+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Toe dc

Eine Diskussion über Toe dc im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; DC nachdem ich ihm beide war fac+CY mit engi gecaptured habe und er keine Baumöglichkeiten mehr gehabt hat. Ich reporte ...

  1. #1

    Toe dc

    DC nachdem ich ihm beide war fac+CY mit engi gecaptured habe und er keine Baumöglichkeiten mehr gehabt hat.
    Ich reporte ja keine noobz.Also laßt euch von seinen rank nicht beeindrucken,da er voll skill her ein top 100 Spieler sein muss imo.Er hat gerade,wer das auch immer ist einen neuen acc angelegt.

    Selten so einen Nod Spieler erlebt,der auf tower so abgeht mit shadow so viel Druck macht und so schnell auf fast tech macht und auf avatars und obeliscs pumpt.Also von skill her ist das ein top Spieler,der sich gerade einen smurf angelegt hat.

    Als ich ihm beide war fac und sein CY geklaut habe,konnte er nichts mehr bauen,außer aus seiner Kaserne.
    Er hatte noch 3 avatars mit nicht mehr soviel Energie in meiner base.Ich konnte aber noch aus 2 rax rookets pumpen,aus einer war fac predators und noch Abwehrtürme bauen.
    Und ich hatte noch einen scorp in seiner base,welcher alle seine power plants zerstörte,nachdem er mit paar fanatics ein paar meiner scorps weggehauen hat.
    Wäre nett wenn man seinen smurf banned.

    http://www.commandandconquer.com/my_...?pid=120231344
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	toe dc.jpg 
Hits:	3 
Größe:	65,0 KB 
ID:	22779  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 09:58
      Tournament Tower
      Tournament Tower
      Fraktion Name Team
      GDI KungFuOwnzAll Team 1
      Nod -TOE- Team 2
      Dateityp: zip toe dc.zip (73,9 KB, 8x aufgerufen)
    Geändert von Liang Hu (BBB) (26.12.2007 um 13:13 Uhr)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    das ist nichtmal ein top 3000 spieler. Bei dir würde man genauso wenig denken das dass ein smurf acc ist. So langsam etc.

  3. #3
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    das ist nichtmal ein top 3000 spieler. Bei dir würde man genauso wenig denken das dass ein smurf acc ist. So langsam etc.
    Naja,so schlecht war der nicht.
    Sehr gute shadow Kontrolle.
    2 mal 2 shadow Gruppen.
    Sofort abgehauen als pitbull kam.
    Sofort auf CY capturing reagiert durch power plant sell.
    Sehr schnell auf fast tech gesetzt,was wichtig ist auf der map.
    Obelisc+anti infantery turret an die Front gesetzt.
    Als erstes auf die Mitte gegangen,um sie zu besetzen.
    Sofort engi ins Haus getan,als er gemerkt hat,dass meine infantery schneller an seinen tib spike war.
    Fanatics gepumpt,um meine scorps abzuwehren.
    Nie Q gedrückt und avatars gegen Ende aufgeteilt,um scorps abzuwehren.
    Ein avatar zum watch tower zerstören hingeschickt und sofort engi gebaut,um sich seine war fac zurück zu holen und mich dadurch gezwungen die war fac wieder zu verkaufen.
    2 mal ref sofort verkauft,als er gesehen hat,dass ein engi auf seine ref zuläuft.
    Immer ref vor power plant gebaut und dann Strom von ref ausgeschaltet,damit man schneller Geld hat

    Ich denke wirklich nicht,dass ein top 3000 Spieler so spielen würde.Diese Vorstellung von den Nodler war schon um einiges besser als viele andere Nodler in den top 200.
    Man muss schon sehr gut sein,um das erwähnte auch so gut umzusetzen und davon gibt es nicht viele Nodler.
    Außerdem haben top 3000 keine Kontrolle über shadows und hätten ihren engi sicher in meine infantery rennen lassen und sicher nicht ins Haus geschickt,um ihm zu schützen.
    Wenn man jemand so spielen sieht,merkt man schon,dass er gut ist und ich hätte das game auch verloren,wenn ich nicht rechzeitig die apcs+engi gebaut hatte.
    Ich würde gerne einen top 3000 sehen,der so spielt.
    Die meisten top 3000 würden nicht einmal einen der folgenden Punkte,welche ich oben erwähnt habe umsetzen können in einen Spiel oder sozusagen würden die meisten top 3000 überhaupt nicht einmal daran denken,es so oder so in jener Situation zu machen.
    Glaub kaum,dass das ein noob war.

    Ich bin damals auch auf Desertofd,Bestnoob und Skulz auf tower getroffen und die sind alle top 100,aber sie haben gegen mich nie so einen Druck erzeugen können wie der Toe auf tower.

    Naja,hauptsache der Typ wird gebannt.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (26.12.2007 um 13:43 Uhr)

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Der typ hat auf jeden fall keine hotkeys benutzt.. er hat am anfang insgesamt locker 10 sekunden verloren die er mit den shadows schneller sein kann. Und das hat nichts mit skill zu tun, hotkeys und etwas schneller spielen ist das einfachste wasq es gibt



    AChja, der typ wird nicht gebannt nach dem ersten dc.. das wäre unrealistisch. wenn er weiter dced dann vielleicht

  5. #5
    Vielleicht ist er ja mit seinen main acc auch ein well known dcter.Vielleicht macht EA da mal eine Ausnahme well known dcters neue acc zu bannen.

  6. #6
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Fragt doch einfach "xtrapas"!! Der weiß das!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tic Tac Toe
    Von freezy im Forum Spielecke
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.08.2016, 14:39
  2. Tic Tac Toe Ergebnisse reporten
    Von freezy im Forum Spielecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •