Top 100 Async

Joined
Feb 25, 2009
Messages
656
Points
0
macht async und erzählt in de lobby ich würde cheaten etc
bitte um aufklärung ;)
es geht um black_vodka
 
Last edited:
Ich kann es einfach nicht fassen, dass manche Leute ned kapieren, dass das Spiel manchmal FEHLER hat und Asynch auftreten kann, ohne dass jemand cheatet oder sonstiges...

Bitte... Checkt das Replay sooft ihr wollt... Meinerseits werdet ihr jedenfalls NICHTS finden, das ich weder CHEATE, noch DCe, noch PUSHE, noch sonst etwas...

Lg dArKdEaLeR
 
dann erzähl nich so ein scheiss wie du hast flames bei mir in de base und hättest mich ich war klar im vorteil wie man auch im replay sieht
ganz zu schweigen von deiner über PRO BO
meiner meinung nach hast du den async gestartet
 
Bloodsport, du mischt dich ein und hast des Replay wahrscheinlich ned mal angeschaut...

Dass du im Vorteil warst, sehe ich ned so. Asynch hab ich auch ned gestartet.
und deine Bo is ja auch ned grade Hammer, also reg dich ab man!
 
Soviele neue im Forum. Und gleich am Start Negativ auffallen. Jungs Cool Down und gut ist. Async kommt mal vor.
 
Back
Top Bottom