+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Teleport Ingenieur. @Cw.cc XD

Eine Diskussion über Teleport Ingenieur. @Cw.cc XD im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von santa der engi ist ein bug. ausserhalb aller regeln hab das nie bis ins detail getestet, und kann ...

  1. #21
    na siehste...
    Avatar von Check
    Registriert seit
    09.04.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    1.851
    Nick
    ChEcK
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    der engi ist ein bug. ausserhalb aller regeln

    hab das nie bis ins detail getestet, und kann den code auch nicht lesen. habs nur mal gesehen und dann nachgestellt.
    deswegen bin ich mir zu 90% sicher dass es afires kraftwerk war dass den engi zum warpen gebracht hat.
    dem stimm ich 100% zu !


    Lebe jeden Tag,als wenns dein letzer wär!
    Oder als wenns dein erster wär

  2. #22
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich schreibe es ein drittes und letztes mal. Gebäude verdrängen keine FEINDLICHEN EINHEITEN.
    Und du Check hör auf hier rumzuspammen, du schreibst nur mist danke!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    gebäude verdrängen auch keine eigenen einheiten. aber der engi ist ausser kategori. der wird wohl von allem verdrängt.

  4. #24
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    gebäude verdrängen auch keine eigenen einheiten. aber der engi ist ausser kategori. der wird wohl von allem verdrängt.
    Doch tun sie, teste es!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    hast recht. hab mich geirrt, sorry.

    es muss etwas mit dem attack move des engis zu tun haben.
    auf jedenfall hat er den engi nicht selbst warpen lassen.

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Man sieht hier zwar den Engi-Exploit, das Gebäude hat aber hier nicht der Besitzer des Engis gesetzt. Afireandice hatte vorher schon einen Engi abgewehrt indem er ein Kraftwerk gesetzt und gleich wieder verkauft hat, um Infanterie zu bekommen. Das hat er hier noch einmal versucht und das----. Definitiv kein aggressiver Bugabuse sondern nur ein dummer Zufall.
    Geändert von MakeTnotWar (23.04.2007 um 21:30 Uhr)
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  7. #27
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Bitte hier nichtmehr schreiben, wie genau der Bug ausgelöst wird.

    Wir wollen doch versuchen, dies bis es von EA repariert wurde nicht massiv zu verteilen. --- Danke.

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Wenn man nicht weiß, was den Exploit auslöst kann man das Replay auch nicht bewerten. Das war ein schön ausgeführter Shadow-Team-Rush, kein Bugabuse.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  9. #29
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Hier ist nicht das Replay bewerten Forum, hier ist das Cheat-Report Forum.

    Auch wenn er hier unbeabsichtigt war killt dieser Bug jedweden Spass der Lobbygamer - in Ligen ist das nicht so das Problem, da er doch ziemlich offensichtlich ist. Hier gilt, je weniger wissen wie er funktioniert desto besser.

  10. #30
    na siehste...
    Avatar von Check
    Registriert seit
    09.04.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    1.851
    Nick
    ChEcK
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Ich schreibe es ein drittes und letztes mal. Gebäude verdrängen keine FEINDLICHEN EINHEITEN.
    Und du Check hör auf hier rumzuspammen, du schreibst nur mist danke!
    wer bist du das du mir sagst wo ich wann meine meinung nicht dazu schreiben darf ??


    Lebe jeden Tag,als wenns dein letzer wär!
    Oder als wenns dein erster wär

  11. #31
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Hier ist nicht das Replay bewerten Forum, hier ist das Cheat-Report Forum.
    Dann war das Replay hier von vornherein falsch, denn keiner der Mitspieler scheint cheats zu verwenden
    Natürlich muss man ein Replay, das mit dem Vorwurf eines Bugabuse gepostet wurde bewerten dürfen. Aber hier wurde wenn dann eher ein Maphack als der Engi-Exploit eingesetzt.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  12. #32
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Jetzt wo ich ein bisschen darüber nachdenke glaube ich auch dass es KEIN absichtlicher Bug-use war. Wer das Replay gesehen hat hat auch gesehen dass er eigentlich gemütlich in den Bauhof spatzieren hätte können, warum also den Bug auslösen um 3 Sekunden früher im Bauhof zu sein und diesen - vielleicht weitere Threads auszulösen bzw. sogar einen Bann zu riskieren? Und dann ist da noch die Sache mit dem Kraftwerk die er ja nicht beeinflussen konnte. Ich tendiere hier eher auf "dummer Zufall" auch wenn ich bzw. es niemand ausschließen kann dass es doch Absicht war.

  13. #33
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    das rausposaunen von bugs und cheats ist fast genau so schlimm wie das cheaten selber
    pewpewVenom

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    also naja. kann man geteilter meinung sein. ich weiß dass man sich da nie einigen wird, aber ich poste die bugs eigentlich überall wo es geht. zwar nicht hier, da es nicht gewünscht wird, aber sonst eigentlich überall.

    habe eine ziemliche mmorpg history und weiß aus erfahrung dass es für die powerspieler nur von vorteil ist wenn 10000 den bug nutzen, als nur 100.

    bei unserer kleinen community sind die user eh alle gleich enttarnt und bekannt. und wenn die bugs erst in jedem spiel, und damit meine ich jedes spiel, benutzt werden reagiert ea viel schneller, da es sonst verdammt teuer wird (also image als kapital verstanden)

    ist traurig, aber realität (meine meinung)
    wir werden uns aber wohl da nie einigen können, also lassen wir das besser im raum stehen.

  15. #35
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    [...] habe eine ziemliche mmorpg history [...]
    Level 70 ?

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Es ist und bleibt aber net pralle weil, wer von liest fängt an zu suchen, und wer suchet der findet. Und Finden ist net schwer. mh
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    master defender jedi in starwars galaxies. (ein 600 euro account)
    und level 60 aikido karate master in matrix online

  18. #38
    Obergefreiter

    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Alter
    46
    Beiträge
    298
    Nick
    Schnappi
    Clans
    -TLH-
    @ santa
    einen anne murmel????wenn du es überall rausposaunst

    ich mein ok..wenn du es an ea supportest iss es ja ok,aber in semtlichen foren darauf aufmerksam zu machen..na super

    davon ab..
    wurd von nem m8 grad drauf hingewiesen.gibt so einige sachen,wo ich sagen muss wenn das nicht schnellstens behoben wird ist das game tot.ich rede jetzt von den fun playern und nicht von esl oder sonstigen liegen.scud-bug ist ja nen scheiß dreck dagegen.gut das es mir noch nicht unter kam,aber dennoch..

    super enttäuscht

    ps:ea-games

    verbuging evrything

  19. #39
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    habe eine ziemliche mmorpg history und weiß aus erfahrung dass es für die powerspieler nur von vorteil ist wenn 10000 den bug nutzen, als nur 100.

    bei unserer kleinen community sind die user eh alle gleich enttarnt und bekannt. und wenn die bugs erst in jedem spiel, und damit meine ich jedes spiel, benutzt werden reagiert ea viel schneller, da es sonst verdammt teuer wird (also image als kapital verstanden)
    Das stimmt so nicht. Jeder Patch muss durch einen langwierigen "Quality Check" - auch wenn jetzt einige Flamer kommen werden - nana EA sowieso nicht nanana.
    Alle Patches müssen getesten werden, ob sie mit System xyz funktionieren etc.

    Das dauert nunmal, ob man jetzt allen Fungamern in der Lobby den Spielspass versaut oder nicht bringt eventeull nur 3-4Tage. Wenn EA an einem hotfix für das arbeitet, dann tuen sie das, aber es wird nichts bringen das Spiel online zu zerstören. Das gleiche Argument gab es zu WOL Zeiten, wo dann Maphacks überall an den Mann gebracht wurden => Resultat 90% aller Ra2 Spieler hatten einen Maphack drauf - gefixt wurde es aber nicht.

  20. #40
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Das stimmt so nicht. Jeder Patch muss durch einen langwierigen "Quality Check" - auch wenn jetzt einige Flamer kommen werden - nana EA sowieso nicht nanana.
    Alle Patches müssen getesten werden, ob sie mit System xyz funktionieren etc.
    Also nur weil Leute Kritik an EA üben, musst du die LEute nicht gleich als Flamer titulieren.
    Darf ich dich dan nfragen, warum gerade bei EA immer bei Behebung eines Bugs gleich 3 dazukommen? Wenn das immer ein langwieriger Prozess ist, stimmt doch da etwas nicht oder?

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ingenieur - lala
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 13:59
  2. Ingenieur - lala
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 04:36
  3. GDI Ingenieur-Rush (Entwicklertaktik)
    Von Tannim im Forum Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 19:35
  4. Ingenieur Bug
    Von BraveSociety im Forum Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 10:52
  5. Studium: Ingenieur
    Von Majorsnake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 15:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •