+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Tanksmashintime disconnecter

Eine Diskussion über Tanksmashintime disconnecter im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi ist wohl mein erster Beitrag und gleich gibt es was zu meckern Naja ich spiele gerade ein 2vs2 und ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    2

    Tanksmashintime disconnecter

    Hi ist wohl mein erster Beitrag und gleich gibt es was zu meckern

    Naja ich spiele gerade ein 2vs2 und einer wurde schon vernichtet und jetzt ist nur noch
    tanksmashintime über naja er wurde gerade vernichtet und hat nur noch 2 gebäude und zack
    er disconnectet

    naja ist jetzt natürlich alles eingedroren also das Bild und ein ich kann kein Replay machen... deshalb hab ich keinen Beweis was soll ich tun?

    Ich bing gerade auf 180...
    mfg
    kavi

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Das ist kein Disconnect sondern ein Freezbug den er benutzt.

    Bei einem Disconnect öffnet sich ein Fenster und du bekommst dennoch einen Win,er jedoch keinen Loss.
    Dennoch bringt es rein garnichts hier solche Namen zu posten,da sie sich eh niemand merkt und du auch lügen könntest.Wenn dann reporte sie auf der offiziellen Homepage.


    Grüße Sera

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    2
    Wo genau kann ich sowas denn melden?

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg...duser/home.php

    1.Oben auf Contact Us.
    2.Dann einloggen mit deinem EA-Masteraccount.
    3.Bei Plattform & Games "PC" auswählen
    4.Darunter bei *L "Command and Conquer" auswählen
    5.Darunter bei *L "Tiberium Wars" auswählen
    6.Rechts bei Category "Rules and Policies" auswählen
    7.Darunter rechts bei *L "Cheating" auswählen

    Dann Beweisscreenshots und Replays als Attachment unten per Attach Files anhängen.

    Dann das Fenster ausfüllen und halt auf englisch(keine Ahnung ob sie auch einen deutschsprachigen support haben) dein Problem beschreiben.
    -Beschreibung der Spielsituation
    -Namen des bugusenden Spielers erwähnen
    -Beschreibung des Bugs
    -Keine Beleidigungen
    -Angemessene Sprache

    Dann abwarten und innerhalb von 48 Stunden sollte man dir antworten,aber keine ahnung wie sie auf solche Reports reagieren.Das habe ich noch nie gemacht.Den aktuellen Status deiner Anfrage kannst du dann unter MyStuff betrachten und erfahren ob dein Report bereits von einem EA-Mitarbeiter gelesen wurde.

    Grüße Sera

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [FD-NL] legen gut los in generals/DISCONNECTER
    Von Balllaman im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 02:08
  2. XxDoomxX = Disconnecter
    Von t0bi im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 19:38
  3. Raptorius=disconnecter
    Von ego4hell im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 23:08
  4. attack=disconnecter
    Von ego4hell im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 23:39
  5. bLiTz@ = double disconnecter
    Von KlickOff im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2003, 04:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •