Technique / freewin given

Status
Not open for further replies.
Joined
May 14, 2008
Messages
1,933
Points
0
Also im game ich GDI er Kanes Jünger

ich mach orca rush, bloodhound usw.

er nod mod rush ich kill seine nod mods mit der bloodhound gang

inzwischen orcas machen seine sammler platt er hat nichts mehr

nur noch seinen Bauhof und ein Kraftwerk, nebenbei hatte ich waffenfabrik und neue pitbulls um die nächsten sammler zu kicken...

naja ich glaub das is eindeutig hier^^, da nach 2-3 min. oder so kein asynchron kommt

hier link zu seinem profil: http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/KW_Persona.aspx?PID=93380132

naja nur weil er top 133 ist kann er noch lang nicht sich die rechte geben zu asynchronen...
 
Last edited:
lol well i first tried countering with bikes which didnt work but since i knew i wasnt playing a rlly good player i figured i could comeback with just 1 spike so i made a aa turret vs the orcas.... (dont make full out orca rush then if u dont want me to make aa turrets)

nice name calling tho not my fault is it
 
sry i understand only the half what you have said, because im not so good in englisch

^^
 
Last edited:
Er sagt vor allem das der Asynchron durch seine Anti-Air hervorgerufen und nicht durch Absicht (ist ja bekannt das die Nod Anti-Air oft schuld an dem ganzen ist).
 
oO wusst ich nicht^^ thx für übersetzung, naja sah halt so aus als ob er es war

aber vllt gibt er mir trotzdem freewin da ich ja gewonnen hätte^^
 
Btw, was heißt eigentlich nap? Soweit ich weiß Nichtangriffspakt, aber passt hier iwie ned ^^
 
mh öhm hat sich erledigt, wie kann ich das ändern oder kann ich das überhaupt?

gruß

öhm nap = noob = schlechter Spieler oder anfänger aber das trifft auf Technique ned zu

war nur sauer weil ich vorher gegen einen verloren hatte der skorpspam mit dozer gemacht hat^^.. hatte irgendwie in dem game no chance
 
misd, un ich hatte gehofft ich kann damit angeben zu wissen
was nap bedeuted ..^^
technique = mannered!
 
mal kurz ne frage, wenn einer dced gilt das als sieg in der ladder und bekommt man ladderpunkte?
 
Ich glaub der DCer kriegt nen DC eingetragen aber keinen Loss, und das 'Opfer' einen Win. Normalerweise
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom