TRANCEFORMED DJ ist einer der heftigsten DC's

Joined
May 22, 2007
Messages
7
Points
0
ich bin dafür, dass dieser Typ aus der Ladder verbannt wird - er dc fats jedes Spiel, wenn er verliert. Wo kann man das melden?
Jetzt macht er auch noch Games mit dem Titel "!1v1 skilled Player" auf - einfach eine Hammer Frechheit.
Also spielt bloß nich gegen den Typ!
Übrigens er ist auf Platz 1235!! - so ein Looser
 
Zur Zeit sind es in top 1000 25% dcter.
Wie ich drauf komme?
Weil jeder 4te gegen mich dcted.
 
Von den letzten 80 games habe ich ein dc bekommen, weiss gar nicht was ihr immer habt. xD
 
Ich werde eigentlich nie dced aber ich spiele eigentlich auch nur gegen Top 200, wenn ich es mal würde täte ich es aber auch reporten, siehe dazu das angepinnte topic hier im Forum Ronbom07!
 
Hab es jetzt auch gesehen stefros.
Ich falle ja auch nicht gleich tot um, wenn ich 'nen Dc bekomme - A B E R gegen solche Leute die nur win's und disconnect stehen haben - hab ich aus Prinzip was.
Schaut doch mal seine History an - ist wirklich unglaublich.
Jetzt hat er auch eben ein "loss" dazubekommen - vielleicht hat er ja den Beitrag gelesen.
Dann hätte das Post ja seinen Zweck erfüllt.
 
Vielleicht hab ich ja auch nur Pech.
Ich spiel aber auch nur so 8 ranked games pro Woche zur Zeit und da kann es dann vielleicht doch mal des öfteren vorkommen,daß davon 2 dcten,weswegen ich auch schon über 50 Leute reportet habe als die dcter Sektion auf game.org noch offen war.
 
Liang:

Zur Zeit sind es in top 1000 25% dcter.
Wie ich drauf komme?
Weil jeder 4te gegen mich dcted.

Wow, du gewinnst 100% deiner Spiele o.0?
 
toller link liang,

dir ist schon klar, dass jeder der da draufklickt auf seine eigene Persona kommt, und nicht wie wahrscheinlich beabsichtigt auf deine Person?
 
Back
Top Bottom