• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Top 50 Spanky_Ham Asynch

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 8, 2007
Messages
1,065
Points
0
typisch, einheiten und sammler ,alle down.... muss nur noch gebäude zerstören ---> ansynch,der bestimmt provoziert wurde und absichtlich "ausgelöst" wurde
 

Attachments

  • Spanky Ham asynch.zip
    37.5 KB · Views: 1
leute leute bitte unterlasst diese ewigen anschuldigung bzgl async! man kanns nicht beweisen und ich finds auch unfair jemandem sowas zu unterstellen nur weils einen grob gesaggt am sa.. geht!


ich finds auch scheiße aba es is nunmal so und findet euch damit ab!

btw. ich kenne ihn nicht aba haben selbst oft genug asyncs beim winnen sowie beim loosen aba in erste linie gehts um spielspass und nicht um diese ewige Hexenjagd/Asyncjagd!!
 
dann sollte er wenigstens nen freewin geben. aber er is sofort nach asynch off gegangen...
 
Ich finds eigentlich auch blöd wegen desync zu reporten,
aber sind ja schon massen an replays wegen diesem kerl und desyncs
langsam wird es echt komisch :?
Kann ja nicht sein das bei ihm immer desync ist wenn er verliert.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom