Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Uboot und enterprise Asyncer

Eine Diskussion über Uboot und enterprise Asyncer im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo ich habe ein Video von zwei Asyncern gemacht die Kurz bevor ich und mein M8 gewonnen hatten! Wirklich unfair ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.05.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    2

    Uboot und enterprise Asyncer

    Hallo ich habe ein Video von zwei Asyncern gemacht die Kurz bevor ich und mein M8 gewonnen hatten!

    Wirklich unfair

    Siehe Video

    PS gibt es noch einen weg solche leute zu posten das EA auch mal sowas bestraft????
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von OrIoNsGiFt
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Ungarn
    Alter
    25
    Beiträge
    286
    Name
    Patrick
    Nick
    ViTaLItY
    Clans
    -=BB=-
    mh ne kannste vergessen.... assynchron kannste nicht beweisen.... kann näml. einerseits am game liegen... oder dass jmd das extra gemacht hat...

    kannst ja fragen ob se dir en free win geben... wenn die es machen sind se keine assynchron noobs... wenn nicht sind se assynchron noobs... also wäre ne möglichkeit das zu checken...

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    33
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Das war 100% absicht, ich kenn den noch aus TW, spielt eigentlich nur gegen Noobs und Kickt alle anderen.
    Der ist so was von Stats geil!!!

    http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=98816151
    Seine 2 vs 2 Histrory

  4. #4
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.476
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    noch dazu habe ich ihn als dc´ter in errinnerung. hat immer nur Middel Egypt gezockt.

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Zitat Zitat von das.horn Beitrag anzeigen
    Das war 100% absicht, ich kenn den noch aus TW, spielt eigentlich nur gegen Noobs und Kickt alle anderen.
    Der ist so was von Stats geil!!!

    http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=98816151
    Seine 2 vs 2 Histrory
    Ja bei mir auch gestern, die geschichte: Ich komm mit Noob Acc und meinen Clan Mate stephan in den Raum da sagen sie NG?! Cheater clan! ich sag wieso? er, weitei aus meinen Clan und Marzen haben Async gemacht! Ich sage kannst du das auch noch beweisen dann sagte er ich habe das replay! Ich, dann poste es! er, ja später...Ich, na dann fangen wir mal an wir machen bestimt kein asynchron... er, jo ok fangen wir an!

    Ich klau im via Reckooner MBF und Waffenfabrik und sein mate wurde von meinen geroalled dann kam asynchron...
    Naja bei diesen Noobs war's mir eig. ziemlich egal und später am Tag kommt der der hier reported hat in die lobby sagt der macht dysco dann hab mich das auf einen verdacht gebracht selbe map ich hab das replay nicht hoffe mein mate hats noch

    ~edit~
    Lol guckt euch die History von dem Typen an Link hat Mr.Iron geposted!

  6. #6
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    324
    jop habe uboot96 auch noch als dcér in erinnerung

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.05.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    2
    Ist ja schön das ihr das auch so erlebt habt! Ich hoffe mal das Problem wird mal von EA beseitigt! Bei CSS werden cheater jedenfalls schnell mit dem Ausschluss bestraft! wäre wünschenswert das die das bei C&C auch machen würden!

    Sch... Dc´ler und Asyn´cer und Chater!

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Kw Kunde = Zukünftige RA3 Kunden
    Jemand der gebannt wurde kauft sich das Spiel nur zu 40% und die von EA wollen sich doch nicht die Einnahmen versauen Leute irh versteht es immer noch nicht EA is egal was mit desyncer oder dcer, was auch immer oder ob ihr nen Patch wollt das geht denen am arsch vorbei die bannen oder reseten nur leute wenn die foren uf etc schon son druck machen dass der das immer und immer und immer wieder tut dann reseten die mal aber im grunde is es denen so schnuppe was is .....ach ja und kein wunder dass die bei css gleich bannen die haben ja auch ne richtig fette community da gehen die spieler nicht aus!!!

  9. #9
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.476
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Dark_Angel_999 Beitrag anzeigen
    Ist ja schön das ihr das auch so erlebt habt! Ich hoffe mal das Problem wird mal von EA beseitigt! Bei CSS werden cheater jedenfalls schnell mit dem Ausschluss bestraft! wäre wünschenswert das die das bei C&C auch machen würden!

    Sch... Dc´ler und Asyn´cer und Chater!


    wir sind aber nicht bei steam sondern bei ea!! da läuft alles etwas anders und vorallem sehr sehr langsam!!

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    28
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    so ich hab auch gegen den gezockt, und er war schon tot, sein mate auch, und lol wieder async... nun hab ich um alle zu warnen an meinem 2ten rechner durchgehen ein spiel offen mit dem namen U-BOOT96 DSYNC NOOB . hoffe das keiner mehr gegen den spielt. hier ist auch ein replay wie man sieht das er schon tot ist.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Zitat Zitat von CyaAndBye Beitrag anzeigen
    so ich hab auch gegen den gezockt, und er war schon tot, sein mate auch, und lol wieder async... nun hab ich um alle zu warnen an meinem 2ten rechner durchgehen ein spiel offen mit dem namen U-BOOT96 DSYNC NOOB . hoffe das keiner mehr gegen den spielt. hier ist auch ein replay wie man sieht das er schon tot ist.
    das spiel hab ich gesehen mit Passwort stimmt's ^^?

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 15:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 04:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 15:59
  4. RBF UND -MaCh-
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 22:50
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •