Uezguer Cheater

Ohne mich beschweren zu wollen, sondern eher neugierig frage ich jetzt mal...

Was bringt das Posten? Ich glaube das ich diesen Uezguer schon min. 3 mal in verschiedenen threads gesehen habe wo er eindeutig cheatet!

Wenn nix passiert ist doch das Posten überflüssig, oder sehe ich das falsch?

netten Gruss
Tiesto
 
Je mehr in kennen und je mehr über ihn bekannt ist umso besser,Der nächste Bann-Day wird zeigen ob es sinn macht cheater zu reporten.
Sollte er anfangen Lobbygames zu joinen könnt ihr ihn kicken weil ihr wisst das er cheatet.
 
Ich finde es lustig das ihr euch bei anderen Leuten die Finger wund schreibt (oft wegen DC'S) und das hier ist relativ egal....

Ich meine der hat einen eigenen Clan, eigene HP und cheatet extrem deutlich und macht vor allem nachdem er bereits mehrfach erwischt wurde (Treads hier..) immer noch kräftig weiter.

Ich habe jetzt schon 5 mal gegen ihn gespielt, erspare euch aber das das Replay usw. weil es, meiner Meinung nach eh nix bringt.
 
ja dann lass uns halt unsere illusion und gut ist
 
Ohne mich beschweren zu wollen, sondern eher neugierig frage ich jetzt mal...

Was bringt das Posten? Ich glaube das ich diesen Uezguer schon min. 3 mal in verschiedenen threads gesehen habe wo er eindeutig cheatet!

Wenn nix passiert ist doch das Posten überflüssig, oder sehe ich das falsch?

man muss es halt schon versuchen
wenn man von vorne rein aufgibt ist auch keinem geholfen

wobei ich deine meinung gut nachvollziehen kann.
die wenigsten werden wirklich gebannt so traurig es ist.
 
lolzonk^^ Der und ein eigener Clan. Wie lächerlich.#

Weißt du... das letztemal als Deutsche einfach das Maul gehalten und alles mitgemacht und nichts gesagt haben gabs nen Ösi der mit uns den zweiten Weltkrieg anzettelte... "Nichts sagen" ist grundsätzlich falsch. IMMER.

Also lieber "umsonst" reporten als den Typ machen zu lassen.
 
Ein echt scheisse Beispiel ... kennst die Geschichte genau ? ... Weisst Du eigentlich wieviele "das Maul " aufgemacht haben und das aber zum letztenmal :?

...naja...back to Topic

Vielleicht mal ein Gästebucheintrag bei Ihm tätigen mit dem Verweiss hier hin... bissel"Werbung" für Ihn machen ;)
 
hatte auch bereits eine Begegnung mit UeZgUeR ..und natürlich habe ich UeZgUeR auch reportet
direkt bei EALA - next BAN-Day will be come.
 
na dann los! Schreiben wir sein GB bzw. Shoutbox doch zu! Lasst es uns doch zusammen hinbekommen das er die absoluten Besucherrecorde hat die im alle diesen Link Reinschreiben!

Zusammen sind wir doch stark, und wen seine "Member" das wissen... Ob es dann interessant wird wenn er sich bei seinen Membern "rechtfertigen" muss???

Ich könnte mir vorstellen das die das garnicht wissen.

Gruss
Tiesto
 
Back
Top Bottom