Top 30 Asynchron (!TW!)

Joined
Mar 2, 2008
Messages
638
Points
0
Hi Leute,
hatte gerade son leichtes Spiel gegen einen Typen in den Top 30,
ich hab mit 2 flame tanks sein tech und nervenzentrum weggebrannt dann hab ich ihn mit 15 avataren 20 scorps mit laser und schaufeln angegriffen er hätte natürlich verloren, da laggd es 3x hintereinander so für 5 oder 7 Sekunden ich bitte ihn nicht zu dcen (.^^) hat er letzendlich auch nicht gemacht er fragt mich so: why should i??
Ich antworte nichts.

Ich geb meine Einheiten mal gemütlich auf Agressive Stance will ihn sein Bauhof kicken und zack Asynchron!

Wie ihr alle bestimmt wisst ist asynchron in tw nicht möglich nur auf costum maps, ich bin mir sicher als es gelaggt hat, hat er einen trainer eingeschaltet damit das Spiel Asynchd.

Ich wär für sofort Bann und das lustigste war ja er hat dann in der Lobby gesagt nach dem ich gesagt hab ich will einen Free Win, "fuking smurfs"

LOL das Spiel war ein Automatch :p

http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=144369803

Sein Profil sagt alles, guckt euch mal die History an wie viele Spiele der Desyncd hat!
 

Attachments

  • asynchron noob.JPG
    asynchron noob.JPG
    76.6 KB · Views: 9
  • Letztes Replay.zip
    69.6 KB · Views: 3
ja das kenn ich, ist sehr nervig besonders wen sie "3...2....1 ASYNCHRON" sagen :(

ich hab schon x mal den selben reportet aber ohne erfolg, asynchron sind einfach das markenzeichen von ea.
aber gutes mikro, guter fight :)
 
ja das kenn ich, ist sehr nervig besonders wen sie "3...2....1 ASYNCHRON" sagen :(

ich hab schon x mal den selben reportet aber ohne erfolg, asynchron sind einfach das markenzeichen von ea.
aber gutes mikro, guter fight :)

Da kannst ja auch richtig nett und sinnvoll sein wenn du immer mit dem Stil schreiben würdest hättest du nie so viele - renos gekriegt ;)
 
Back
Top Bottom