht zocke erübrigt es sich eigentlich
    Aber auch wenn, mir wäre die Zeit zu schade. Irgend ein No Name popelkiddie anzukreiden bringt ja einem im Endeffekt eh nix.
    Die Ankündigung ist zwar toll, aber was macht man nicht alles für gutes Marketing. Zeig mir eine offizielle Pressemittteilung in der ein Bann oder mehrere Banns veröffentlicht wurden...
    Ohh ja apropo Marketing? Wie war das nochmals mit dem Viewer mit dem man Reps anschauen kann ohne das Game zu besitzen? Wurde nicht versprochen den nachzuliefern? WB? im Jahre 2009? Ladder für ZH? Ach komm Crash alles nur geblubber

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ihr wollt streiten ? dann nichts wie los
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 11:52
  2. Nichts mehr los hier???
    Von Baumi96 im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 01:26
  3. @KING@ das war wohl nichts!!!
    Von TOMO1000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  4. hier läuft fasst nichts
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •