• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tiberium Wars maphackfrei?

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Gibt es in diesem Spiel jetzt besseren Schutz gegen Hacker?
Oder sind schon wieder Araber am Werk?
BTW: Ich spiele immer noch nur Zero Hour.
 
ES gibt immer und überall heater ob du willst oder nicht mfg
 
Gibt es in diesem Spiel jetzt besseren Schutz gegen Hacker?
Oder sind schon wieder Araber am Werk?
BTW: Ich spiele immer noch nur Zero Hour.

ich selbst würde sagen es ist schlimmer, aber einige die ja nur epsorts im kopf haben wissen es ja besser

im moment grösstes Ärgernis, Disconnecter, Freeze Exploit, Observer-Bug wenn du cw.cc oder UBZ, ESeL spielen willst brauchst keine angst davor haben, aber in Lobby-Games vergiss es, 3on3 gespielt gestern nacht, plötzlich kam freeze des so nervig wenn du fast 30min spielst und einer macht sowas

über MH sag ich mal nix, myers hat sich mal dazu geäussert, wer des gelesen hat, weiss das es möglich ist

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=52237
 
naja in Zero Hour ist es nicht anders, da gibts auch üble Bugs Supply-Drop und Scud Bug usw. und Lobby Games kannst da seit 2 Jahren vergessen.
 
ja aber da gabs nicht soviele dumme bugs, das man Observer benutzen kann um leute zu ärgern oder game freezen kann
 
ja aber da gabs nicht soviele dumme bugs, das man Observer benutzen kann um leute zu ärgern oder game freezen kann
Bei TW gibt es aber keine Bugs die das Spiel beeinträchtigen.
Nur halt frezze oder so aber da beeinflusst ja beide Spieler.
Also von den Bugs her ein gelungenes Game wie ich finde.
 
Bei TW gibt es aber keine Bugs die das Spiel beeinträchtigen.
Nur halt frezze oder so aber da beeinflusst ja beide Spieler.
Also von den Bugs her ein gelungenes Game wie ich finde.

aha

Scrin-Sammlerbug, beeinträchtigt das spiel also nicht....
 
Oder die Rückwärtsfahrer direkt in den Gegner obwohl man sie in die andere Richtung geschickt hat^^

Es wird sicherlich schon genug MH-Hacks geben. Nur das Problem hierbei ist, dass die Spiele sowieso immer gleich ablaufen...
 
Back
Top Bottom