+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Teleport Ingenieur. @Cw.cc XD

Eine Diskussion über Teleport Ingenieur. @Cw.cc XD im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Naja besser als bei andren Games von andren ist es jetzt schon und EA lernt halt nur langsam weils ein ...

  1. #41
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja besser als bei andren Games von andren ist es jetzt schon und EA lernt halt nur langsam weils ein großer Träger Konzern ist. Aber Sie machen es auch nur weil wir in den USA/Europa mit der Größte Markt sind.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    6
    Hi, ich bin G4L|-G3ML3SS


    Ich habe mir das Replay noch einmal angeschaut (im Spiel hab ich das net mitbekommen).
    Es war ein Bug und es tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung ob ich den ausgelöst habe oder obs einfach nur Pech für euch war, was ich glaube, da ich nicht wüsste wie ich einen solchen Bug benutzen könnte...

    Auserdem selbst wenn ich wüsste wie ich diesen Bug abusen könnte, würde ich doch mindestens 3 sek dafür benötigen (ka was man da machen muss) um ihn einzuleiten, oder?
    Und bis dahin wäre er ja schon in deiner Base drinnen gewehsen.

    Wie auch immer ICH HABE DAS NICHT MIT ABSICHT GEMACHT!


    ps: Wir haben dieses spiel Auto Reportet, da wie der Meinung sind, dass dieser Bug nicht spielentscheident war.


    mfG Gay for Life Clan
    Geändert von G4L|-G3ML3SS (24.04.2007 um 17:55 Uhr)

  3. #43
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von G4L|-G3ML3SS Beitrag anzeigen
    Hi, ich bin G4L|-G3ML3SS


    da wären wir nie drauf gekommen


    trotzdem gut, das du dich dazu äusserst

  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    6
    Jo, damits auch jeder Idiot checkt...

    btw love u check ;-)

  5. #45
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Dag ich doch
    Warum sollte sowas absicht sein war halt ein Bug.

  6. #46
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Kann ja mal vorkommen das so ein Bug net absichtlich genutzt wird mh
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  7. #47
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von G4L|-G3ML3SS Beitrag anzeigen
    Hi, ich bin G4L|-G3ML3SS


    Ich habe mir das Replay noch einmal angeschaut (im Spiel hab ich das net mitbekommen).
    Es war ein Bug und es tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung ob ich den ausgelöst habe oder obs einfach nur Pech für euch war, was ich glaube, da ich nicht wüsste wie ich einen solchen Bug benutzen könnte...

    Auserdem selbst wenn ich wüsste wie ich diesen Bug abusen könnte, würde ich doch mindestens 3 sek dafür benötigen (ka was man da machen muss) um ihn einzuleiten, oder?
    Und bis dahin wäre er ja schon in deiner Base drinnen gewehsen.

    Wie auch immer ICH HABE DAS NICHT MIT ABSICHT GEMACHT!


    ps: Wir haben dieses spiel Auto Reportet, da wie der Meinung sind, dass dieser Bug nicht spielentscheident war.


    mfG Gay for Life Clan

    Wollten euch auch nicht unterstellen das ihr das mit absicht gemacht habt.
    Wollte primär klarheit ob der bug bekannt ist. Und ob man den gezielt anwenden kann.

    Wir haben das replay schon einen Cw Admin geschickt welcher entscheidet ob wir das reporten sollen. Wie es mom aussieht habe ich kein problem mehr damit es zu reporten.

    Nur ist doch verständlich das man nicht gleich reportet wenn man sowas in einem game sieht

    Mfg Dai
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    nice nice. aber nett wie die beteiligten das lösen.

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    6
    Joa, wir machen das ganz Vorbildlich! :-D

    Anscheinend kann man ihn doch gezielt anwenden.
    Ich habe gerade eine von nem Bod an alle gesendete Nachricht bei CW.cc bekommen.

    In der steht, wer diesen Bug ausnutzt wird gebannt...

    Dumm nur das ich jetzt nicht weiß, wie ich diesen Bug nicht ausnutzen kann,
    bzw wie man den nicht unabsichtlich benützt^^.
    Geändert von G4L|-G3ML3SS (24.04.2007 um 21:00 Uhr)

  10. #50
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    [QUOTE=G4L|-G3ML3SS;1108545]
    Dumm nur das ich jetzt nicht weiß, wie ich diesen Bug nicht ausnutzen kann[QUOTE]


    ROFL
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #51
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Ich habs jetzt noch ein 3. mal angekuckt und bin mir jetzt sicher dass das keine Absicht war, hab da auch meine Säulen auf denen ich meine Thesen stütze, die behalt ich aber für mich. Für mich ganz klar "dummer Zufall" wenn man davon sprechen kann. In diesem Fall sind die Punkte der Anklage aufzuheben

  12. #52
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    wenn die bugs nun schon so leicht auszulösen sind dass es zufällig geschehen kann bin ich aber doch dafür dass man darüber aufgeklärt wird wie sie ausgelöst werden. das spiel steckt jetzt so voller bugs dass ich mich gar nicht merh online trau...wer weiss mit welcher zufälligen tastenkombination ich meinen bann provoziere. natürlich sollte man keine adressen zu cheatseiten oder gar cheatprogramme posten...allerdings hab ich als käufer doch irgendwie das recht über fehler eines von mir gekauften produktes aufgeklärt zu werden. im grunde hab ich sogar das recht das programm zurückzugeben weil es so gar nicht einzusetzen ist wie es vorgesehen war...zum fairen onlinespiel nämlich. da ich aber keinerlei beweise habe wie dieser oder jener bugabuse oder cheat auszuführen ist (weil ich gar nicht die nerven hab danach zu suchen und weil ich mich da nur noch mehr aufregemn würde) kann ich da nicht mal vor gericht gehen...hab ja nix in der hand.

    dass es in diesem forum so gehandhabt wird, muss ich nun mal akzeptieren. der mantel des schweigens ist aber meiner meinung nach genauso gut oder schlecht wie die öffentliche publikmachung. so cheaten halt nur die priviligierten und der ehrliche bezahlt die rechnung. bei soooo vielen bugs im game wär es fast schon ne frechheit wenn ea da jetzt jemand bannt. meiner meinung nach sollten alle wissen wie die bugs (nicht die wirklichen cheats)funktionieren und von mir aus alle auch anwenden um druck auszuüben...und wenn die das nicht geregelt kriegen dann tuts mir leid. der hersteller ist nun mal für sein produkt verantwortlich..nicht der benutzer...das sollte auch mal ea zu spüren bekommen ich spiele jedenfalls nicht mehr online gegen unbekannte bis die bugs behoben sind....und entweder ea beweist dass sie was tun für die ehrlichen spieler und zwar schnell oder wenn nicht dann isses mir langsam auch egal weil die welt ein so verbuggtes spiel nun auch wieder nicht so dringend braucht.
    soweit kommts noch dass mich ea bannt weil ich ein kraftwerk zur falschen zeit gebaut hab...
    Geändert von Fachkraft (25.04.2007 um 01:21 Uhr)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  13. #53
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    hm... hab jetzt ein paar Videos und Replays angekuckt. (nicht von Spielen wo ich beteiligt war.)

    Und so wie ich das verstehe, wie der 'Bug' ausgelöst wird, kann man das gar nicht absichtlich machen.
    Hmpf.... auf einmal funktioniert TW in der Arbeit nicht mehr.
    wenn ich zHaus bin schau ich mal nach ob man das selbst produzieren kann.

    Denn soweit ich das sehe, bedarf der Bug nicht nur einer Handlung seitens des 'Verursachers' sondern auch einer Handlung des 'Opfers'. Und hinzukommt, dass das Opfer auch noch zum selben Zeitpunkt und an der 'richtigen' Örtlichkeit die Aktion setzen muss.

    ÜBerhaupt bin ich sehr verwundert.
    Ich habe im Automatch bis jetzt noch keinen einzigen Cheat oder BUg gesehen.

  14. #54
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    @Fachkraft: Auch wenn ich deinen Standpunkt ein Stück weit verstehen kann, ist hier im UF eine klare Philosophie vertreten, dass wir bis auf weiteres keine Anleitung zu versch. Bugs posten werden. Du, mit deinen 41 Jahren würdest sicherlich vernünftig damit umgehen aber es gibt genug, die es eben nicht tun würden. Daher bitte ich dich dies zu akzeptieren und nicht weiter nachzufragen.

    @JohnDS: Probiere soviel du möchtest aber poste hier keine Anleitung!

  15. #55
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    @Fachkraft: Auch wenn ich deinen Standpunkt ein Stück weit verstehen kann, ist hier im UF eine klare Philosophie vertreten, dass wir bis auf weiteres keine Anleitung zu versch. Bugs posten werden. Du, mit deinen 41 Jahren würdest sicherlich vernünftig damit umgehen aber es gibt genug, die es eben nicht tun würden. Daher bitte ich dich dies zu akzeptieren und nicht weiter nachzufragen.

    @JohnDS: Probiere soviel du möchtest aber poste hier keine Anleitung!
    hab ich doch im post geschrieben dass ich es akzeptiere und ich wüsste auch nicht wo ich nachgefragt haben soll...ich will mit dem mist nix zu tun haben und ich will auch gar nicht wissen wies geht. ich hab halt nur meine meinung dargestellt, dass ich es ziemlich egal finde obs nun jeder weiss oder nur die hälfte der spieler . find ich übrigens nett, dass du denkst alter würde vor torheit schützen...das hat mit dem alter aber nur zweitrangig zu tun ob man kriminelle energie hat oder nicht.
    sorry also wenns falsch rübergekommen ist. ich wollte hier nicht zum posten von cheats animieren.

    übrigens..ich bin 42

    @johnds
    ich denke mal mit steigendem ranking wirst du auch mehr cheatern begegnen. das ist ja schlisslich sinn des cheatens dass man leichter nach oben kommt.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  16. #56
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    21
    Was soll der Quark?

    Meint Ihr, der Bug fällt nur wenigen auf? Irgendwann passiert es mal jmd anderem und der schreibt es irgendwo, um sich zu vergewissern, ob das überhaupt geht!

    Es gibt mittlerweile auch schon andere Foren, in dem die dortigen User einfach nur wissen möchten, ob jmd anderem das auch schon passiert ist - klar beschreiben die auch detailgeteeu, was sie gemacht haben!

    Ich vertrete ebenso die Meinung, das ein solch entscheidener Bug so schnell wie möglich verbreitet werden sollte, damit die Opfer direkt bescheid wissen, wenn ihr Gegner so nen Müll anwendet und damit EA gezwungen wird, so schnell wie möglich zu reagieren.

    Ich für meinen Teil weiss, wie er funzt..er ist auch reproduzierbar und bedarf nicht die Mithilfe des Opfers... es dauert ein wenig, bis man das Timing raushat, aber es gibt immer irgendwelche Pro´s, die sowas verfeinern...

    Klar ist es anfänglich blöd für den Online-Modus aber seit lieber froh, wenn ihr direkt seht, das es ein bughuse ist..das könnt ihr immer noch reporten und fertig.

    just my 2 cents -

  17. #57
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Renegades Beitrag anzeigen
    Was soll der Quark?

    Meint Ihr, der Bug fällt nur wenigen auf? Irgendwann passiert es mal jmd anderem und der schreibt es irgendwo, um sich zu vergewissern, ob das überhaupt geht!

    Es gibt mittlerweile auch schon andere Foren, in dem die dortigen User einfach nur wissen möchten, ob jmd anderem das auch schon passiert ist - klar beschreiben die auch detailgeteeu, was sie gemacht haben!

    Ich vertrete ebenso die Meinung, das ein solch entscheidener Bug so schnell wie möglich verbreitet werden sollte, damit die Opfer direkt bescheid wissen, wenn ihr Gegner so nen Müll anwendet und damit EA gezwungen wird, so schnell wie möglich zu reagieren.

    Ich für meinen Teil weiss, wie er funzt..er ist auch reproduzierbar und bedarf nicht die Mithilfe des Opfers... es dauert ein wenig, bis man das Timing raushat, aber es gibt immer irgendwelche Pro´s, die sowas verfeinern...

    Klar ist es anfänglich blöd für den Online-Modus aber seit lieber froh, wenn ihr direkt seht, das es ein bughuse ist..das könnt ihr immer noch reporten und fertig.

    just my 2 cents -
    die sollen die foren durchschauen, aber einen bug öffentlich machen nur das man weiss wie er funktioniert, so langsam glaub ich gehts los...

    es reicht wenn es in 10 games 2 leute machen, schon viel zu viel, das wollen wir ja nicht verdreifachen

  18. #58
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    die sollen die foren durchschauen, aber einen bug öffentlich machen nur das man weiss wie er funktioniert, so langsam glaub ich gehts los...
    Forum= öffentlich! is doch schon längst passiert...

  19. #59
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    6
    Agree 100% to Renegades

    Mein Argument ist jedoch, dass dieser Bug in Ligen wie Cw.cc und ESL verboten ist und man für abusing gekickt werden kann oder zumindest Strafpunkte kassiert.


    Wir sind auch keine Verteilerstation im UF, wo man sich dann irgendwo verabredet um Bugs auszutauschen. Also poste hier nicht solche Anfragen.
    Geändert von Mooff (26.04.2007 um 15:06 Uhr)

  20. #60
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Es wurde nicht umsonst aus gegebenem Anlass erläutert, was hier mit den Personen passiert:
    Regeln für Reports und Vergehen / Cheater melden

    Ihr müsst es nicht akzeptieren, könnt ja in die tollen Foren gehen, wo es angeblich erklärt wird aber diese werden bestimmt nicht www.cncforen.de oder www.cnchq.de (um nur zwei zu nennen) sein. Denn diesbezüglich ziehen die "großen Foren" an einem Strang.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ingenieur - lala
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 13:59
  2. Ingenieur - lala
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 04:36
  3. GDI Ingenieur-Rush (Entwicklertaktik)
    Von Tannim im Forum Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 19:35
  4. Ingenieur Bug
    Von BraveSociety im Forum Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 10:52
  5. Studium: Ingenieur
    Von Majorsnake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 15:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •