+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

tw endlich mal verbessern

Eine Diskussion über tw endlich mal verbessern im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hi das spiel ist schon so schlecht mit den ganzen dcer asynchroner cheater und lags das ist schon grausam. ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von schregi
    Registriert seit
    17.09.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    14
    Nick
    schregi

    tw endlich mal verbessern

    hi

    das spiel ist schon so schlecht mit den ganzen dcer asynchroner cheater und lags das ist schon grausam.

    ich hätte einen vorschlag zur verbesserung:

    einen cheat patch mal zu machen und darinn einen punkpuster zu installieren der erkennt sofort ob cheat oder nicht und kickt gegebenfalls aus dem spiel

    sowas wäre der hammer echt genial das gibts bereits bei cod5 und ist einfach nur genial

    und sonsz härter durch greifen bitte ea lasst das spiel nicht sterben den ihr seid am besten weg dahin

    mfg

  2. #2
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    An sich absolut keine schlechte Idee. Nur wer soll das Programmieren, EA wirds bestimmt nicht
    Die müssen erstmal eine Milliadre Dollar reinholen

    Dann bliebe nur noch übrig dass es von Fachkundigen in der community gemacht wird. Das wäre dann aber auch kein offizieller patch und er würde nicht von allen genutzt werden. Und die, die ihn nutztn würden sind dann von Haus aus keine cheater.

    Ich finde auch dass EA deutlich härter durchgreifen sollte, was cheater und dcer angeht, aber das Problem die erstmal zu überführen und das ist meiner Meinung nach, was die Cheaterverflogung so schwach wirken lässt.

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    wenn ea n anticheat tool machen soll dann gibts keine neuen Patches weil da dann wieder das geld fehlt...
    EAownzu^^
    Hosencheater(:

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ein Anticheat Tool gibt es bereits, aber das unter Gamespy fest einzubinden ist ein Ding der Unmöglichkeit.
    http://www.aceton-project.de/

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von schregi
    Registriert seit
    17.09.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    14
    Nick
    schregi
    also bei cod5 gibts den anticheat tool schon und der ist super also man sieht richtig wieviele spieler eigentlich cheaten ein hammer echt aber sehr effektiv

    ea verdient sich dumm und dümmer denk ich mal bei den preisen gg

    ich habe gerne tw gezockt aber in den letzten wochen is es mir ziemlich vergangen
    wenn wir am gewinnen wahren entweder asyn oder dc echt kacke

    das mit den patches würd schon gehen

    also das soll keine fremdwerbung sein aber activison tut was für seine gamer und mit patches und maps und so echt klasse
    wobe ea seine kunden verbugte spiele verkauft und dann fast nichts mehr tut schade eigentlich

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von schregi
    Registriert seit
    17.09.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    14
    Nick
    schregi
    wenn man sich das forum durchschaut und 10 beiträge bei dc`s sieht wird einem schlecht oh man

  7. #7
    ja dem kann ich nur zustimmen...
    was ist ein mann ohne eine Frau? Aufgeschmissen!

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    jep stimmt schon, aber sooooo viele DC gibts nu auch nicht, in KW jedenfalls nicht.

    Punkbuster ist der größte scheiß den es gibt.
    Es läuft bei dir die ganze Zeit im Hintergrund, wenn du es beendest, gibts ein ban, beim nächsten Connect, dieses "PnkBstrA.exe" (siehe Taskmanager) kann man natürlich wieder aktivieren, aber deine Guid ist für immer gebannt.

    Wenn etwas falsch installiert wurde, gibts ein bann, es prüft vor den Start und auch während dem zokken was alles im Game Ordner liegt. (Wie bei mir in Cod 4, gekauft--> 5 min später gebannt, super... Geld in arsch gesteckt, dazu noch super mieser Service)

    Geb mal in google "Punkbuster Problem" ein... über 20 google seiten! Soviel hat kein anderes Anticheat Programm.

    Edit: Die sollten lieber einfach ingame anzeigen wie viele Disconnects der Player hat
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.03.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    131
    lol in cod5 kann man doch angeblich sogar maphack usen. Einige in der esl spielen deshalb matches nicht. in cod4 läuft alles rund ohne cheaten und so....

  10. #10
    und sonsz härter durch greifen bitte ea lasst das spiel nicht sterben den ihr seid am besten weg dahin
    Also ich finde dass wenn man con verliert und so auch schon ziehmlich bitter oder wenn ein anderer dc macht man den gegner der nicht dc´ed hat reportet....

    also härter zugreifen sollten die nicht, sondern eher alles ordentlicher zu machen.

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von nolll
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Sahara
    Alter
    7
    Beiträge
    218
    Clans
    Beduin
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ein Anticheat Tool gibt es bereits, aber das unter Gamespy fest einzubinden ist ein Ding der Unmöglichkeit.
    http://www.aceton-project.de/
    bringt aber nichts weil nicht jeder es hat, bzw nutzt.Nicht pflicht fürs Spiel.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wo muss ich was verbessern?
    Von tuntenfurz im Forum Spielerschule
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:52
  2. Wie kann ich mich verbessern??
    Von 4ZerosD3stroyer im Forum Spielerschule
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 04:14
  3. icons verbessern
    Von RushCabal im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 11:18
  4. Gla'S Eco verbessern
    Von Soul_Drainer im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:10
  5. Verbessern
    Von aDEATHCrY im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 18:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •