• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

-Tang0

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 13, 2002
Messages
1,882
Points
310
-Tang0^(ingame) hat sich hier ja regesteriert.
http://united-forum.de/member.php?u=15923

das replay häng ich an

screens lad ich nachher hoch imghack.us hat irgendwie probs


Beschreibung:
Ja war ganz normales NOD-Mirror irgendwann hatte ich ihn dann soweit das ich sicher gewonnen hätte.

Dann meinte er ich wäre ein cheater und brach die Verbindung 3 mal ab.

Das game steht net mal in den stats... garnix... war aber 1vs1 ranked game.. wie gesagt screens kommen...

sieht man ja schon im replay das ich sicher gewonnen hätte.
 
Last edited:
mafia 2 punkte entweder du glaubst es oder net

1. das mit dem cheater tut mir leid lol ich war nur sauer über mich habe das mit den bazokas so schnell noch nie gesehn habe replay geschaut und alles war ok und
2. zu dem dc das war keiner wäre schön wenn du es glauben könntest mein pc ist kurz danach verrägt mal wieder sry dafür war mir schon klar das du denkst das ich dc weil ich auch verloren hätte war auf deine taktik net eingestellt

sry auch wenn es so aus sah mein pc war wirklich am arsch wäre nett wenn du es mir glauben könnest auch wenn es dir komisch vorkommt
 
sicher und vorher meintest du ich wäre ein cheater und schwupps verbindung weg.. das passt ja aber dein pc soll schuld sein^^.. krieg ich morgen mein freewin dann is das für mich ok sonst geht das an EA und du wirst serial banned..


deine stats sind auch verdächtig 51/0 heute nachtmittag.. so gut bist du auch nicht...
 
habe dir doch gesagt habe mich nur aufgergt laber dann schon mal mist tut mir leid von mir aus kann ich dir free win geben wenn wir uns mal sehn hätte ja auch verloren wobei normal bekommst doch win oder nich wenn mein pc abstürtz und mit meinen state hätte normal schon 7 niederlagen haben müssen aber auch 5 wins mehr aber ea hats verkackt habe die in 2v2 games dazubekommen irgendwie

genau wie ich habe 1v1 clanrang obwohl ich das noch nie gespielt habe und 0/0 habe
 
hab nix in den stats von den game weder win noch loos oder noch dc...

gib mal msn!
 
komisch kann dir nur icq geben msn hab ich net mehr und das mit den states ist echt komisch mal bekommt man ihn mal net manchmal geht er einfach in ne andere kategorie
 
bin morgen eher früher da so ab 11 uhr vielleicht und ich verspreche dir man es war so weis net ob du mich von Zh kennst ich habe nie dc gemacht ich hasse das und ich wusste eben schon das du denkst das es dc ist man was soll ich den tun wenn pc abstürtzt kann da leider nichts dran ändern hier das ist meine icq nummer 288-286-168 und ich fände es fair wenn ich dir den free win mit nem anderen accaunt gebe weil ich echt auch nichts dafür kann und ich bin schon so fair das ich ihn dir gebe weil ich 100 % weis das ich kein dc gemacht habe ka was ea wieder mit state emacht hat bei dir habe dir gesagt das die voll oft irgendwelche games einfach net werten
ich finde du solltest auch etwas entgegkommen
 
ni mit nem andern account... mit dennen! angst um deine stats?? du hättest mit diesen acc auch verloren also bekomme ich von denn einen freewin!

wieso sollte ich dir entgegenkommen, erst meinste ich cheate dann ist verbindung komischer weise weg und ich bekomme kein win...

wenn du mir keinen freewin geben willst, musst du ja nicht.. wirst aber sehen wies dann endet..

ob du normal verloen hättest und nen loos bekommen hättest oder mir jetzt einen gibst wo ist der unterschied??
 
ffs was bist du so agro man frage mich was das soll echt habe es dir erklärt wenn du es net verstehst ist das dein problem oder .. ich will dir schon ein freewein geben also heul net rum können das auch grade jetzt machen wenn du willst aber ich finde ich war fair zu dir habe mich für das cheater entschuligt war nur agro kannst mit entschuligungen wohl net umgehen so trffen wir uns in lobby 18 grade dann machen wir des
 
Kindergarten hier?

krieg ich morgen mein freewin dann is das für mich ok sonst geht das an EA und du wirst serial banned..

Spar dir den Traffic, aber als Witz ist er köstlich :)

Aber irgendwie wundert es mich nicht das du dem Oktron-Clan angehörst....
 
heute kann ich net mehr, aber morgen wird es gehen.. morgen um 11 ist auch ok lobby 18!

für mich ist alles ok, solange du mir meine freewin gibt mit deinem nick gegen denn du schonmal gegen mich gespielt hast!

emerald: sorry, das wir gegen cheater sind.. unterstützt du kein fairplay??
 
krieg ich morgen mein freewin dann is das für mich ok sonst geht das an EA und du wirst serial banned

Selten so gelacht .lol
Für einen DC, selbst wenn er den verursacht hat, wird von niemandem die Serial gebannt. EA sprach von 10DCs, selbst das ist noch nicht 100% klar.
 
meine fresse ich wollte ihn einschüchtern...:D

klar ist doch, das er selber weiß das ich gewonnen habe.

also möchte ich nur meinen freewin dann ist das für mich ok..
 
EY DU AFFE JETZT REICHT ES MIR

warum nennst du mich jetzt cheater dachte es wäre erledigt also ich mache dir jetzt ein vorschlag entweder ich gebe dir morgen um ca 11.00 mit dem nick UCANTHANDLEIT (auch guter state) eine freewin oder net. ich habe durch ea auch schon einige spiele net gewertet bekommen und wenn das bei dir so war kann ich gar nichts dafür mein pc ist abgestürtzt das ist alles also entscheide dich habe au keine lust mehr darüber zu reden weil ich weis was passiert ist und du net habe mir gar nichts vorzuwerfen und wenn du mich nochmal heir als cheater bezeichnest kannst dein freewin dir sonst wohin schieben so einfach ist das
 
Auch wenns mich nichts angeht, aber spannend find ichs schon

deine stats sind auch verdächtig 51/0 heute nachtmittag.. so gut bist du auch nicht...

Also in dem einen Spiel was du als Hammer geiles bezeichnest bist du definitiv nicht auf dem niveau von 51/0 ... und das du dann noch nen anderen Acc nehmen willst ist gleich doppel verdächtig (Zumal ja deiner aussage nach eh EA schuld ist weils die Stats nicht richtig führt.

@ raldy (Emi darf ich ja net :P ) ... "Aber irgendwie wundert es mich nicht das du dem Oktron-Clan angehörst....", versteh ich net die Spitze^^, kannst mir vielleicht liebenswürdiger Weise per PM erklären ? :)
 
sorry, das wir gegen cheater sind.. unterstützt du kein fairplay??

Ich bin ein grosser "Cheaterhasser", aber mit solchen Aussagen von wegen EA und banned machst du dich nur lächerlich. Glaubst du ernsthaft die interessiert es, wenn du 1000 Dcs von diesem Spieler einsendet? Sie bannen ja nicht mal Maphacker oder ähnliches, dann sollen sie poppelige Dc'ler bannen? Du machst aus einer Mücke einen Elefanten. Spiel nicht mehr gegen ihn und gut ist's. Mit der Zeit die du hier mit Posten verbingst, machst du lieber 10 Games somit hast du es längst draussen. Ich hoffe es war wenigstens ein ESL- Game oder CW- Game?
 
weißt du was du kleiner schisser.. ich scheiß auf deinen freewin..

fakt ist doch jetzt das du es absichtlich gemacht hast, sonst würdest du mir mit deinem hauptnick einen freewin geben.dir sind deine stats einfach zu schade.. naja ich weiß nicht, aber für mich ist es klar... scheint mir so als interessiert das hier keinen anderen user.. zumindesten wissen jetzt einige das du net ganz sauber bist..

Erst schreibst du cheater und kurz dannach verbindung weg. jaja PC ist schuld

für mich ist das ganz erledig du kannst einfach nicht verlieren und gut ist, ich weiß ja das ich gewonnen hätte^^ bevor ich mir hier weiter die zeit vertreibe, mach ich lieber ein paar 1vs1 und hab meine punkte wieder.

Trotzdem wollte ich die leute nur warnen vor dir.


ist es nicht scheiß egal was es für ein game war? fakt ist, er ist nicht fair und das wollte ich euch wissen lassen.. ob ihr es nun lächerlich findet ist mir scheiß egal. wollte euch nur warnen!
 
es war nur ein normales rank game und mein pc abgestürtzt ja ich hätte verloren aber das ist meinem pc egal der wäre auch abgestürtzt wenn ich gewonnen hätte lol
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom