Toyboy mit seltsamem Cheat

Joined
Sep 17, 2009
Messages
8
Points
0
Schaut euch bitte mal das Replay an. Und beachtet mal meine Bauzeiten!
Ich hab die ganze Zeit anscheinend ohne Energie gespielt?!
Wer kennt den bitte diesen cheat????
Klarer Ban für mich.
 

Attachments

  • Fast build.zip
    45.1 KB · Views: 19
Deine PPs hatten einen schlechten tag, pipline mmh keine kohle nix garnix vlt. solltest du auf Solar umsteigen oder doch wasserkraft ?? :o Zu TW kann man nur sagen pech gehabt
 
Genau das selbe ist mir gegen ihn auch passiert! Und ausserdem waren seine Einheiten irgendwie stärker! Zwei infs von mir haben gegen einen von ihm verloren!
 
Deine PPs hatten einen schlechten tag, pipline mmh keine kohle nix garnix vlt. solltest du auf Solar umsteigen oder doch wasserkraft ?? :o Zu TW kann man nur sagen pech gehabt
folgen der wirtschaftskrise, das personal in den kraftwerken wurde massiv reduziert, sodass bei minimalen kosten aufwand maximal geleistet werden kann. die arbeiter müssen überstunden machen, und iwann klappen se zsm und dann wird nich mehr so viel strom produziert wie nötig.
am besten ma die arbeiter ein tag pause gönnen dann gehts wieder^^

oder ihren chef verklagen :D



@topic
bann
 
man labert ihr scheisse.

zum replay: ist schon sehr sehr komisch. Blacks kran braucht 21 sek, raffs 28 - manchmal 35 sek, tech 56. Vielleicht gibts noch mehr. Toyboys Bauzeiten sind normal. Riecht stark nach Cheat.
 
Deine PPs hatten einen schlechten tag, pipline mmh keine kohle nix garnix vlt. solltest du auf Solar umsteigen oder doch wasserkraft ?? :o Zu TW kann man nur sagen pech gehabt

und Du willst nicht provozieren?? aber wir sollen uns zurückhalten oder wie? junge, du bist so unterirdisch. wenn du deine geistigen entgleisungen bei ebay verkaufen könntest, wärst du im handumdrehen reich.

zum replay: die bauzeiten wurden bei Black-Pearl heraufgesetzt. die zeiten liegen normal für ein PP zb bei 5 und für eine Raff bei 20 sekunden. bei ihm waren es ja 7 bzw 28 sekunden.
 
@ Bloodsport

Ich weiß net was dich momentan reitet, aber deine Post in letzter Zeit sind nur noch provozierend, bestenfalls nur Spam. Von daher gibts jetzt :gelb Du solltest dir mal über dein Verhalten Gedanken gedanken machen.

@ Topic

*Toyboy* = Playboy* = Blacksheep

Wird wohl so ne Art Handicap Hack sein.
 
@ bandito is das sicher das er das is ? auf Gamereplays.org streitet ers ab. aber ich bin mir auch sicher das er das is.. wäre schön wenn du das bestätigen könntest playboy =csc=uropa=Blacksheep usw.
 
Ich weiß net was dich momentan reitet, aber deine Post in letzter Zeit sind nur noch provozierend

sorry bandi .. .-_- fand die bemerkung grad nur geil aber sorry digga kommt nicht mehr vor :D
 
@ bandito is das sicher das er das is ? auf Gamereplays.org streitet ers ab. aber ich bin mir auch sicher das er das is.. wäre schön wenn du das bestätigen könntest playboy =csc=uropa=Blacksheep usw.
eins is sicher... playboy = NOOB!
 
hmm is wirklich ziemlich merkwürdig
mit seinem anderen acc is er auch top 50 und kickt mich immer jetz weiss ich auch warum :)
 
@ bandito is das sicher das er das is ? auf Gamereplays.org streitet ers ab. aber ich bin mir auch sicher das er das is.. wäre schön wenn du das bestätigen könntest playboy =csc=uropa=Blacksheep usw.

Es ist blacksheep. Von meiner Seite aus gibts da keine Zweifel. Nur zur Info, der Acc Playboy* wurde hier im UF wegen Doppelacc gesperrt. Btw, gib mal nen Link wo er auf gr.org dies abstreitet. hab jetzt auf die schnelle nix gefunden.
 
Das is ja wieder mal ne Diskussion..pfff. Zum Thema "Ich bin nicht Black Sheep" oder sonst irgendwer!!! Niceguy> jeder der ein wenig Verstand hat weiß das man nicht mit dir Zocken sollte!!! Zum Thema Cheat wie oder welchen Cheat soll ich benutzt haben??? Meine Replays sind sauber!!! Wenn ich das schon höre "Veränderte Bauzeiten" lachhaft. Für derartige Anschuldigungen solltet ihr auch entsprechende Beweise vorlegen! Das gilt auch für die Moderatoren hier.
 
http://www.gamereplays.org/commanda...p?game=22&tab=upcoming&show=details&id=102095
hier bestreitet er es
ähm dr.no das replay zeigt eindeutig das da was faul ist und zufall is das bestimmt auch nicht
wieso bist du denn top 50 ?
weil du das game das erste ma spielst?
Niceguy> jeder der ein wenig Verstand hat weiß das man nicht mit dir Zocken sollte!!!
schon klar deswegen spiel ich auch nur top 100 spiele da die in den top 100 wenig verstand haben o_O
aber ich kann dich verstehn, da ich auch nicht gegen gute spieler solche hacks benutzen würde weils direkt auffällt
du solltest bestimmt nicht mit mir spielen aber gegen mich und das tust du ja nicht, aber warum? damit einer der top 50 is nicht mitbekommt das du hackst ?

edit: hab mir jetz ma dein replay von gr.org wo du hochgeladen hast geladen und angeschaut
siehe da das selbe in grün
du verkäufst dein pp am anfang und hast trotzdem deine raf früher fertig als metalik
ich würde glatt ma wieder behaupten das sich da einer wieder selber reportet hat ...
und warum lädt man so ein replay hoch ? da is ausser ein cheat nix gutes dran
 
Last edited:
Dann Poste mal was Intelligentes Niceguy. Was soll an dem Replay Faul sein? Top 50? Jeder weiß das du natürlich (!nur!) wegen deinem überragendem Gameplay Top 50 geworden bist. Prüf mal bei Gamespy mein Acc da wirst sehn das es ausser Dir noch Real Top 50 gibt, nähmlich die gegen die ich die letzten Tage gespielt habe!
Sage mir konkret was soll an dem Replay Faul sein? Meine PP is eher fertig? Was is das den n für ein Müll? Ich denke das sollte sich mal ein Profi ansehn. Und Metalik war einfach nur Low!!!
 
Dann Poste mal was Intelligentes Niceguy. Was soll an dem Replay Faul sein? Top 50? Jeder weiß das du natürlich (!nur!) wegen deinem überragendem Gameplay Top 50 geworden bist. Prüf mal bei Gamespy mein Acc da wirst sehn das es ausser Dir noch Real Top 50 gibt, nähmlich die gegen die ich die letzten Tage gespielt habe!
Sage mir konkret was soll an dem Replay Faul sein? Meine PP is eher fertig? Was is das den n für ein Müll? Ich denke das sollte sich mal ein Profi ansehn. Und Metalik war einfach nur Low!!!
(wie bandito schon sagte ein handicap cheat) und metalik spielt sehr gut was in dem replay natürlich nicht zu sehn ist da es nur 3 min geht und es nach dem engi kill gg war
was aber auch egal ist da du schneller bzw deine gegner nur langsamer bauen können als du, ich weiss gar nicht warum du hier so ne welle schiebst offensichtlicher gehts ja gar net mehr
und das begründet auch dein flame
wenn ich überragend spielen würde wäre ich top 1 und dazu fehlen mir einfach noch ein paar meter aber replays und spieler beurteilen kann ich sehr wohl da ich dieses spiel sehr lange spiele und auch nicht der schlechteste bin
bei dir ist das so: niemand weiss wer du bist - du wirst es auch niemals sagen wobei es ja schon ein verdacht gibt
was auch immer für mich ist das ganz klar ein cheat etc
wie das andere beurteilen ( deiner meinung nach profis ) steht für mich eig auch schon fest aber ich werde dir die freude lassen es noch früh genug zu erfahren
 
Hier noch ein Replay von mir. Für alle die mir nicht glauben.
 

Attachments

  • FcSchalke04.zip
    128.4 KB · Views: 0
Back
Top Bottom