+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

unfaire gamer...

Eine Diskussion über unfaire gamer... im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; also ich weiss ja nich ob die englisch sprachigen gamer in generals lesebehindert sind oder sonst was aber wenn man ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    1

    unfaire gamer...

    also ich weiss ja nich ob die englisch sprachigen gamer in generals lesebehindert sind oder sonst was aber wenn man ein game :"2v2 no sw" nennt heißt es doch keine sw oda? gut zum upgraden ham wir gesagt geht noch aber das dann diese typen.-->PAR4 und was weiss ich wie der andre nub hieß die zünden und sich dann noch freuen etc. is doch ma einfach nur beschissen... kann man da nich iwas tun dagegen?????

    thx for feedback!


    mfg der hoden

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.02.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    44
    Nick
    Gurkenhorst
    Kanst machen nix, muss gucken zu.

    Es gibt auch einige Spieler die machen ein Raum auf der da heisst :"Noobs only" .
    Da warten dann Typen mit Stats von 75/5, und die kicken alles raus was über 35% der Spiele gewonnen hat.
    So kann man schöne Stats haben ohne den Stecker zu ziehen.
    Hier könnte ihre Werbung stehen!!
    Tel: 04732/110
    Fax: 04732/112

  3. #3
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    jo das mach ich auch immer

  4. #4
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Zitat Zitat von hakepu Beitrag anzeigen
    also ich weiss ja nich ob die englisch sprachigen gamer in generals lesebehindert sind oder sonst was aber wenn man ein game :"2v2 no sw" nennt heißt es doch keine sw oda? gut zum upgraden ham wir gesagt geht noch aber das dann diese typen.-->PAR4 und was weiss ich wie der andre nub hieß die zünden und sich dann noch freuen etc. is doch ma einfach nur beschissen... kann man da nich iwas tun dagegen?????

    thx for feedback!


    mfg der hoden
    Wenn du mit Regeln spielen willst dann nur mit Gegner die du kennst oder mit denen du schon mehrmals gespielt hast. Ansonsten sind Regelgames immer ein zweischneidiges Schwert. Besser ohne mit allem was dazugehört, dann muß man sich weniger ärgern.

    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. aktive ra2/yuri gamer hier?
    Von Cozote im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 00:52
  2. Schweizer Generals Gamer
    Von raptorsf im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2003, 12:16
  3. Unfaire Clan
    Von Cabumm im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 16:26
  4. T@R unfaire pusher!
    Von Ra2GanG im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 02:29
  5. An alle gamer
    Von michi004 im Forum BL00D+
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •