TW Trixsy_Dog extrem Cheater

Joined
Feb 25, 2009
Messages
2,342
Points
0
ich und mein Bruder wollten mal wieder ein paar ffg's in TW zocken und dann sahen wir ein Game mit dem namen "top 1500" .Dachten wir gut oinen wir mal und als dann alle Spots belegt waren kam der Mapswitch und er spammt wie wild im chat um das zu verheimlichern. Wie verweigerten erneut das "x" zu setzen, wo wir gleich drauf gekickt wurden.
Dann haben wir uns mit Funaccs eingeloogt und ihn überfüht...
ich bin erst -'$yst3m und dann Lord_of_fr3ak
mein Bruder erst UthinkUknowME und dann DasDuelon

Er benutz eindeutig Map hack.. (ranked Game aba Custom Map)
dann noch ein Money hack (siehe vid von Duelon gepostet), dass er 9mio besitzt
dazu kommt noch das er nur ein MCV und krane besitzt aba trozdem 4 Bauslots hat
 
Last edited:
jo die beweise werden gleich geliefert.......muss noch schnell alles in rar datein umwandeln....
 
Last edited:
1 x Keyban please! EA bekommt sowas einfach nicht geregelt.Aber die "alten" C&C waynen EA eh Hart und das LiveTeam kümmert sich nur um die aktuellen C&C Games.
 
Er benutz eindeutig Map hack.. (ranked Game aba Custom Map)
dann noch ein Money hack (siehe vid von Duelon gepostet), dass er 9mio besitzt
dazu kommt noch das er nur ein MCV und krane besitzt aba trozdem 4 Bauslots hat

wie macht den da noch spielen spaß .-_-
 
wie macht den da noch spielen spaß
indem man gegen normale gegner spielt die den kack nicht benutzen.....achja! reicht es für einen report aus wenn ich in der lobby ss von leuten mache die ein ranked 2on2 match auf redzone aufmachen was aber custom ist???
 
spricht sich eigentlich nirgendwo rum, dass leute serial-gebannt werden? oder läufts nur so (wenn man nicht selbstständig auf den einschlägigen seiten liest), dass die irgendwann das game starten und dann einfach nicht mehr spielen können? ich meine, wie blöd muss man sein? sorry für die frage, aber ich besitze kein kw/tw.
 
spricht sich eigentlich nirgendwo rum, dass leute serial-gebannt werden? oder läufts nur so (wenn man nicht selbstständig auf den einschlägigen seiten liest), dass die irgendwann das game starten und dann einfach nicht mehr spielen können? ich meine, wie blöd muss man sein? sorry für die frage, aber ich besitze kein kw/tw.

eig weiß das jeder.....
nur manche sind trotzdem dumm genug um es zu machen^^ und wenn sie dann n bann abbekommen waren natürlich, wie immer, die andren schuld^^



wer solche maps hostet hat n kleinen pulla :P und gehört wie das restliche pack uff den müll^^(dc´er, asyncher, mh´er,...)


lg
 
reicht es für einen report aus wenn ich in der lobby ss von leuten mache die ein ranked 2on2 match auf redzone aufmachen was aber custom ist???
erwarte antwort ....... weil wenn ja habt ihr bald nen paar davon hier drin :D
 
spricht sich eigentlich nirgendwo rum, dass leute serial-gebannt werden? oder läufts nur so (wenn man nicht selbstständig auf den einschlägigen seiten liest), dass die irgendwann das game starten und dann einfach nicht mehr spielen können? ich meine, wie blöd muss man sein? sorry für die frage, aber ich besitze kein kw/tw.

Was kostet CNC3 denn noch?
Wenn der Key weg ist kaufen sie sich einfach ´n neuen für 10€.
Hauptsache man bekommt seine Minderwertigkeitskomplexe kompensiert. :p
 
@DasDuelon
meines Wissens schon, (kannst auch das Spiel joinen und dann ss machen).
 
Back
Top Bottom