+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Ungewollter DC

Eine Diskussion über Ungewollter DC im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hy leute,habe gestern abend ein Ranked 2vs2 gespielt,war ein hartes Game doch hat es irgendwann für mich und meinen Mate ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de

    Ungewollter DC

    Hy leute,habe gestern abend ein Ranked 2vs2 gespielt,war ein hartes Game doch hat es irgendwann für mich und meinen Mate stark nach Sieg ausgesehn...
    Und dann pasiert das...Einfach ausm Game geflogen..später wird man dann als Disconnecter abgestempelt..ist mir jetzt in den letzten 2 Tagen 2 mal pasiert.Ich habe das Rep gespeichert als Beweiss das ich nicht gerade am Verlieren bin und einen DC mach.Kanns hochladen wenns wer sehn will....(Schnüff)...das wären schöne Punkte gewesen..


  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    check mal ob das die gleiche zeit war könnte der 24h DC sein...

    das habich auch erst nach dem 3ten mal gerafft was da los war^^
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    27
    was ist der 24 h DC ?

    nach 24 h am stück lobby gaming oder um punkt 24 uhr automatisch dc ?

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn deine Internetverbindung seit 24 Stunden besteht wirst du von den meisten Providern kurz mal eben zwangsgetrennt

    Bei Leuten mit Router kann das durchaus in ihrer aktiven Zeit liegen.

    Nach 24h Lobbygaming fällt man glaub ich eher vom Stuhl ^^

  5. #5
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wenn man am Gewinnen war und einen Disconnect verursacht, braucht man sich da wohl eher wenig Gedanken drüber machen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #6
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hast du das Spiel so gegen 4 Uhr gemacht?

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    ne ich mein das wäre so gegen 2 gewesen..aber war trotzdem erst ca. 1.5 std online weil ich erst um 0.00Uhr feierabend hatte..(Mittagschicht).

    Aber nun den..ich bin mir sicher das das mein Mate auch noch allein gerockt hat.Kann man ja erwarten mit Rang 70,greez

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ja, der Router hier bei mir hat immer Inet Connection und ich bekomm von der Post alle 24h ne neue IP, allerdings ham die das mal geändert, kA wann ich die jetzt bekomme, war mal ne Zeit lang immert so zwischen 22 und 22:15 Uhr, jetzt wohl später.
    Vll ist das bei dir auch so

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    lol...also jetzt zwischen 0.00 und 3.00Uhr kein Ranked mehr spielen

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    manche Modem/Router können die Zwangstrennung in eine von euch ausgewählte Zeit verschieben...

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Jetzt ises schon wieder pasiert das ich ausm Ranked Game gekickt worden bin,nach 1min32sec wurde meine verbindung unterbrochen.(Rep gespeichert,kanns hochladen als Beweiss)

    Wie kann man diese Zwangstrennung den Verhindern??Ich nutz ein speedport W501V,vieleicht sagt das ja einem was.Möglichst schnell bevor ich als DC noob geschimpft werde

  12. #12
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    bin auch bei t-doof,die zwangstrennung ist unverhinderlich.leider schafft es das spiel auch net die verbindung rectzeitig wiederherzustellen so das ich mich danach online wieder anmelden muss bei cnc.
    im routermenu da wo ihr einstellt das ihr ne dauerverbindung habt lässt sich beim speedport eine zeit einstellen in der die zwangstrennung geschieht.
    hab deswegen auch ca.20 dc

  13. #13
    hi!

    versucht einfach mal, bevor ihr anfangt zu spielen, den router auschalten und wieder einschalten, sodas ihr ne neue ip bekommt, dann müsste es eingentlich wieder 24h dauern bis ihr ne neue bekommt. und ich glaub kein mensch spiel 24h am tag

    mfg madara332

    http://www.aut-p.at.vu
    Geändert von madara332 (26.11.2007 um 15:43 Uhr) Grund: verbesserung

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    die zwangstrennung kannst du verhindern indem du bei deinem provider always on bestellst...oder du stellst dir um 4 uhr in der früh den wecker und ziehst da deinen router ^^
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  15. #15
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Bei mir kackt öfters einfach so die Verbindung ab, und das mehrmals am Tag (und meistens auch noch Freitags-Sonntags). Bin Gestern in zwei Spielen (gleiche Gegner) hintereinander rausgeflogen, nach 1 bzw 5min. Wurd beim zweiten mal als Dc'er beschimpft... und überhaupt... wenn meine bescheuerten Nachbarn mit ihren 4 Wlan Routern online sind, geht bei mir gar nix mehr >_<

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •