+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

tw: $croationstar$ dcer, sportz clan ?=dcer?

Eine Diskussion über tw: $croationstar$ dcer, sportz clan ?=dcer? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; http://www.commandandconquer.com/portal/site/cnc/stats?persona=CC_SUB%3a$CroatianStar$&game=TIBWARS nur noch ein Gebäude gehabt. traurig, aber war ja fast klar bei dem und dem clan wieder oder ?? ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    14.05.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    95

    tw: $croationstar$ dcer, sportz clan ?=dcer?

    http://www.commandandconquer.com/portal/site/cnc/stats?persona=CC_SUB%3a$CroatianStar$&game=TIBWARS

    nur noch ein Gebäude gehabt.
    traurig, aber war ja fast klar bei dem und dem clan wieder oder ??

    http://www.commandandconquer.com/por...United++Sportz


    hf ruFF
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	croationstardcer.JPG 
Hits:	14 
Größe:	141,8 KB 
ID:	41157  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Ja das ist echt traurig gibt leider immer noch viel zu viele von denen.
    So weit ich das beurteilen kann ist Sportz eigentlich kein dcer clan das problem ist das sie hunz und kunz in ihren clan aufnehmen und dan so was wie mit croatianstar herraus kommt.

    @ Sportz clan sucht euch eure Leute besser aus und nehmt nicht jeden auf bevor solche typen euren ganzen clan ruinieren.

    cheers
    -^conChun_

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    bei sportz gibts schon einige dcner

    life is back zb is auch ein dcner

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    ich werd es mal mit extr3me darüber reden falls der mal on ist -.-

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4
    Aber eigentlich ist $CroationStar$ kein dcer ich spiel sehr oft mit ihn er sagte mir es warn game Crash das glaub ich in auch,das kan ja mal passirren er sol einfachen free win geben und fertig ist die kiste

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4
    SO Jungs sol sagen von $CroationStar$ Er gibten free win Blos er sol rein schreiben wen er on ist
    hoffentlich ist das thema dan von Tish


    mfg
    Blade

  7. #7
    Ja, hat er mir auch gesagt. Hast du Croatianstar überhaupt gefragt ob er Free Win geben würde, oder hast du gleich reportet.

  8. #8
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    03.02.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    43
    Clans
    United SportZ
    so also ich habe mit Ihm darüber gestern gesprochen und er schrieb in die lobby das er dir nen free win geben wollte nur es kan keine Antwort also es währe echt net wen man nicht gleich nach dem dc in den nächsten 2min gleich den Report reinstellt sondern mal abwartet.

    Und was das mit dem dcler clan angeht kan ich nur sagen das wir keiner sind, klar sind 2-3 dabei die mal des öfteren nen dc haben wobei ich da aber nicht ausschließen kan das das an deren Leitung liegt wie ich zum beispiel bei life genau weis das da öfter mal der Rechner abkackt.

    Aber das ist nicht nur bei uns so, da gibt es auch andere bei denen es vorkommt.
    Geändert von eXtr3me (03.03.2009 um 10:37 Uhr)

  9. #9
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    im nach hinein sagen sie immer viel ........... ich hab izhm doch ein freewin angeboten ^^

    gibts dazu ein screenshot ? wenn nicht
    wird wieder nur gelabert um nem bann zu entgehen

    wenn die rechner abkaken das besorgt euch um gottesnahmen bessere hardware
    oder spielt nur fun games und keine ranked match ups wenn eh sicher ist das der pc abkakt ^^
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  10. #10
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Dessau-Roßlau
    Alter
    26
    Beiträge
    30
    Name
    Marvin
    Nick
    IchBinEinOri
    Clans
    United-SportZ
    nur weil mein game manchmal abkackt kaufe ich mir doc h nicht extra ein neuen rechner bzw neue hardware! hat nicht jeder die geldscheiße

  11. #11
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    03.02.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    43
    Clans
    United SportZ
    Ihr wisst genau das er keinen Bann bekommen wird.

  12. #12
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    es geht auch nicht um nen ban, das EA das egal ist wissen wir ja alle

    es geht nur darum das man zb. gegen spieler wie life is back einfach nicht mehr spielt, über ihn sind hier schon mehrer reports. Und ich selbst kann nur sagen das es sicher kein problem mit seiner leitung war, weil ich ihn mind. schon 10 mal drauf angesprochen hab und er einfach nicht antwortet....

    und für mich ist ein clan, der einfach mal drüber hinwegsieht das einer ihrer spieler dceted und zwar mehrmals, nicht viel besser als der spieler selber.

    Und wenn jemand dauernd verbindungsabbrüche hat dann soll er von mir aus geplänkel spielen oder unranked games.....

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Zitat Zitat von Schmidtjr Beitrag anzeigen
    jo denk ich auch. ich habs ori auch schon mal gsagt.

    haltets euch da an conChun, der versteht was ^^
    Jo Schmidtjr altes Haus wolltest nicht ma vorbei schauen? oder bischt schon fündig geworden (Clan) ansonsten meld dich ma HIER an wenn de m8 hast dann gibts POWN oder auch kein M8 hab bis jetzt auch noch kein
    Wo sie nur alle hin sind

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.03.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    3
    Spiele auch sehr viele Spiele mit star und kann das nur bestätigen das sein pc machmal die krätsche macht.
    Auch bei wins gabs schon öffter nen gamecrash^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. rank 4 : neco/clan dvt, dcer
    Von Balllaman im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 15:30
  2. DCer nehmen seit 1.6 zu!?
    Von pixeljuggler im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 21:28
  3. Motoraver ein DCer
    Von Jagdwolf im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 15:56
  4. 3 DCer mit Replays als anhang
    Von Tango im Forum Fairplay
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 14:52
  5. *bb dcer?
    Von Silentx2000 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 11:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •