thekillar "angesagter" dc !

Joined
Jan 28, 2009
Messages
1,120
Points
220
hatte stats von 5-0 hat dafür verdammt schelcht gespielt. 30 sekunden nachdem ich schrieb: blue dc=report, machte er dc !!

EDIT: naja ich seh grad 13 Games 5 gwonnen, 0 verloren
2 dc's 6 async's


EDIT2: seh noch grad, dass er mit seinem acc jemsam08 757 games hat und 70 dc'S und 333 Async'S.
wundert mich ehrlich gsagt, warum kein async kam, sondern dc.
 

Attachments

  • thekillar dc !.zip
    147 KB · Views: 0
  • thekillar dc !.JPG
    thekillar dc !.JPG
    111.4 KB · Views: 13
  • thekillar dc !!!.JPG
    thekillar dc !!!.JPG
    107.7 KB · Views: 31
Last edited:
angekündigt is doch eigentlich wenn er jetzt sagen würde " i dc now " oder so
 
angekündigt is doch eigentlich wenn er jetzt sagen würde " i dc now " oder so

Warum meinst steht des "angekündigt" in Anführungszeichen ??
Nachdem ich gesehen hab, wie er spielt und noch kein lose hat, war mir klar, dass er ein dcer ist.
Darum hab ich gschrieben: "blue dc=report".( "blue" war zufällig er) => Kein zufälliger Verbindungsabbruch.
 
Warum meinst steht des "angekündigt" in Anführungszeichen ??
Nachdem ich gesehen hab, wie er spielt und noch kein lose hat, war mir klar, dass er ein dcer ist.
Darum hab ich gschrieben: "blue dc=report".( "blue" war zufällig er) => Kein zufälliger Verbindungsabbruch.


wie lächerlich, lügen in nem report. Da ist keine Ankündigung oder sonstiges ist einfach nur ein dc
 
wie lächerlich, lügen in nem report. Da ist keine Ankündigung oder sonstiges ist einfach nur ein dc

Hab mir mal von dir einige Kommentare durchglesen und muss sagen, dass du dümmer als Brot bist.Hast keine Ahnung von Satzzeichensetzung undwenn du dich bemühst ist es noch schlimmer als vorher.
Mein Rat an dich, schau dass du dich mal verpisst und lerne bisschen die deutsche Sprache.
Und lass den Scheiß mit den Doppelaccounts. Kannst ja im RL auch nicht machen, wenn es bei dir nicht läuft, einfach eine neue Persönlichkeit erstellen, oder ???
 
Hab mir mal von dir einige Kommentare durchglesen und muss sagen, dass du dümmer als Brot bist._Hast keine Ahnung von Satzzeichensetzung und_wenn du dich bemühst, ist es noch schlimmer als vorher.
Mein Rat an dich, schau, dass du dich mal verpisst und lerne ein bisschen die deutsche Sprache.
Und lass den Scheiß mit den Doppelaccounts. Kannst ja im RL auch nicht machen, wenn es bei dir nicht läuft, einfach eine neue Persönlichkeit erstellen, oder ???
6, setzen.
 
6, setzen.

Oh mann. jetzt geht des wieder los. hatte niceguy schon recht, als er sagte, dass es nur noch ein uf-kindergarten ist.
Wow was ein Fehler, dass man ein Leerzeichen nach nem Punkt ned macht.
OMG !!! Such dir hobbies Wilma. KIND
 
Back
Top Bottom