+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

unleashedlegion dc mit Ansage

Eine Diskussion über unleashedlegion dc mit Ansage im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich weiß nicht ob ich ihn schonmal reportet habe, mit der Suche hab ich nix gefunden: http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=121891464 Heute hat er ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Flashgunia
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Essen
    Alter
    56
    Beiträge
    194
    Nick
    Flashgunia

    unleashedlegion dc mit Ansage

    Ich weiß nicht ob ich ihn schonmal reportet habe, mit der Suche hab ich nix gefunden:
    http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=121891464

    Heute hat er mich zum dritten male DC´t diesmal mit ansagen und diesmal hab ich davon einen Screenshot.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	unleashedlegion dc3.jpg 
Hits:	22 
Größe:	189,3 KB 
ID:	30099   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	unleashedlegion dc ankündigung.jpg 
Hits:	46 
Größe:	345,6 KB 
ID:	30101  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von OrIoNsGiFt
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Ungarn
    Alter
    27
    Beiträge
    286
    Name
    Patrick
    Nick
    ViTaLItY
    Clans
    -=BB=-
    öhm spielst du auch manchmal ein game wo jmd. nicht einen Dc gemacht hat ?

    ^^weil selbst heute hast du schon sehr viele Dc reportet XD

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Flashgunia
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Essen
    Alter
    56
    Beiträge
    194
    Nick
    Flashgunia
    Naja, es gibt auch ne menge fairer Spieler. Ich hab halt Urlaub und sehr viel gespielt heute, daher wohl auch die hohe Anzahl an Reports. Und Spaß macht mir das dauernde Reporten auch nicht.

    Tschö, Flash

  4. #4
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    ich glaub du solltest mal en Abzeichen bekommen wegen

    "herausragendem posting der dcer"

    mfg

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Gandalf09110
    Registriert seit
    27.04.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    192
    Nick
    WhosYourDady
    Clans
    United $tars
    Solche dc´r sind doch ech die besten, die beschleunigen die ganze sache und machen alle zweifel zu nichte das es vielleicht ein versehen war.

  6. #6
    leider ist das gesamte geme voll von solchen NOOBS die DC`en, game freezen oder absichtlich ein async. herbeiführen.

    von 10 games wird mit sicherheit in 4 DC, oder game gefreezt...und dan wird man noch als noob beschimpft

    DAS MACHT SPASS LOL mich wundert es nicht das viele leute die nase voll haben!

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Gandalf09110
    Registriert seit
    27.04.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    192
    Nick
    WhosYourDady
    Clans
    United $tars
    Jop stimmt schon.
    Und in kw wird eh nur noch geflammt und müll gelabbert, was ich in tw so gut wie nie mitbekommen hab.
    Wird wohl daran liegen das alle zu viel Zeit haben da keine games vorhanden sind und man mehr zeit mit warten und suchen verbringt wie mit zocken.

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Flashgunia
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Essen
    Alter
    56
    Beiträge
    194
    Nick
    Flashgunia
    Heute treffe ich auf TT wieder auf Ihn, er ist freundlich , begrüßt mich und als er verliert, kommt sogar ein "gg". Das nächste Spiel auf Rift, merkt er das er wieder verliert, fängt an mich zu beschimpfen und .. wieder DC.

    Tschö, Flash
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	unleashedlegion dc4.jpg 
Hits:	9 
Größe:	205,9 KB 
ID:	30184  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #9
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.031
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    hmm i-wie is der typ komisch
    erst beschimpft er und macht en dc dann is er freundlich und macht kein dc und dann is er wieder unfreundlich und macht nen dc

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von Gandalf09110
    Registriert seit
    27.04.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    192
    Nick
    WhosYourDady
    Clans
    United $tars
    Hmm, mehrere Persönlichkeiten, ein schizo

  11. #11
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    mich wunderts das er zweimal oder dreimal gegen dich zockt

    wenn bei mir jemand dced werd ich gekickt wenn ich dem host beijoine

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von ~Ra~
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    264
    Name
    Robin
    Nick
    ~Ra~
    Clans
    Plan-B
    Zitat Zitat von Gandalf09110 Beitrag anzeigen
    Hmm, mehrere Persönlichkeiten, ein schizo
    Wahrschienlich hat er Stimmungsschwankungen oder so was in der art
    Ist dc mit Ankündigung nicht Bann?
    Das ist ja kein einzelfall.
    Starren Blick hast du Geist gesehen? Re: Ne dich

  13. #13
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von PeacenWarrior Beitrag anzeigen
    mich wunderts das er zweimal oder dreimal gegen dich zockt

    wenn bei mir jemand dced werd ich gekickt wenn ich dem host beijoine
    Im Automatch ist es recht schwierig den Gegner zu kicken, wenn man net gegen den spielen will


  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von OrIoNsGiFt
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Ungarn
    Alter
    27
    Beiträge
    286
    Name
    Patrick
    Nick
    ViTaLItY
    Clans
    -=BB=-
    ^^jo ist aber scho irgendwie strange dass er nochmal auf den typen im AM trifft und er wieder ein DC macht
    Zitat Zitat von GAMESTAR Beitrag anzeigen
    Das ist eine kleine Überraschung: Rund 13 Jahre nach der Veröffentlichung des Echtzeit-Strategiespiels C&C: Der Tiberiumkonflikt hat der Publisher Electronic Arts heute einen neuen Patch veröffentlicht. Das Update behebt allerdings keine Fehler, sondern gibt Ihnen die Möglichkeit, den Klassiker aus dem Jahre 1995 in einer zeitgemäßen Auflösung von 1024 x 768 Pixeln zu spielen.

  15. #15
    Bei mir hat er heute morgen auch nen DC gemacht.

    Hier nochmals sein Profil:

    http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=121891464
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	UnleashedLegion.JPG 
Hits:	4 
Größe:	90,1 KB 
ID:	30190  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. DC mit Ansage 1GodOfWar1
    Von WimblGrmpf im Forum Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 14:59
  2. Cheaten mit Ansage
    Von GeSSaS im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 01:02
  3. baddi190 DC mit Ansage
    Von Flashgunia im Forum Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 10:34
  4. dc mit ansage von papipos
    Von Hoopster im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 20:35
  5. AsTrA* Reconnt mit ansage
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.11.2002, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •