top 50 power3000&mate dc

Joined
Apr 19, 2009
Messages
134
Points
0
Absolute noobbasher die beiden... Ihr game hieß NOOBs.. da er mich sonst immer kickt und beleidigt und mir was über meine mutter erzählen will.. bin ich mal mit uralt acc mit mehr loose als win rein und wollte ihm mal zeigen das er nix kann. Musste sogar nit viel machen..hat mit ms seine eigene base geplättet:D... naja sagte zu ihm dc is Report und er meinte nur "deine mutter". Weiß auch nit was der junge immer gegen meine mutter hat:D

Hoffer der steht auf der "schwarzen liste", dcet ja des öfteren.
http://www.united-forum.de/fairplay-f752/top-5-power3000-dcer-92592/
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    148 KB · Views: 0
  • power3000.JPG
    power3000.JPG
    124.2 KB · Views: 3
ja der hats irgentwie mit unseren müttern...
das war aber schon paar stunden her oder?er hat sowas in der lobby geschrieben mit mate msed me oder so....und das ihr die dcer seit...
dann schreibt er auch immer selbstlobent sowas wie warum spielt niemand gegen mich;).....ich schrieb weil du n dcer arsch bist und er vergewaltigte mein muttchen wieder visuell

uralt acc ftw meiner hat 35-60...mein aller erster :)
 
Das game war kurz bevor ich reportet habe.... mein acc hatte 70/100... lang lang ises her xD
 
Back
Top Bottom