Top 5 DCER NormanJean aka chiefbrown

Joined
May 14, 2007
Messages
95
Points
0
http://www.commandandconquer.com/po...n'&clanKey=CC_SUB:`NormaJean'&game=KANESWRATH

nod nod mirror mit einem shadowTeam Start von mir, der sogar in die hosen ging. (weil zu langsam) Trotzdem win, der wahrscheinlich nicht zählt und er sogar den win bekommt. Da er Null dc hat mit einer 53:0 Bilanz, weiss er wie man Dced.

mfg RuFF

edit wie ich gedacht habe: zwar kein Loss von mir aber ein "none"

12/25/08 07:27:24 PM 1v1 Small Town USA (2) 10:42 none
 

Attachments

  • normanjean_dc.JPG
    normanjean_dc.JPG
    357.9 KB · Views: 35
  • normanjean_dc2.JPG
    normanjean_dc2.JPG
    252 KB · Views: 17
  • Replay top 5 noobby.zip
    79.3 KB · Views: 0
Last edited:
lol der hat echt 0 Niederlagen
obwohl er schon so einige hätte -.-
mit Fair sein kommt man nicht weit
 
kann es sein das er weis wie man dc's fälscht ?

ich meine : es gibt doch den bug das ein ergebnis nicht übertragen wird, vlt hat er das irgendwie umgeschrieben und benutzut es oder sowas...

ich liebe verschwörungs theorien :wub
 
Back
Top Bottom