+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 161

T2D Ringverdachtkonflikt in der ESL - Stellungnahmen

Eine Diskussion über T2D Ringverdachtkonflikt in der ESL - Stellungnahmen im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von Gunner Naja Darkzone hat SICHER nicht gecheatet..... bzw Optik für ihn. Er ist einfach ein sau guter Spieler ...

  1. #141
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Naja Darkzone hat SICHER nicht gecheatet..... bzw Optik für ihn.
    Er ist einfach ein sau guter Spieler und das schon seit Release....... ich bin mir da ganz sicher.
    Behaupte ich auch gar nicht. Es geht einfach darum, dass (meiner Meinung nach) durch diese Aussagen die ganze Sache quasi abgeschlossen wäre. Alles ist dann soweit aufgeklärt, weiteres gibt es nicht. Damit könnte man dann auch von T2D als Clan nichts weiter verlangen, so dass endlich die Phase beginnen würde, in der der ehemals gute Ruf wieder aufgebaut wird.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #142
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    absolut alberne "konsequenzen". das ganze wird mir ein bisschen zu sehr bagatellisiert.

  3. #143
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    meine rede.. in china isn sack reis umgefallen




    hab heute wieder mit stardash gespielt.. zufällig in casual1 getroffen..
    hab aber nich mit ihm geredet.. aber er is so gut wie immer

    das ganz t2d bestraft werden sollte is sowas von unsinng!
    das führt nur mehr in schubladendenken..

  4. #144
    Ich schließe mich Styleliga an. Ich hätte mehr Schneid von Aightball und T2D erwartet, Schade. Vieleicht darf ich ja auch mal auf deiner Nase tanzen :P Naja dein Bier Aightball wie du deine eigen Mates mit dem Image deines Prohekts umgehen lässt.

  5. #145
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Die Konsequenzen sind nicht ausreichend, um AightBall und T2D wieder in gutes Licht zu lassen.

    AightBall degradiert sich mit diesen Entscheidungen fast zu einem Hanswurst. Der Optik reitet ihn und T2D voll in die Kagge rein und die Konsequenz kann man mit dem Satz beschreiben: "Wenn du das nochmal machst, muss ich mit dir schimpfen"

    So wird das nix mit dem Ansehen von T2D in der Community.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  6. #146
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Der geneigte Leser wird dadurch unter Umständen das Gefühl nicht los werden, dass es neben den bewiesenen Dingen noch viele weitere gibt.

    Der Stand, wie er aktuell ist, ist aus meiner Sicht nicht wirklich ausreichend.

  7. #147
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen

    AightBall degradiert sich mit diesen Entscheidungen fast zu einem Hanswurst. Der Optik reitet ihn und T2D voll in die Kagge rein und die Konsequenz kann man mit dem Satz beschreiben: "Wenn du das nochmal machst, muss ich mit dir schimpfen"

    So wird das nix mit dem Ansehen von T2D in der Community.
    Irgendwie könte man T2D rausnehmen und das Oktron Pack dafür einsetzen
    Aber ihr glänzt ja lieber auf eurer HP mit solchen geistigen ergüssen wie

    Zitat Zitat von irgendein Oktronhansel namens XiMaLoC
    ich bin für Stripbar und anschliessendem abschiessen in der billigsten und runtergekommensten kneipe die sich auftreiben lässt...und dan legen wir uns völlig besofen mit den a-L´ern an und brechen denen knochen an stellen von denen sie nicht mal wussten das sie Existieren.
    Zitat Zitat von Styleliga
    es gibt 120 plätze. ein platz kostet 10 bis 15 euro. ich wäre dafür, dass wir direkt erstmal alle 120 plätze kaufen und dann selbst verwaltend aussuchen, wer zu besuch kommen darf. eine kleine uf ecke, eine oktron-fan-reihe und halt einige platzhalter wo sonst spasten säßen. dann zahlt halt jeder 60 euro oder so, aber dafür halten wir die halle sauber...
    Aber ihr seit ja Oktron und die geilsten Progay äh gamer der welt und dürft ja alles und könnt jeden anmaulen wie es euch passt

    Und ansonsten.. was soll Optik posten ?
    Das wäre alles gewesen? Damit der Oktron flamezug gleich wieder behaupten kann "war doch klar das nun wieder gelogen wird..."
    Irgendwas zugeben damit nu kommt "pah... und damit sollen wir ihm glauben dases alles war blablabla" ?
    Schon witzig hier
    Und gerade Merlin bzw die Oktron Clanführung redet von irgendwelchen Konsequenzen ?
    Sowas von Ulkig.. ^^ Auch wenn manche Aightball vllt vorwerfen das er "langsam" war, so hat er doch das richtige und einzig mögliche getan... er hat im Interesse seines Clans gehandelt und zwar wie ers für richtig hielt... was sich da nun andere einmischen müssen...
    Geändert von Apokus (18.01.2008 um 01:33 Uhr)

  8. #148
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Vielen Dank für den Besuch unserer HP. Es gibt dort auch noch andere lustige Beiträge, die ebenfalls hier nicht zum Thema passen. Evtl findest du diese auch noch.

    Mir scheint, dass dein Beitrag vom Thema ablenken soll.
    Dabei ist mir auch aufgefallen, dass du hier noch nicht in meiner Ignore list bist.

    Du könntest AightBall bei der Ringergeschichte auch beraten, wie er die Situation befriedigend lösen kann.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  9. #149
    Apokus mal wieder voll am Thema vorbei. Solltest deine kostbare Zeit lieber woanders investieren, wenn du nichtmal Zeit findes hier zu lesen.

    Das wir "asozial" in einigen Augen der anderen sind, wusste wir auch schon ohne deine geistigen Ergüsse. Aber mir ist nicht bewusst, dass wir uns irgentwelche unerlaubten Mittel bedienen. So ist das nunmal, die einen lieben uns, die anderen hassen uns. Und wir haben auch unser Favorieten. Dennoch sind wir faire Gegner

    Aber finde ich schon schön, wenn wir wenigstens auch dir in deiner Freizeit helfen können, wenn wir sonst nix für dich mehr tun können. Dann waren die Hoffnungen ja nicht um sonst, wenn der betroffene Hund jetzt bellt.

  10. #150
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hm... ich bin also am Thema vorbei ?
    Nichtmal des Lesens mächtig ?
    Sonst wäre dir der Schlussteil sicherlich aufgefallen aber hey.. ich hab ja was böses über Oktron geschrieben also interessiert der rest ja eh nicht mehr *glucks*
    Naja... hautpsache Lesterschwesterchen hat wieder den Renomeeknopf gefunden XD
    Ansonsten ist das "asozial" wie du es nennst sicherlich nicht meine Aussage... ich hab lediglich Quotes von euren Membern reingestellt... wie diese nun "betrachtet" werden liegt nicht in meinen Händen aber gut das du deine Mates selbst bewertest

  11. #151
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Für die GetBoinked gibt es einen eigenen Thread.

    Ja, sowas sollte OpTiK schreiben. Wäre ich ich für den Clan verantwortlich, dann hätte ich auch schon viel früher Druck ausgeübt, dass er dies tut. Wenn nicht, dann wären halt härtere Konsequenzen gekommen. Aightball hat sich dafür entschieden, OpTiK eine zweite Chance zu geben, das ist legitim - nur aktuell ist diese zweite Chance eben immer noch nur eine wischi-waschi-mit-einem-blauen-Auge-davon-kommen-Lösung.

    Ob das, was OpTiK uns erzählen könnte, dann die Wahrheit ist, das weiß keiner. Nur wäre es eine Basis, auf der man wieder ein Vertrauensverhältnis aufbauen könnte (oder eben bei einer später bewiesenen Lüge das Vertrauen als für endgültig gescheitert betrachten könnte).

    Wenn du andere Ideen hast, wie T2D seine Reputation wieder aufbauen kann, dann würden die mich interessieren - du kannst ja wohl kaum der Ansicht sein, dass die Sache mit dem jetzigen Stand abgeschlossen und einfach etwas Gras drüber wachsen müsse.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #152
    Deine Liebe zu uns macht dich blind mein Freund. "Nichtmal des Lesens mächtig?" ist sicher nicht meine Aussage , aber hey .. hauptsache ich hab nur die Hälfte mitbekommen und kann was themenfremdes in dem Raum werfen, und der Apokus Flamezug kann sich mit unserem messen.

    Hat er gleich mal den Editbutton gefunden damit er auch was themenbezogenes schreiben kann. Hab dich auch lieb mein Engel.

  13. #153
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    T2D Ringverdachtkonflikt in der ESL - Stellungnahmen!!

    So lautet das Thema!!J
    Jeder der daran vorbeizieht und glaubt er muß seine witzige Ader rausdrücken,jeder der gerne flamt oder seinen geistigen Müll hier ablassen möchte darfs sich über die Konsequenzen nicht wundern!!

  14. #154
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    @Apokus:
    XiMaLoC ist Psychologe. Der schlägt sicherlich keine Menschen, zumindest nicht mit Fäusten. Er stellt gerne mal andere auf die Probe... auf seinen Psycho-Test bist du soeben reingefallen ;-)
    Und dass Styleligas Post eher der Erheiterung dienen soll, wird doch alleine schon anhand der Tatsache klar, dass ein solches Vorhaben nicht möglich ist...

    @Topic:
    Das T2D-Team steht wohl hinter Optik. Wenn es deren Entscheidung ist, dass er weiter bei T2D bleibt, dann sollten wir uns diesbezüglich nicht einmischen, sondern einfach unsere Meinung dazu bilden. Ich glaube kaum, dass Aightball auf Druck des UFs (egal von wem oder von wievielen) einen Member aus seinem Team kickt, der im Team erwünscht ist. Das würde bei Oktron glaube ich auch keiner machen, wenn das Team fest davon überzeugt ist.
    Einen konstruktiv(er)en Vorschlag, den Ruf T2Ds wieder zu verbessern habe ich jedoch nicht.

    Der vermeindlich einzige Member, der nachweislich Gewinn aus der Aktion gezogen hat(te), ist nichtmehr bei T2D. Dementsprechend bemerkenswert finde ich es, dass der Rest des Clans, der durch Optik teilweise Starken Schaden in Sachen Ruf und Vertrauen genommen hat, gerade ihm eine 2. Chance gibt. Vielleicht sollte man darüber auch mal nachdenken und T2D nicht nur schlecht reden wegen dieser Aktion an sich...

    Mit dem Thema Abschluss-Statement Optiks hat das natürlich nix zu tun. Das steht noch aus, das ist klar!

    @sniper078: Endlich, danke ^^

  15. #155
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich sag ja.. lesen kannst du nicht... mein Edit hat lediglich die Namen der Quoteinhaber eingefügt eyes:
    Ansonsten kann sicherlich jmd der mich per PN schon auf mein Post angeschrieben hatte sicher bestätigen das ich direkt von Anfang an was Themenbezogenes drin hatte fyi
    Weiterhin, könnte der Leser der Uhrzeiten lesen kann, merken das ich um 0:33 das letzte mal editiert habe während du erst 0:37 gepostet hast... fyi
    Aber lassen wir das... diskutieren mit euresgleichen ist wie Merkel weiblich aussehen lassen... unmöglich aber amüsant ( und offtopic ^^)

    @Fix
    Die Reputation des Clans kannst du eh nicht mit irgendeinem Post wiederherstellen sondern nur langfristig wieder aufbauen.
    Das geht nur darüber, das Optik sich nun nichts weiteres zu schulden kommen lässt UND das Aightball drauf achtet.
    Beim ersten Flame oder sonstigem Fehlverhalten kann nun nur noch ein sofortiges kicken als Reaktion kommen.
    Ansonsten wirst du hier immer irgendwen haben, der die Aussage sofort in Zweifel stellt und hier wieder nen Fass aufmacht und rumnölt
    Wem der jetztige Stand nicht ausreicht muss seine eigenen Entscheidungen treffen, in der betroffenen Liga wurden die Sanktionen verhängt und hier geklärt das es kein Cheaten war.
    Was nun der Einzelne denkt ist doch eh jedem selbstüberlassen... der eine ist jetzt zufrieden, der andere wäre erst zufrieden wenn Optik noch irgendwas eingestehen würde und er sagen könnte "Ich habs doch gewusst, der andere ist zufrieden wenn Optik sagt "da war nix mehr" und die Mehrheit interessierte es vorher wie nachher nicht..

    Der andere "Betroffene" ist konsequent und schnell rausgeflogen... es dreht sich also eh nur noch um Optik...

  16. #156
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ich sag ja.. lesen kannst du nicht... mein Edit hat lediglich die Namen der Quoteinhaber eingefügt eyes:
    Ansonsten kann sicherlich jmd der mich per PN schon auf mein Post angeschrieben hatte sicher bestätigen das ich direkt von Anfang an was Themenbezogenes drin hatte fyi
    Weiterhin, könnte der Leser der Uhrzeiten lesen kann, merken das ich um 0:33 das letzte mal editiert habe während du erst 0:37 gepostet hast... fyi
    Aber lassen wir das... diskutieren mit euresgleichen ist wie Merkel weiblich aussehen lassen... unmöglich aber amüsant ( und offtopic ^^)
    Verwarnung wegen provozierens und ignorieren von Mod Anweisungen!!
    Geändert von sniper078 (18.01.2008 um 02:47 Uhr)

  17. #157
    Naja ob das geklärt ist mit dem cheaten ist dahin gestellt, ein Großteil sieht das als Betrug (eng. cheat). Auch wenn Optik nur mit im Boot saß, und sich nur für Stardash ausgegeben hat, ist da immer noch dieser Beigeschmack in der Luft. Der Betrug in der EAS fand auch im Zeitraum der EA-Laddertunier Qualli statt und eben der Fakt mit der Serial, auf der einige T2D´ler ihren EA-Login spielten, war zu dem selben Zeitpunkt. Nur weil es keine Beweise für den Rest gibt, kann mann nicht garantieren, daß da nix weiteres gelaufen ist.

    zZ ist es eben so. Dadruch das man den Betrug den betroffenen Leuten aus der Nase ziehen musste, schwanden ihre Credits auf Glaubwürdigkeit, und deswegen sind viele noch skeptisch. Es wurde eben nur das zugegeben was nicht abzustreiten war, und selbst das wurde zu Anfang wehement abgestritten.

    Auch wenn Optik ne zweite Chance verdient hat. Mir als Clanleader wäre nach so einer doch schon heftigen Sache das Riseko zu groß, daß der Schuss nach hinten los geht, sollte noch etwas ans Tageslicht kommen. So ein Betrug ist halt doch noch ne Nr. anders als irgentwelche 0815 Verbaläußerungen/Fehlverhalten von Membern eines Clans in der Öffentlichkeit.

    Das ist eben meine letzte Meinung dazu:

    Zitat Zitat von KristallRainer Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich Styleliga an. Ich hätte mehr Schneid von Aightball und T2D erwartet, Schade. Vieleicht darf ich ja auch mal auf deiner Nase tanzen :P Naja dein Bier Aightball wie du deine eigen Mates mit dem Image deines Prohekts umgehen lässt.
    Aightball muss selber wissen was er macht.
    Geändert von KristallRainer (18.01.2008 um 10:10 Uhr)

  18. #158
    Zitat Zitat von KristallRainer Beitrag anzeigen
    Nur weil es keine Beweise für den Rest gibt, kann mann nicht garantieren, daß da nix weiteres gelaufen ist.

    zZ ist es eben so. Dadruch das man den Betrug den betroffenen Leuten aus der Nase ziehen musste, schwanden ihre Credits auf Glaubwürdigkeit, und deswegen sind viele noch skeptisch. Es wurde eben nur das zugegeben was nicht abzustreiten war, und selbst das wurde zu Anfang wehement abgestritten.
    Stimme ich ganz zu.

    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    Das der nick Darkzone bei optik vorkommt und er für dich keine ladder games gemacht hat darkzone das glaubt euch kein mensch mehr, nach den sachen was die hier vor gefallen sind.
    Wird man nie erfahren,da es hier auch erst zugegeben wird,wenn man 100% die Beweise hat.
    Sozusagen falls da was war,wird TD2 das sowieso abstreiten,bis es dann doch noch irgendwie irgendwann bewiesen wird und dann kommt wahrscheinlich wieder:Wir wußten davon leider nichts und es tut uns Leid usw.

    Zitat Zitat von Neonator Beitrag anzeigen
    Darkzone is en guter und selbstbewusster spieler, der sowas nich nötig hat.
    Das habt ihr doch auch von Stardash behauptet,bevor alles dann rauskam.

    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Wieso sollte jetzt jemand D4rkzone für fair halten? Die Beweise die überprüft werden konnten sind dürftig, es gibt die Verlinkung zwischen den Nicks und die Erklärung für die Verlinkung ist sowas von lächerlich Unglaubwürdig (wenn sie wahr ist tut es mir leid für euch).
    Das wird man nie erfahren,weil es im Nachhinein nur zugegeben wird,falls die CnC3 community es auf eigene Faust doch irgendwann mal rausbekommen sollte.Aber imo hat Darkzone bei seinen 2 Spielen gegen Dynamic nicht wirklich stark gespielt für einen top 32 Spieler imo.

    PS:Hab lange nichts mehr geschrieben zu diesen topic und deswegen habe ich noch einmal für alle das wichtigste aufgelistet.
    Es steht ja eigentlich nur noch die Sache mit Darkzone hier im Raum,aber man wird da nie mehr erfahren als das bisherige,was über Darkzone gesagt wurde,dass er sowas nicht nötig hat,weil er auch so gut genug sei.

  19. #159
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    Wird man nie erfahren,da es hier auch erst zugegeben wird,wenn man 100% die Beweise hat.
    Diese Beweise wurden doch selbst von Aightball geliefert. Man sollte ähnlich mal
    verstehen das Aightball in der hinsicht objektiv handelt!

    Das habt ihr doch auch von Stardash behauptet,bevor alles dann rauskam.
    Ich hab garnichts behauptet - ich war in den Ferien weg, un habs dann durch das UF erst erfahren.

  20. #160
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Neonator Beitrag anzeigen
    Diese Beweise wurden doch selbst von Aightball geliefert. Man sollte ähnlich mal
    verstehen das Aightball in der hinsicht objektiv handelt!
    Aightball hat den von KristallRainer erwähnten Beigeschmack wahrscheinlich ebenso, sonst hätte er nicht über die Aussagen seiner Team-Mitglieder die Nachforschungen angestellt.
    Denn als er herausgefunden hat, was zwischen Optik und Stardash vorgefallen ist, hat er natürlich erstmal nichtsmehr auf die Aussage von Optik gegeben und etliche Abende alle Informationen, an die er rankommen konnte, gesammelt, ausgewertet und dann noch einige ander Personen auswerten lassen. Es hätte ja sein können, dass Aightball nicht nur von 2en, sondern von nochmehr Teammitgliedern angelogen wurde.

    Ich denke mal, dass der Aufwand, den Aightball darein investiert hat, für ihn Persönlich genug war, um das von Kristallrainer angesprochene Risiko einzugehen und Optik daher eine 2. Chance zu gewähren.
    Ich finde das im übrigen ebenso mutig wie die Entscheidung Optiks weiterhin in der C&C-Community zu bleiben, anstatt sich entweder mit einem neuen Gewand in einem anderen Spiel zu versuchen oder halt mit einem neuen Gewand als Newcomer in C&C neu einzusteigen.

    Vielleicht hat das auch etwas mit Respekt vor der Community zu tun, also dass Optik zu seinen Taten steht (zumindest zu den bewiesenen!). - Wäre ich an seiner Stelle und hätte noch mit Darkzone Dreck am Stecken gehabt und würde ihn nicht in den Dreck ziehen wollen, dann hätte ich mich einfach lautlos verpisst - wie es Stardash getan hat.

    Ansonsten stimme ich den themenbezogenen Ausführungen von Apokus zu und ziehe für mich den Schluss, dass wenn jetzt noch ein Abschlussstatement von Optik kommt (Egal, ob er die Gerüchte um Darkzone bestätigt und damit seine Glaubwürdigkeit wiederherstellt oder die Gerüchte ein für alle mal dementiert und damit den Raum für Spekulationen verkleinert), dieser Fall für mich persönlich abgeschlossen ist (z.T. aus Mangel an beweisen).

    Gruß aus der Uni Düsseldorf ^^

+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. T2D Ringverdachtkonflikt in der ESL
    Von Dark_Fox im Forum Fairplay
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 20:18
  2. Ansichten Der Esl..
    Von AFIREICEE im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 22:39
  3. Zero Hour in der ESL
    Von Enzymir im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 22:49
  4. Umfrage auf der ESL Seite
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •