+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

top700 MEGACHEATER snake_doc

Eine Diskussion über top700 MEGACHEATER snake_doc im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hier,voll das arschloch als ich ihm fragte wie er nur top1000 sein kann sagte er:wirst gleich sehen.dachte gleich kommt dc ...

  1. #1
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324

    top700 MEGACHEATER snake_doc

    hier,voll das arschloch als ich ihm fragte wie er nur top1000 sein kann sagte er:wirst gleich sehen.dachte gleich kommt dc aber nein,es kommen 1000 zonetroopers und gleich hinterher 1000 pitbulls

    snake_doc profil:http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=109679421
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Tanic
    Registriert seit
    09.01.2008
    Alter
    37
    Beiträge
    43
    Nick
    Tanic
    Clans
    -CRYTRONICS-
    Hmmm, ich glaub langsam, dass der Typ nie gebannt wird....

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von .iL
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    8
    ist mir auch schleierhaft warum man den nicht Bannt
    Das ist doch mehr als offensichtlich das der da
    beschissen hat *grummel
    Geändert von .iL (15.02.2008 um 08:05 Uhr)

  4. #4
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324

    CHEATERJAGT 2008 ist eröffnet

    Zitat Zitat von .iL Beitrag anzeigen
    ist mir auch schleierhaft warum man den nicht Bannt
    Das ist doch mehr als offensichtlich das der da
    beschissen hat *grummel
    tippe mal auf krasse Minderwertigkeitskomplexe und daher mitleidsbonus bei EA, anders lässt sich das nicht erklären...

    Ich würde gern mal wissen was in so nem kopf vorgeht....
    ("juhuu top 200 - alle denken ich wär gut!!!"?)

    was bringt es zu cheaten!? Bei cs kann ichs noch verstehn das hat ja noch einen gewissen reiz (wenn man zu noob is richtig zu spielen) aber bei C&C macht es gradmal gar keinen Sinn... pure Zeitverschwendung! Jeder weiss doch im endeffekt das der cheater n kleinen Penis hat und zu dumm ist das game zu blicken!

    Habe allerding auch eine Verschwörungstheorie:
    Die konkurrenz des jeweiligen Herstellers entwickelt cheats für das jeweilig konkurrierende spiel und zahlt prämien an cheater pro (z.B) 10 versaute games aus damit bekommt das Spiel ein schlechtes Image und spiele machen auch keinen spass mehr und da sich EA ja eh n dreck um die community schert und leute wie den snake mal einfach machen lässt (ea hat ja schließlich wichtigeres zu tun!) wäre das eine Möglichkeit das eigene Spiel besser zu Vermarkten.

    Also EA mal bitte cheater jagen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. DC 2on2 Top700 FreakofWorld
    Von Tschongo im Forum Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 16:28
  2. snake_doc
    Von Bleed9876789 im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 22:00
  3. Snake_doc build anywhere
    Von mafiatanx im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 12:11
  4. snake_doc Cheater!
    Von 5partan im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 00:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •