undacovabrotha und Rocketman20000 top 10 DC!

Joined
Jun 27, 2009
Messages
1,280
Points
245
war ein ewig langes game^^ hatte nen risen noob als mate da die 2 (undacovabrotha und Rocketman20000 ) jeden der gute stats hatte kickte. nachdem mein mate aufgegeben hatte hab ich getecht und die beiden geownt.. dann sagen sie so schön das ich nicht gewinnen werde und dann hab ich sie fertig gemacht und kam DC -.-'.

Könnte mir einer das replay verkleinern? ich krieg das ned hin xD

http://portal.commandandconquer.com...persona=CC_SUB:undacovabrotha&game=KANESWRATH

Win on Heaven and Hell 16:01
Win on Heaven and Hell 03:41
Loss on Heaven and Hell 04:18
Disconnect on Heaven and Hell 03:01
Win on Heaven and Hell 13:15
Win on Heaven and Hell 14:19
Disconnect on Heaven and Hell 57:12
 

Attachments

  • Top 10 DC n00bs.jpg
    Top 10 DC n00bs.jpg
    112.6 KB · Views: 6
Last edited:
Du nimmst dir WinRAR oder Winzip oder 7zip (oder über Windows selbst geht das glaube auch) und komprimierst die Datei als zip Datei und dann sollte die Größe der Datei keine Rolle mehr spielen.
 
Back
Top Bottom