+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Teleport Ingenieur. @Cw.cc XD

Eine Diskussion über Teleport Ingenieur. @Cw.cc XD im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hatten gerade ein nettes cw.cc gegen 2 1337 Spezialisten welche so gut waren das sie sogar mit Ingenieuren teleportieren können ...

  1. #1
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    Teleport Ingenieur. @Cw.cc XD

    Hatten gerade ein nettes cw.cc gegen 2 1337 Spezialisten welche so gut waren das sie sogar mit Ingenieuren teleportieren können

    Zu anfang des Replays baut der Typ Linksunten (G3ML§SS) gleich eine Kaserne und schickt 2 Ings los, dabei sollte man auf den 2ten Ing achten, welcher sich mal gedigen in das MBF reinbewegt ohne nur im geringsten in dessen Reichweite zu sein.
    Als mein M8 meinte er sei in sein MBF geportet dachte ich er spinnt XD


    Wir haben das "verlorene" cw natürlich nicht reportet und hoffen nun das unsere Gegner keinen Auto Report machen


    Schauts euch an: Nö, aus Replays kann man die funktionalität des Bugs erkennen, deswegen sowas bitte nicht im UF posten -- wenn es cw.cc war Cheatreport dort - Mooff
    Geändert von Mooff (23.04.2007 um 21:16 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Ich würds mal direkt den CW.cc Admins melden, dann sind eure Gegner nämlich ganz schnell weg vom Fenster

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    wieso reportest du den buguser nicht ?

    die sollten gleich ausgeschlossen werden

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    omfg ich kenne die 2, wer weiss vielleicht war es kene absicht, und sagen selber eben im ta das sie sich das replay noch mal angeschaut haben und es war 100% keine absicht.

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    hm wie krass ist das denn... der ist wie du schon gesagt hast nich reingelaufen, ich hab bisher nur davon gehört jetzt hab ichs zum ersten mal gesehn. das macht den gleichen ton wie wenn eine einheit sichtbar/unsichtbar wird aber mit nem affenzahn rein ins mcv... ich würds auch reporten auch wenn er geradewegs ins mcv laufen hätte können.... so wies scheint ist onlinespiel atm kein vergnügen

  6. #6
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Bestimmt ein Bug der nicht gewollt war aber ka schon sehr merkwürdig.

  7. #7
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Sicherlich reporten wir das
    Nur hier wollten wir es auch stehen haben.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ok habe replay angeschaut. Aber das game war auch so over.

    Und wenn man ein bebäude baut wo eine units ist, wird die unit verdrängt glaube fast nicht mal das es ein bug ist, war halt mass luck das es den ing genau in den mbf gehauen hatt. Hätte auch nach links rechts oder unten weg drücken können

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ja klar unabsichtlich, sowas hab ich in über 100 games nicht einmal, unabsichtlich hinbekommen...

  10. #10
    na siehste...
    Avatar von Check
    Registriert seit
    09.04.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    1.851
    Nick
    ChEcK
    naja also 1. glaub ich kaum das es absicht war!Wie soll das denn auch absícht sein woher will er denn wissen wo du dein kraftwerk baust ey und 2. bin ich mir nich mal sicher ob das ein bug is!
    Denn wenn du so schlau bist und ----- dann muss er ja irgendwo hin und da das kraftwerk sehr nah am bauhof stand iser halt gleich reingeswitcht!
    Ihr hattet meiner meinung nach das match verloren,ob mit oder ohne bug!
    Geändert von Mooff (23.04.2007 um 21:22 Uhr)


    Lebe jeden Tag,als wenns dein letzer wär!
    Oder als wenns dein erster wär

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Check Beitrag anzeigen
    naja also 1. glaub ich kaum das es absicht war und 2. bin ich mir nich mal sicher ob das ein bug is!
    Denn wenn du so schlau bist und---- dann muss er ja irgendwo hin und da das kraftwerk sehr nah am bauhof stand iser halt gleich reingeswitcht!
    Ihr hattet meiner meinung nach das match verloren,ob mit oder ohne bug!
    das ein post, wo man sich fragt, ob du dir durchgelesen hast, was du da schreibst, wenn der engi in der anderen base ist und plötzlich in deiner base auftaucht und dann dein HQ einnimmt, ist das kein Bug ?
    Geändert von Mooff (23.04.2007 um 21:22 Uhr)

  12. #12
    na siehste...
    Avatar von Check
    Registriert seit
    09.04.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    1.851
    Nick
    ChEcK
    das ist ein post wo ich mich frage ob du dir das replay mal angeschaut hast!!
    der sabotuer war vllt 3 sekunden laufzeit vom bauhof entfern !!
    Mach die glotzten uff


    Lebe jeden Tag,als wenns dein letzer wär!
    Oder als wenns dein erster wär

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    bugusing = bugusing, wenn dein gegner in ZH nur noch ein gebäude hat und du scudbug benutz ist das auch scheiss egal...

    scheiss egal obs 3sek waren

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    n1 owned by check talla. rofl
    es könnte, könnte unabsichtlich gewesen sein. und da meiner ansicht nach der zweifel groß genug ist würde ich die sicher nicht bannen. und reporten solltet ihr trotzdem dai. wenn auch mit wut im bauch.

  15. #15
    na siehste...
    Avatar von Check
    Registriert seit
    09.04.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    1.851
    Nick
    ChEcK
    sag ma kannst du mir mal sagen wie er das nutzten soll??
    Er hat nich das kraftwerk gesetzt was dem "bug" ausgelöst hat also wie soll er dann bitte sowas planen!!!


    Lebe jeden Tag,als wenns dein letzer wär!
    Oder als wenns dein erster wär

  16. #16
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Check es interessiert nicht wer das Game gewonnen hätte.
    ----
    Und 3 Sekunden können entscheiden, wenn Das KW steht und es sofort verkauft wird knallen die spawnenden einheiten den Ing instant um.


    Plz denken dann posten, thx!

    Edit: Wut hat hier niemand im Bauch, mir geht es bloß um den bug, mir is das sowas von furz ob wie das game gewonnen oder geloost hätten.
    Geändert von Mooff (23.04.2007 um 21:23 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ehm, es war afires kraftwerk.
    er kann selbst gar kein kraftwerk dahin bauen, ist ja meilen ausser reichweite ^^

    das war kein buguse, das war pech

  18. #18
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen

    das war kein buguse, das war pech
    Um herrauszufinden was es war habe ich es hier gepostet
    Aber erklär doch mal warum du denkst es war pech.

    Man kann mit Gebäuden keine Feindlichen Einheiten verdrängen !
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  19. #19
    na siehste...
    Avatar von Check
    Registriert seit
    09.04.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    1.851
    Nick
    ChEcK
    es interessiert schon wer gewonnen und verloren hätte denn irgendwo gings ja auch darum wer reportet erst eigenen post lesen dann denken bzw. schreiben!
    Fakt ist das es mit sicherheit kein bugusing is!
    Es mag ein bug sein aber es war sicher nicht geplant von ihm!
    Kannste mir erzähln was du willst!


    Lebe jeden Tag,als wenns dein letzer wär!
    Oder als wenns dein erster wär

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    der engi ist ein bug. ausserhalb aller regeln

    hab das nie bis ins detail getestet, und kann den code auch nicht lesen. habs nur mal gesehen und dann nachgestellt.
    deswegen bin ich mir zu 90% sicher dass es afires kraftwerk war dass den engi zum warpen gebracht hat.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ingenieur - lala
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 13:59
  2. Ingenieur - lala
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 04:36
  3. GDI Ingenieur-Rush (Entwicklertaktik)
    Von Tannim im Forum Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 19:35
  4. Ingenieur Bug
    Von BraveSociety im Forum Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 10:52
  5. Studium: Ingenieur
    Von Majorsnake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 15:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •