+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

UEF Pompejus desynchron.

Eine Diskussion über UEF Pompejus desynchron. im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; desynch > radar.. klarer sieg. auf meinem weg zu rang eins gegen einen so genannten top 10 spieler, der denkt ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-

    UEF Pompejus desynchron.

    desynch > radar.. klarer sieg.

    auf meinem weg zu rang eins gegen einen so genannten top 10 spieler, der denkt mich accusen zu müssen =0. Ich weiss nicht ob desynchrons einfach so passieren können, zumindest war dieses mein einziges in runde 3000 games. Vielleicht ist es auch ein bug, aber er hat schon dc'd deswegen bin ich mir da nicht sicher. Danach hat er in der lobby rumgeflamed und meinte, dass es von den "CHEATS" kommt die ich benutzen würde, weil man ja nicht so viele tanks haben kann bzw so schnell vorbauen kann -.-.

    sieht man das am rep, ob es durch irgend einen cheat verursacht wurde vom gegner?

    achja pompejus, wenn das ein bug war kannst du es einfach bestätigen. Hättest aber nicht behaupten müssen das es durch einen meiner "cheats" kam.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pompejus deynchron..JPG 
Hits:	29 
Größe:	60,9 KB 
ID:	20241  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von DyNaMic` (17.09.2007 um 13:37 Uhr)

  2. #2
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    StyleLiga und ich haben schon oft gegen die beiden gespielt. Niemals kam es zu einem Synchronfehler oder zu einem Disconnect.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Dann passts ja, nur leider beschimpfen einen viele 2on2 spieler als dc'er wenn man kaum verliert. Ihre stats sehen ja fair aus.

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Spidi und Pompejus sind absolut faire Spieler. Spiderschwein^^ (geiler nick^^) ist ein guter m8 von mir und ich trau den beiden das absolut nicht zu, muss ungluecklicher zufall sein der sehr verdaechtig aussieht.

    Dennoch koenntest du sie zu einem free win auffordern falls es ein klarer sieg sein sollte (replay nich gesehn)
    I own you, kk?

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Nein, ich will keinen free win. Ich wollte eigentlich nur klarstellen das es nicht an mir geliegen hat. Es hat mich nur geärgert, dass ich gegen die beiden mal gespielt habe und mein mate dc'd hat und sie mich dafür verantwortlich gemacht haben. Eigentlich sollten sie da sogar nen win gekriegt haben.. 2v1 brauch ich ja net spielen wenns im early passiert ^^.

    Ich wusste nicht das ich evtl auch runterzähle wenn ich " leave game " drücke.. In CCG und ZH war es so das der spieler dann direkt raus war wenn ich mich recht erinnere

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    also wenn du leave game drückst kommt "blabla hat das Spiel verlassen" oder so ähnlich aber manchmal zählt man trotzdem runter...
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ah naja ^^ ea.

  8. #8
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ist Tripod nicht Kung-Fu-ler?

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    keine ahnung.

  10. #10
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Ist Tripod nicht Kung-Fu-ler?
    Nein,er hat aufgehört mit CnC3 und seinen acc einen anderen gegeben.

  11. #11
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Also wenn einer DC´d und dann ein andere auf Game-Verlassen klickt, dann hat bei mir in 100% aller Spiele der entsprechende Spieler auch getickt. Damit ist das Game dann immer als Disconnect gezählt worden, obwohl der letzte Spieler ganz normal das Spiel verlassen hat.
    Ich kann mir eigtl. nicht vorstellen, dass einer der beiden absichtlich einen Desync hervorruft.

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    naja, dass mit diesem DC zeug suckt aber wirklich... sowas sollte imo net sein

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Pompejus
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    37
    Ach Dynamic
    bist wohl immer noch auf der Suche nach Streit.

    Ich hab keine Ahnung warum das game desynch war. Ich weiß aber dass weder Spider noch ich was dafür können.
    Und du hast gegen uns disconnectet. Schau dir den Ss an.
    Wer hat zuerst dc?
    Und wer hat das game mit ESC verlassen?
    Ich finde das ist eindeutig zu sehen.

    Für mich ist das Thema hier beendet. Ich hab keine Lust mich ständig mit dir zu streiten.
    Ich werde dich zukünftig ignorieren.
    Geändert von Pompejus (14.02.2008 um 18:34 Uhr)

  14. #14
    Warum haben 2 Spieler andere Namen als im Replay?

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Weil das ein SS von einem anderen Spiel ist den Pompejus da gepostet hat.

  16. #16
    Ich dachte hier gehts ums oben angehängte Spiel?

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    sorry pompejus, aber ich habe dich hier accused weil ich dachtest du cheatest.. du musst deswegen keine ss's umändern.... will dir nix unterstellen aber es kann nicht wieder so los gehen :S : erklärung plz..

    gut das ich diesen ss noch habe, sonst würde es heissen das ich lüge.

    Wobei ich ehrlich sein muss, dass wir dieses game verloren haben.

    Ich habe ja schon oft gegen pompejus gespielt.. wir haben sie ziemlich oft besiegt und es eigentlich nichts passiert.. aber dann halt mal dieses synchron.

    also sry pompejus wird wohl fair sein, aber er sollte sich über seine vorurteile nochmal gedanken machen, ich bin ohne dc's auf rang 1 gekommen.. Hätte ich gewusst das ea hier einen weitern bugg geadddet hat wäre ich nicht geleaved.. wusste net das ihr dann keinen winkriegt =) ich hab ja meine ganzen wins gegen euch bekommen, aber fürs desynch hab ich keinen free wn gekriegt also wirst du hier jetzt wohl auch keinen kriegen.

    aber srry nochmal wusste ja net das ea hier rumschwult.. aber hier siehste wenigstens den ss

    mfg

    sollte damit alles geklärt sein pompejus.

    ich kanns mir noch so erklären, das ich ESC gedrückt habe und dann doneast schon runtergezählt war und erneut runtergezählt ist.. das kommt manchmal vor.

    aber jethzt weisst du, dass ich hier nicht absichtlich dc#d habe.. habe sogar noch einen ss wo doneast raus war und ich noch ingame

    =)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dc1.JPG 
Hits:	29 
Größe:	99,6 KB 
ID:	20251  
    Geändert von DyNaMic` (17.09.2007 um 21:22 Uhr)

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Pompejus
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    37
    Dynamic ich hab den Ss hier gepostet weil du behauptest ich würde lügen.

    Wie auf deinem ss zu sehen ist hat Don zuerst Dc
    er kam aber wieder zurück
    was man auf meinem Ss sieht.
    In dem Moment wo er wieder da war hast du dann Dc oder mit ESC weiß ich doch nicht.
    Wichtig ist dass ich wir keinen win bekommen haben somit muss einer von euch doch wohl dc haben oder?
    Was hättest du gedacht wenn du an meiner Stelle gewesen wärst?

    Aber mir ist das scheiß egal. Das war in der Vergangenheit und du hast der acc eh nicht mehr.

    Außerdem nennen dich alle disconnecter weil Elite Force und Deadphase überall rumerzählen dass du gegen sie dc hast.

    Aber im Prinzip sind wir quitt. Jeder hat einen win nicht bekommen.

    Aber ich versteh nicht warum du überhaupt die topic hier gemacht hast.
    Wolltset wohl meinen Ruf schädigen.
    Du weißt ganz genau dass ich nicht cheate!!!

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    no offense, aber ich sagte auf de m ss das ich " leave game " gedrückt habe. dann kam doneast zurück. und ich war raus. also sry.

    btw. meinen acc krieg ich wieder.. und was eliteforce sagt ist wayne,, er mag es nur nicht wenn jemand high ranked is.. wobei es nichts bedeutet da es einige sehr gute spieler gibt, ein loss und rang is down.. das werde ich durch dcs sicher nicht verhindern weils schwachsinn ist ^^ der bessere soll vorne sein

    aber gut das es jetzt geklärt ist

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hach das ist doch mal ein schönes Ende

    Keiner hat Disconnected und alle haben sich lieb und am Ende steht ihr auf Rank 1, 2 und 3 der Ladder

    Also Jungs denkt dran, Schuld ist öfter als man denkt das Disconnect System von EA, wenn der Feind disconnected, man rausgeht und der Feind wieder zurück kommt funktioniert das trotzdem nicht

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liang VS Pompejus
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 21:15
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 00:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •