ToP 40 -TC|aTaL- DC+FREEZE+FLAME

Joined
Jun 3, 2008
Messages
178
Points
0
Der Typ ist ein echter Vollpfosten hat 20 Accounts und hat immernoch nicht gelernt zu verlieren http://commandandconquer.com/portal...x.portlet.endCacheTok=com.vignette.cachetoken

Als er schon verloren hatte (nur noch 3 Gebäude übrig) kamen dann so Sätze wie "U ARE BIG NOOB" oder " LERN TO PLAY" und dann kam "BAY" was auch immer dieses Wort bedeuten soll, anscheinend bei ihm ein Versuch das Game zu freezen.... Jedenfalls hing das Spiel dann 20 Minuten bis es dann auf einmal weiterging lol danach hat er nochmal versucht das Game anzuhalten hats dann aber aufgegeben... Als ich sein letztes Gebäude zerstört habe und schon der Screen kam "Sie haben Gewonnen" kam dann noch der DC seinerseits nachdem sein armseliger GAMEFREEZE nicht funktioniert hat.

WIE KANN MAN SO PEINLICH SEIN;)
 

Attachments

  • -TCIaTaL- dc.zip
    253 KB · Views: 0
  • sshot0048.jpg
    sshot0048.jpg
    144.6 KB · Views: 19
  • sshot0049.jpg
    sshot0049.jpg
    265.6 KB · Views: 22
  • sshot0050.jpg
    sshot0050.jpg
    280 KB · Views: 17
  • dc tciatal.jpg
    dc tciatal.jpg
    65.9 KB · Views: 13
habn davor böse verdroschen und da war bei ihm auch schon CAPSLOCK PARTY :D

Freeze ist natürlich eklig. :z
 
Back
Top Bottom