+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 109

Unternimmt EA nichts?

Eine Diskussion über Unternimmt EA nichts? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Die Meldungen über Cheats überschlagen sich hier in letzter Zeit! Der Freezehack ist wohl alltäglich geworden. Von einem Radarhack war ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569

    Daumen runter Unternimmt EA nichts?

    Die Meldungen über Cheats überschlagen sich hier in letzter Zeit! Der Freezehack ist wohl alltäglich geworden. Von einem Radarhack war hier auch schon zu lesen - ist sicher mittlerweile schon Standard bei gewissen Personen.

    Ich frage mich, was EA zu tun gedenkt. Gibt es von deren Seite überhaupt schon irgendwelche Aussagen? Ein Zeitplan?

    Etwas mehr Bemühen um die Community muss doch möglich sein. Wenn der Patch (falls der überhaupt daran was ändert) schon so lange dauert, könnten sie doch wenisgtens öfter mal was zum Stand der Dinge sagen. Man fühlt sich im Stich gelassen.

    Weiß jemand mehr?

    Gruß,
    Blau

  2. #2
    Schütze
    Avatar von sapph1roN
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    27
    Beiträge
    76
    seit gestern geht doch http://www.aceton-project.de/ für cnc3

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Das ist leider keine große Hilfe und übrigens auch nicht von EA.

    Die Cheater werden sicher kein Aceton benutzen und der Kreis der Nutzer ist sehr sehr überschaubar.


    Toll wäre es natürlich, wenn EA eine Integration von Aceton in TW einbauen würde.

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    liess mal bevor du in lobby gehst was da steht, Mai kommt neuer patch

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von BlauAufmBau Beitrag anzeigen
    Das ist leider keine große Hilfe und übrigens auch nicht von EA.

    Die Cheater werden sicher kein Aceton benutzen und der Kreis der Nutzer ist sehr sehr überschaubar.


    Toll wäre es natürlich, wenn EA eine Integration von Aceton in TW einbauen würde.
    Da hast du absolut recht, jemand der es ausnutzen will wird kein Aceton verwenden,
    bei Turnieren wird diesen Bug keiner benutzen, es droht ja dann Turnierausschluss.
    Der Grund, warum wir die uns bekannten Methoden unterbinden ist einfach der, dass es so gut wie keinen Programmieraufwand verursachte

    MfG
    Gonzo

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    liess mal bevor du in lobby gehst was da steht, Mai kommt neuer patch
    oO Dachte, es war mal von Ende April die Rede? Mai ist ja ein weiter Begriff...
    Naja wie es kommen musste, man sieht schöne Paralellen zu Battlefield. Patch kommt irgendwann, halbherzig gepatcht und 5 neue Bugs hinzu. Wetten?

  7. #7
    Zitat Zitat von BlauAufmBau Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was EA zu tun gedenkt. Gibt es von deren Seite überhaupt schon irgendwelche Aussagen? Ein Zeitplan?
    Ich könnte zu der ganzen Situation (vorhandene Cheats, merkwürdige Bugs) einge Absätze schreiben, die diverse Peinlichkeiten aufdecken und enthalten würden, die bei diversen Tests und Recherchen herausgekommen sind. Wenn ich irgendwann mal Zeit und Lust habe, mir den 'Frust' -wenn man es so nennen will- von der Seele zu schreiben, kannst du es irgendwo hier lesen
    So viel im Vorraus: man fragt sich echt, ob sie wissen, was sie sagen und machen.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Klingt irgendwie schlimm.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Wahrscheinlich hat sich bei EA nichts geändert was Cheats usw. angeht

    Ich dachte aber auch, dass ein Patch früher kommt. Naja Mai geht ja noch. Hoffentlich kommt dann auch ein ordentlicher Balance-Patch mit.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    im offiziellen forum hat einer gemeint dass er einen balance patch mit dem xbox release erwartet. das halte ich auch für realistisch, und sehr logisch. die xbox version können sie ja nur schwer patchen. also am besten gleich die verbesserte version brennen

  11. #11
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Der Release der XBOX-Version in UK ist für den 11.05. vorgesehen (quelle Gamezone). Davor gibt es eine Online-Multiplayer-Demo....Bin mal gespannt, wie das wird.

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Die X-Box Version wird wahrscheinlich auch nahezu Bugfrei sein, weil die Konsolengames meistens immer Gold-Satus haben...
    Warum man dies bei PC- Games nicht machen kann, keine Ahnung.
    Klar gibt es beim PC unendlich viele Konfigurationen etc. aber wenigstens mal die Bugs im Spiel beseitigen. Vorallem wenn man das gleiche Spiel für Konsole und PC entwickelt, sollte das doch möglich sein...
    Ich finde ein Balancepatch nach zwei Monaten etwas dürftig, da das leidige gespame schon lange bekannt ist. Man hätte ruhig zwischendurch kurz patchen können, damit man die Änderungen bis zum grossen Balancepatch testen könnte. Wenn jetzt alles wieder mit dem Balancepatch au einmal korrigiert wird und es im nachhinein zu viel des guten war, wartet man wieder zwei Monate bis es rückgängig gemacht oder geändert wird.
    Somit verlieren sicher viele Leute die Freude am Spiel wenn es nicht schon lange geschehen ist
    Bin immernoch der Meinung, lieber Step by Step zu patchen als wieder alles auf einmal.
    Aber leider ist da der Aufwand ein wenig grösser, daher lieber wie immer...
    Aufwand =/ EA ^^

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von MyersGer Beitrag anzeigen
    Ich könnte zu der ganzen Situation (vorhandene Cheats, merkwürdige Bugs) einge Absätze schreiben, die diverse Peinlichkeiten aufdecken und enthalten würden, die bei diversen Tests und Recherchen herausgekommen sind. Wenn ich irgendwann mal Zeit und Lust habe, mir den 'Frust' -wenn man es so nennen will- von der Seele zu schreiben, kannst du es irgendwo hier lesen
    So viel im Vorraus: man fragt sich echt, ob sie wissen, was sie sagen und machen.

    Sie sagen das was der Depp von der Staße hören will und machen was anderes... nichts ?
    Wäre jedenfalls meine Interpretation davon ^^.
    Ich wäre einem längeren Post wie von dir angesprochen aber nicht abgeneigt ^^.

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Aceton läuft glaube ich (bei mir) leider nicht unter Vista...

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Klingt irgendwie schlimm.
    Ist es auch, FD ZH war definitiv schwerer zu hacken, und das ist schon verdammt traurig.
    Zitat Zitat von CybaYoda Beitrag anzeigen
    Aceton läuft glaube ich (bei mir) leider nicht unter Vista...
    Du musst es mit Administratorrechten starten und gegebenenfalls auch im WinXP-Kompatibilitätsmodus
    Falls das nicht hilft, musst du uns mal versuchen konkret zu sagen zu welchem Zeitpunkt es scheitert ( hatte bisher nur kurz Gelegenheit das unter Vista zu testen ),
    also z.B. beim Start, einloggen usw. .
    Benutze dann dafür aber bitte das Aceton-Support-Forum hier auf dem Board, hier ist der falsche Ort dafür

    MfG
    Gonzo

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    hihi, die bugs sind grausam. mal was ganz lustiges. mods, löscht es gleich wenn ihr den usern nicht traut. man kann als spectator im 2on2 gebäude bauen. und zwar auch für den gegner.
    die leute sind so extrem extrem bescheuert.

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    LOL, kaum zu glauben.

    Noch unglaublicher, dass es immer noch keinen Hotfix gegen diese Bugs gibt. Arbeitet das ganze Team etwa schon am Add-On?

  18. #18
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von BlauAufmBau Beitrag anzeigen
    LOL, kaum zu glauben.

    Noch unglaublicher, dass es immer noch keinen Hotfix gegen diese Bugs gibt. Arbeitet das ganze Team etwa schon am Add-On?


    nochmal für blinde MAI kommt Patch

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Wissen wir doch - is nur etwas spät. Findest nicht auch?

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    @Blau: Wir sprechen hier von EA, nicht von Blizzard oder Square etc.
    Sind wir doch froh das überhaupt was kommt
    Die elenden InIs zu ändern ist ein enormer Aufwand...
    Ich sehe es schon:
    Chef: Hey John was machst du da? Arbeitest du etwa an einem Patch?
    John: Ja Chef, nach zwei Monaten muss mal was raus.
    Chef: Du weisst ganz genau das ein Patch kein Geld einbringt, willst du uns in den Ruin treiben, sofort Addon verbugen los.

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ihr wollt streiten ? dann nichts wie los
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 11:52
  2. Nichts mehr los hier???
    Von Baumi96 im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 01:26
  3. @KING@ das war wohl nichts!!!
    Von TOMO1000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  4. hier läuft fasst nichts
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •