• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF-KW: Make Love not War Contest

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0

uf_contest.jpg



Make_love_not_war.gif


Willkommen zur United-Forum Kane's Wrath Release Fairplay Aktion. Ziel der Aktion ist es, im Sinne des Ostergedankens, Freundlichkeit in die weite Welt des CnC3:KW Mehrspielermoduses zu tragen. Natürlich steht es euch frei, auch vor und nach der Aktion höflich zu euren Gegnern zu sein. Ende der Datenaufnahme dieses Wettbewerbs ist jedoch am 13. April 2008 um 23:59 Uhr.


Punktevergabe:

Gemessen wird euer Erfolg durch positive Reaktionen eurer Automatch-Gegner.
Wenn euer Gegner gg schreibt bekommt ihr einen Punkt (hier gelten ebenfalls die Abwandlungen, 'gutes spiel', 'good game' oder auch 'gut gespielt')
Für ein gg wp bekommt ihr zwei Punkte, dafür muss beides auf einem Screenshot zu sehen sein, gültige Abwandlungen hier: "good game (and) well played" oder "schönes spiel und gut gespielt"
Wenn ihr den Gegner in ein nettes Gespräch verwickeln könnt, während dessen er euch "noch einen angenehmen Tag", "viel Spaß und Glück in den weiteren Spielen" oder etwas Vergleichbares wünscht bekommt ihr 5 Punkte.

Kurzfassung:
  • gg --> +1
  • gg wp --> +2
  • gg, have a nice day --> +5



Regeln:

Account: Eure AM-Persona (max.1) + eure United-ForumXX Persona (max.1), die ihr für die anderen Release-Wettbewerbe verwendet. Bitte gebt bei jedem Report alle verwendeten Personas (max.2) an.
Spieltyp: KW Automatch
Spiele aus den anderen KW Releasecontests sind zulässig.
Es wird ein Screenshot benötigt, auf dem der Nick des Gegners steht, sowie die Botschaft. Es wird pro Spiel ebenfalls ein Replay benötigt, falls ihr das Replay schon in einem anderen Contest hochgeladen hab und die Fehlermeldung "dieser Anhang existiert bereits" bekommt linkt auf den betreffenden Post des anderen Contests.
Es dürfen maximal 2 Spiele auf einmal reportet werden und zwischen zwei Reports müssen 15 Minuten liegen!

Treffen zwei UF-Nutzer aufeinander zählen die Punkte, sobald obige Bedingungen erfüllt werden, also seid lieb zueinander. :knuddel


Preise

Die drei Erstplatzierten gewinnen automatisch attraktive Preise. Zusätzlich wird unter sämtlichen Teilnehmern ein weiteres Preispaket verlost. Wer in der Addition ALLER UF Kanes Rache Releasewettbewerbe die beste Platzierung erreicht, gewinnt außerdem ein Preispaket mit einem Siegelring von Kane aus echtem Silber! Kanes Siegelringe aus Silber sind streng limitiert und sehr wertvoll.
Mehr dazu erfahrt ihr im United-Talk.

Hier nun die Preise dieses Wettbewerbs im Detail:

Platz 1
Kanes Siegelring (oder wahlweise den Preis von Platz 2 oder Platz 3)
Diesen Ring gibt es bei allen 5 Kanes Rache Releaseaktionen zu gewinnen - bei der Aktion mit der höchsten Beteiligung* wird ein Siegelring aus echtem Silber vergeben.
ring_metall.JPG


Platz 2
Spiel s.u. - (oder wahlweise den Preis von Platz 3)
hellgatelondon.jpg


Platz 3
Spiel s.u. oder Preis von Platz 1 oder 2, falls diese den Preis von Platz 3 wählen
rdk.jpg



Verlosung unter allen Teilnehmern
Tiberium Wars T-Shirt, Tiberium Wars Pin, Tiberium Wars Aufkleber, Spiel s.u.
CnC3%20Fanartikel.jpg
fdc.jpg

Achtung! Es handelt sich hierbei um die deutsche Version - C&C Die ersten 10 Jahre.

Teilnahmeschluss

Der Wettbewerb läuft bis 23:59 Uhr am 13. April 2008.

sonstiges

Preise, für die keine oder nur eine eingeschränkte Jugendfreigabe vorliegt (insbesondere Computerspiele), können nur vergeben werden, wenn ein entsprechender Altersnachweis erbracht wird. Falls ein solcher Altersnachweis nicht erbracht werden kann, so wird in der Regel ein alternativer Preis zur Verfügung gestellt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

*zur Ermittlung der höchsten Beteiligung / Aktivität wird ein komplizierter Schlüssel aus Threadviews, Threadposts und beteiligen Usern benutzt





Auf gehts und "Make Love not War".

Hier die Reports posten.


Beachtet auch weitere United-Forum.de Kanes Rache Release Contests, werft dazu einfach einen Blick in diesen Thread im United-Talk.
 
find die idee super, gestern mit Merlin gezockt, die haben uns zugeflammt des war nimmer schön, da war A**hole noch das harmloseste ^^
 
Na dann schick die Kollegen mal hier her damit sie Manieren lernen ;)
 
find die idee super, gestern mit Merlin gezockt, die haben uns zugeflammt des war nimmer schön, da war A**hole noch das harmloseste ^^

Naja das sollte dann wohl Minuspunkte geben^^
 
Ja, wenn einer der Teilnehmer sich in solchen Worten äußert, sollte es Minuspunkte für denjenigen geben. Das zählt sowohl ingame als auch im Forum :) So können wir echt überall Harmonie reinbringen :D

Ansonsten coole Idee ^^
 
Also sage ich bei einem Game,das er schnell mal kurz gg schreiben soll,und schon habe ich nen Punkt?
 
So einfach ist das.
 
Muss man gewonnen haben? Sonst is es für den Gegner ja einfach, gg zu schreiben.
 
die meisten schreiben erst gg wenn du gg geschrieben hast.

Eben darin sehe ich ein Problem. Es wäre besser, wenn als Regel festgelegt werden würde, dass
der Gegner das Gg ohne eigenes Zutun schreibt. Sprich, er muss das Gg zuerst schreibt.
Hinzukommt, dass bei Niederlagen dieses, auch mit der vorgeschlagenen Regel öfter vorkommen kann, naja ...
 
ich finde das man diesen wettbewerb zu leicht manipulieren kann. man fragt einfach einen freund macht sich neue Spitznamen und starten immer gleichzeitig ein automatch. Wenn ihr auf einen andere gegner trifft schnell rausgehen und nochmal probieren. Am leichtesten ist sowas entweder sehr spät in der Nacht oder sehr früh am Tag ;)
 
Na dann viel Spaß dabei NICKOTEEN! :p
Wir haben schon so unsere Methoden einiges rauszufinden an Betrügereien, aber ihr könnt es natürlich gerne versuchen, die Gefahr ist natürlich dann von ALLEN Contests ausgeschlossen zu werden.

Wo steht dass man gewinnen muss?
Es ist aber Automatch, wie soll man da verlieren?
 
ufler verlieren so gut wie nie im automatch.
es sei den sie treffen aufeinander.
 
Jo aber was is wenn UFler oft aufeinander treffen und sich so andauernd gegenseitig Punkte zuschieben? Dort steht ja nix von, wie oft sowas passieren darf...
 
man wird durch nettigkeit belohnt <3
sowas is doch schön =)
 
Hat bisher noch keiner geschafft... komisch *g*
 
muss das gespräch am ende sein? laut regeln kann ich mich auch am anfang mit meinem gegner unterhalten, oder?
 
Ich hatte schon ein FU und 2 mal NEWB LOL, wie viel Punkte gibnt das wenn ich das auf einen Screen habe? :D
 
unter UF usern sollten keine punkte vergeben werden, zu groß ist die chance,dass es pointpushing gibt
 
Back
Top Bottom