thisisagoodname und SuperMan3000 DCER !!!!!

Joined
Apr 6, 2007
Messages
442
Points
0
Hi
DCER halt mehr will ich dazu net mehr schreiben ....
 

Attachments

  • dc2.zip
    163.5 KB · Views: 1
  • dc2.JPG
    dc2.JPG
    174.1 KB · Views: 7
Hmm wurde das umgestellt ???

Ne wir haben auszählen lassen. Erst machte der eine dc daraufhin ging der andere aus dem game raus (über den DC schirm) dann haben wir beide auszählen lassen.

SRy pofil hatte ich vergessen
 
Ne wir haben auszählen lassen erst ging machte der eine dc daraufhin ging der andere aus dem game raus (über den DC schirm) dann haben wir beide auszählen lassen

Damit wissen wir dann zumindest eines schon mal sicher.Der Bug mit dem "Player has left the game" wurde nicht behoben.
Das zweite ist das momentan keiner sagen kann wie es genau funkzt.Aber manchmal ist Dc = Dc und für de anderen ein win.Also so wie es seit jeher sein sollte.
Und irgendwie hängt es mit "BC" zusammen,dauert noch ne weile bis wir es genau wissen.

mfg
 
Ok danke für deine mühe. Hatte aber auch schon 2 asycrons die sind auch net in der statistik. Aber glaube war am anfang von TW war das auch so das da mal das ein oder andere game gar net gezählt wurde
 
Back
Top Bottom