Unter aller Sau || Bitte Lesen - Mod

Status
Not open for further replies.
Musst sie einfach abweher oder dodgen.

Also ich find meine engis am besten.

Seine sidn low.!

deine engis sind am schlechtersten (entweder die bmts stehen irgendwo oder du brauchst zu lange um den engi auszuwählen ... hat es dir echt nicht geholfen 1500 games nur engis zumachen und die replays von leute zusehen die engis machen

keine ahnung wie du so arrogant sein kannst denn du kannst rein garnichts :S auser nerven und mist spamen

auserdem addest du jeden das du ihn in der liste hast dort kannst du dann schaun wer gerade spielt oder im Am ist das du ja keinen von ihnen erwischt (dodgen mit hirn für das verdienst du bissel respekt)
 
am geilsten war der eine report von wegen "add or i dc" :rofl
 
danke laco für die Überlegung.. jetzt verstehe ich auch das das adden von ihm ja einen Sinn hatte..stimmt wenn er die guten spieler inner liste hat kann er sehn wer gerade im automatch zockt--stimmt-loool--wie geil--
 
deswegen schreibt er im am adden or dc :D

das er ned wieder gegen den selben spielt da er ihn in der liste sieht (Dodgen auf pro art ) also könnte man ja sagen er ist kleiner pro ^^ in dodgen xD
 
Ihr seit ja ganz schnell.

Umsonst adden würde doch nichts bringen...

ja da sieht man ja wieder wie peinlich du bist alle guten adden dann Am gehen und boons mit 20-200 kicken ,das machst du 200mal pro ladder um top20 zukommen und um anzugeben du bist top10 der Welt oh junge da hat dich der Arzt der dich auffangen sollte daneben gegriffen und bist wohl paarmal am Boden aufgekommen xD
 
BUG!!!!!!!!
Hier sehen wir wiedermal das Phänomen Timo.
Und auch gleich eines seiner inspirieten Werke. Hinter diesem Post müssen so viele Gedanken, so viel Intelligenz stecken .. aber für Normalbürger wie mich ist das eine zu hoche Wissenschaft.


Timo bist echt einzigartig, ruf mal im Zoo an vll adoptieren sie dich, oder als Wildschweinfutter taugst sicher auch gut...
 
klar bist du 18 .. du benimmst wie 12 ... außerdem .. warum steht da bei alter:15?
 
sry, konnte nicht anders ;)

Ort: 73565 Spraitbach
Alter: 15
Beiträge: 1.108
Name: Timo
Nick: Gangster2644
 

Attachments

  • bravo.jpg
    bravo.jpg
    46.8 KB · Views: 45
Ich bin schon 18, also, was willst du?

Unnötiger post...

du bist NIEMALS 18... das kann gar ned sein, so tief ist die Menschheit bestimmt noch ned gesunken, dass sie mit 18 noch so dumm und kindish sind...

werd erstlamls älter ned nur äusserlich sondern auch im kopf -.-

Sry aber es musste raus!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom