• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Technique Dced / Freewin Angebot abgelehnt

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 14, 2007
Messages
3
Points
0
"Hochmut kommt vor dem Fall"

Hab heute gegen Technique gespielt und für mich überraschend auch gewonnen.
Leider wollte Technique mir den win nicht geben und hat Dced.
Dachte er sei fair.
 

Attachments

  • Technick_DC.zip
    79.3 KB · Views: 0
  • Technique_DC.jpg
    Technique_DC.jpg
    126.6 KB · Views: 30
Technique und fair? naja der dachte bestimmt du bist noname... was fürn losser.
 
Ich hab nie gesagt dass ich eine weiße Weste habe.

Aber in dem Game habe ich nicht dc. Keiner von euch hat sich das replay angeschaut.
Zu dem Zeitpunkt als mein Rechner abgestürtzt ist war noch nichts entschieden
auch wenn Nyuu das natürlich anders sieht.
 
technique, war damals in ra2 und yuri schon nen dc'er....

whitetiger du bist so lächerlich... selber dc noob :p
 
Treffen sich zwei Dc´er.

Sagt der eine zum anderen: "Hi was geht"
Der andere darauf: "Garnix,keine Verbindung!!
 
sorry habe hier auch ein replay mit SS von -Cabel also von dir WhiteTiger wo du bei mir dc hast, erst mal auf sich selber schauen bevor man andere leute an macht, wegen einem DC. thx.

p.s.: Unser game war entschieden für mich.

Wie man sieht hat -Cabal selber öffter schon dc gemacht und deshalb sollte er gebannt werden von diesem Forum, beweisse werde ich einen admin geben wen er sie will, wegen einen bann. thx.
 
Last edited:
Ohje Prominenz im UF, ich dürfte auch noch einen Screenshot von -Cabal haben bei einen 1A DC :)



Kihihih, habe schon drauf gewartet das das irgendwo auftaucht.Banaler Router 24 Stunden DC. (2 Tage vorher war der voll Müll und wurde halt zu einer dummen Zeit resettet) Das einzig unfaire daran war wohl das ich mir nicht die mühe gemacht habe das Replay nochmal anzusehen um seinen Namen zu bekommen und ihn anzuschreiben :)

Er bekommt natürlich einen freewin sobald ich in dem Forum posen kann.

"Sorry, you do not have permission to reply to that topic" Morgen dann :)
 
Und nun hat er sogar schon seinen Freewin :D

Haben normal gespielt ich habe ihn platt gemacht und ihn ein Ingi bauen lassen, der is dann durch meine ganze Armee durchgelaufen und hat mein mbf genommen ^^
War son John Rambo Ingi oder so.
 

Attachments

  • Lenny freewin.zip
    55.7 KB · Views: 2
@-cabal If u see me ask for a freewin i might give u one *surprise*

@Gunner You actually dc washed me before or did u forget this? So plz shhh....

-Technique
 
Last edited:
:)Technique i dont want a free win ( dont need it) keep ur rank. Its my newb acc and i just wanted to see if i can beat u.

Zu allen anderen die hier scheiße über mich geschrieben haben kann ich nur sagen
ihr könnt mich mal am *****:fu

@ Admis bitte löscht meinen acc mir sind hier zu viele Kinder die .pp
Und schon wieder hat sich keiner das replay angeschaut euch kann man echt alles erzählen ihr glaubt alles.
:[[:knife:evil:evul:top
Bye
 
Schon wieder ein zufriedener Kunde. Auch wenn das UF kindern unter 12 Jahren nichts verkaufen dürfte ;( (beschränkt geschäftsfähig, du weißt schon... besonderst beschränkt in deinem Fall)

Bye

(k, aber er hat recht mit dem "nicht angucken"...das wollte ich auch schonmal testen)
 
Thema scheint dann ja durch zu sein.

Da sich hier aber ein Flamewar anbahnt mach ich mal vorsorglich dicht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom