TiberiumWars / Kanes Wrath Dc/desyn/hack/Spam liste

Joined
Oct 28, 2009
Messages
21,265
Points
310
War lange nötig so eine Liste zumachen wurde aber verweigert damals von Seraph und anderen .. Warum ? .. tja ka um unfaire spieler zu schützen ^^

Naja GameReplays.org hat solche listen und hier sind sie

TiberiumWars Liste:
http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=815650

Kanes Wrath Liste:
http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=815652


[*] steht für 1 Report , leider konnte man die Smurfs accs denn Main acc nicht zuordnen was sich aber ändern lässt wenn shatabrick wieder online kommt :)


Wäre nett wenn der Thread bleibt auch wenn nicht viele von euch spielen.
 
Die Liste wurde verweigert um unschuldige Spieler zu schützen ;)
 
Achso.:D

Welche message möchtest du damit herrüberbringen? Du betreibst Triathlon. Ok. Oder steckt etwa mehr dahinter?:? Eigentlich fehlt in dem Bild nur noch dein Laserschwert!!! Aber ich spüre es schon...die Macht ist mit dir!!!
 
Last edited:
Was für nen Sinn hat die Liste denn? Sind das die Leute, die noch aktiv sind?
 
Was für nen Sinn hat die Liste denn? Sind das die Leute, die noch aktiv sind?

Ja viele dcer zocken noch

Die Liste hätte vor 5-3 jahren mehr gebracht jedoch waren manche dagegen , jetzt ist sie sicherlich sinnlos da eh keiner mehr zockt bzw. das Fairplay hier tot ist
 
Die Leute die noch spielen wissen ja das Shatabrick wieder Online ist

Seite:http://www.shatabrick.com/index.php?g=tw&a=1&s=f

Nun kann man auch wieder ingame mit Shatabrick sich die smurfs anschauen und die Dc/Desyn Quote betrachten

Schreibt einfach im Chat folgendes:

/tell shattw Acc Name

Passt auf das er richtig geschrieben ist und beachtet L I | da diese in Game fast gleich ausschauen :)
 
Is ne jute Sache :top
Mal gucken wie lange der Support jetzt wieder hält^^
 
Back
Top Bottom