• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

unleashed_ua

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 15, 2009
Messages
1,855
Points
0
dc ? omg... nach erstem lose nach knapp 3 minuten kamm der dc... o.O hä ? ua nun auch so einer :anime

kam schon öfters vor, und dan kommentare wie fu
 
mit Sicherheit Conn-Probs
Unleashed ist einer der fairsten KW Spieler überhaupt (auch wenn er sich gern ma aufregt :D)
 
ahh ok hab ihn wegen con angeschrieben antworten waren aussagen wie fu stfu usw. danach ignoriert er mich wieder. kp war vor 4 wochen auch schonmal so und wird in 4 wochen auch wieder so sein ^^
 
Naja ich wurde schon oft in Unranked DCt. Ich hab zwar auch keine Ahnung was das bringen soll aber egal.
 
uh, sry bloodsport
hab mich wohl getäuscht :(
 

Attachments

  • unleashed_Dc.JPG
    unleashed_Dc.JPG
    198.3 KB · Views: 42
  • unleashed_Dc2.JPG
    unleashed_Dc2.JPG
    136 KB · Views: 22
  • unleashed.zip
    43.7 KB · Views: 4
sag ich doch dudes der typ hatts faust dick hinter den ohren.. schickes bild in deiner sig schelle ^^ hehe selbstgemalt wo noch im kiga warst :o
 
naja er hat zu den zeitpunkt wo er ''dct'' 2k money --> du 0 + er hat ein mbf du nicht und er hätte dein ''push'' locker deffen können. Vllt war er ja nur besoffen er spielt auch bissl komisch.


blocken hätters locker können ich denke er hätte sogar gewonnen.
 
Traurige Sache, was ein Absturz...

Da kam mir Schelle zuvor, für wie bescheuert hältst du uns eigentlich, DEAD?
 
wow DEAD, gucken kannst du auch nich richitg oder?

7-9 bikes oben auf seine ungedeffte eco, anyone?!
da wären ordentlich harvs draufgegangen + mcv sell push von mir

glaub nich das er das noch gerissen hätte
is ja auch egal
DC mit ankündingung is einfach nur fail
 
GTX285_ftw

ach das dude is DEAD wie erbärmlich .. genauso wie deine freundin crazy wie auch immer kein plan von der materie schelle hätte das zu 90% gewonnen. glaube nicht das unleashed das iwie noch überleben hätte können den 0 eco - 0 units = 0 chance auf einen win ;) denk mal drüber nach
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom