+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 161

T2D Ringverdachtkonflikt in der ESL - Stellungnahmen

Eine Diskussion über T2D Ringverdachtkonflikt in der ESL - Stellungnahmen im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von Aightball Mein weitres vorgehen wird so aussehen, dass ich jetzt Arbeiten gehe und es bis Dienstag etwa ein ...

  1. #121
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Mein weitres vorgehen wird so aussehen, dass ich jetzt Arbeiten gehe und es bis Dienstag etwa ein Abschluss Statement geben wird. Da bis jetzt noch nicht alle Untersuchungen Abgeschlossen sind. Wir haben zwar alle schon einmal geprüft. Aber des läuft grad Runde zwei, damit wir ausschliesen können das wir etwas übersehen haben. Und nein Runde zwei wird nicht von den selben Leuten geprüft wie Runde 1 und diese Leute sind nicht Member von T2D.

    Was stardash angeht ich erwarte nicht das von ihm zu der sache noch was kommt.

    Was mit ihm geschieht kann man schon sehen. Oder einfach auf mein Statement warten.

    Gruß Aightball


    PS: Ich erwarte kein Mitleid oder der gleichen darum geht es mir auch nicht.
    sry... aber wenn ich mich nicht täusche war der Dienstag der 15. und heute ist der 17. würde als interessierter Leser schon gerne wissen, wie nun das Abschluss Statement aussieht

    Oder steht dies an anderer Stelle?
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  2. #122
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    jepp wäre mal seher nett zu erfahren was nun sache ist.


    11.01.08 23:41h Time 2 Die - eSports.CnC kick_member sTARdash

    ^^îst vom esl-team und optik ist noch drin, naja warten auf das statement.

  3. #123
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Aightball wollte am Dienstag bereits schreiben, aber eine Sache musste zuvor noch getan werden, was sich durch einen Krankheitsfall verzögert hatte
    die Voraussetzungen sind nun, soweit ich weiß, erfüllt und das Statement wird sicher bald kommen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #124
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    lol traut aightball doch einfach, er ist hier derjeniger der genau das tut was getan werden muss ....

    soviel vertrauen sollte ihm schon zugestanden werden



  5. #125
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Was mich interessiert ist warum Optik und Stardash nicht ihren Cheaterban im UF erhalten haben wie es doch normal üblich ist, war!?
    Evtl. kann da ein Admin was zu sagen?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #126
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    is es etz nicht strafe genug ,dass sie ihren guten ruf verloren haben? man kann ihnen bezüglich des uf eine 2. chance geben

  7. #127
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Haben Cheater noch nie bekommen im UF, deshalb wundert mich das.
    Evtl. bin ich nun der Arsch weil ich das ausspreche was viele denken, ist mir aber egal
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #128
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Naja eigentlich war Optik ja der Cheat ^^
    Und stardash der Cheater
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  9. #129
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Pompejus
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Was mich interessiert ist warum Optik und Stardash nicht ihren Cheaterban im UF erhalten haben wie es doch normal üblich ist, war!?
    Evtl. kann da ein Admin was zu sagen?
    Seit wann ist das Uf objektiv

  10. #130
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Einen "Cheater" bezeichnet in der UF-internen Definition einen Spieler der durch das benutzen von Drittprogrammen wie z.b. Maphack sich einen direkten Vorteil im Game verschafft.

    Was hier vorgefallen ist kann man nicht cheaten sondern eher faken nennen, hierfür gibt es UF-intern bisher kein Strafmaß da so etwas bisher noch nie vorkam, die Rolle des UF in diesem Fall war hier die genauere Aufklärung des Vorfalles in Zusammenarbeit mit der ESL, welche eben auch über genauere Regelungen bezüglich solcher Vorfälle verfügt und daher selbst die Konsequenzen einleitet, dies ist ein eigenständiger Bereich und für die Spieler, neben dem gehörigen Imageschaden sicher Strafe genug.
    Ein Bann aus dem UF-Forum ist daher momentan nicht notwendig.

    Des weiteren müsst ihr auch weiter denken, wenn wir Optik hier als Cheater bannen würden, dann müssten wir den ganzen T2D Clan bannen, da ein Clan, welcher einen "Cheater" beheimatet gemeinhin als Cheaterclan angesehen wird.

    In diesem Fall fällt es aber eben nicht unter die Definition "cheaten" sondern faken, für das Faken von Matches gab es bisher im UF keine Sanktionen, hierfür sind Ligen und Ligabetreiber, aber nicht wir verantwortlich.

    mfg

  11. #131
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Des weiteren müsst ihr auch weiter denken, wenn wir Optik hier als Cheater bannen würden, dann müssten wir den ganzen T2D Clan bannen, da ein Clan, welcher einen "Cheater" beheimatet gemeinhin als Cheaterclan angesehen wird.

    nix gegen t2d, aber allgemein klingt das nach 2 klassengesellschaft. ein ganz billiges argument irgendwem kein cheatertag zu geben.

    ist mir schon bei ponyhof aufgefallen ^^
    member aus clans die im UF vertreten sind werden bevorzugt behandelt.


    ps: eure definition von cheaten ist wohl aus dem letzten jahrtausend als noch nicht online gezockt wurde, sondern über lan oder direkt connection.
    und ihr solltet mal anfangen objektiv zu sein und euch an eure eigenen regeln zu halten. disconnecten hat nach eurer definition bei weitem weniger mit cheaten zu tun als die t2d aktion

  12. #132
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Aber ihr habt doch auch schon Disconnecter mit einem roten Tag unterm Namen versehen,dann könntet ihr das auch mit Optik und den anderen Cheatern machen.

    Den ganzen T2D Clan müsstt ihr nicht bannen,weil sie davon ja angeblich nichts gewusst haben.Wenn euer internes Strafmaß wirlich so bescheiden ist,dass ihr bei 1-2 Cheatern im Clan,sofort den ganzen Clan bannt,dann solltet ihr das schnell ändern.

    Ich bin klar für einen roten Titel für die Betrüger für lange Zeit.



    Edit:Ich glaube übrigens auch nicht,dass es eine feste uf-interne Cheater definition gab.Hier wird anscheinend ganz klar Optik geschützt ,weil er so ein freundlicher UF-Poster war.Hey,es gibt auch nette Cheater,aber den Cheater-Titel sollten sie dennoch bekommen.Und wenn ihr meint Cheaten sei aussschließlich mit drittprogrammen,dann gebt ihnen halt ein rotes "Betrüger" als Titel.




    Grüße Sera

  13. #133
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    ist mir schon bei ponyhof aufgefallen ^^
    member aus clans die im UF vertreten sind werden bevorzugt behandelt.
    zum glück hat man dir auch in englischer sprache zu verstehen gegeben, was für ne geile aktion das war................you got it ?

  14. #134
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    nami, ich hab dich auch gern.

    @ dai: sry für das was ich damals a-l angeschuldigt hab war unangebracht.

    hätte mich mehr auf nami anstatt auf den ganzen clan beziehen sollen.
    du bist in ordnung^^.
    I own you, kk?

  15. #135
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
    sry... aber wenn ich mich nicht täusche war der Dienstag der 15. und heute ist der 17. würde als interessierter Leser schon gerne wissen, wie nun das Abschluss Statement aussieht

    Oder steht dies an anderer Stelle?
    Ich habe extra geschrieben, bis Dienstag etwa.

    Also was war muss ich, denke ich, nicht mehr schreiben.
    Kommen wir also zu den nächsten Punkten.

    1. Optik bleibt im Clan Time 2 Die und erhält von uns noch eine zweite Chance. Wie es zu dieser Entscheidung gekommen ist. Ist eigentlich ganz einfach gesagt. Wir haben Intern über das ganze gesprochen was vorgefallen ist. Haben Optik`s Öffentliches und Internes Statement sowie seine Entschuldigung zur Kenntnis genommen.
    Dann haben wir sein Verhalten Allgemein bewertet und haben eine gemeinsame Entscheidung getroffen. Optik wird bei Time 2 Die bleiben dürfen, nur wird er nicht mehr die Freiheiten und Rechte haben, wie er sie vor dem ganzen gehabt hat.

    2. Stardash ist nicht mehr Mitglied bei Time 2 Die. Aufgrund seines Verhaltens uns und auch der Öffentlichkeit gegenüber, hat er jeden Credit verspielt.
    Auch hier haben wir eine gemeinsame Entscheidung getroffen. Leider gibt es von ihm zu der ganzen sache kein Statement.

    3. Darkzone und seine Spiele wurden von uns eingehend geprüft. Dies sogar mehrfach von Clan unabhängigen Personen. Darkzone hat seine Liga Spiele alle selbst gespielt. Es wurde nichts gefunden was auch nur ansatzweise auf ein gefaketes Ranked Game hinweist.

    4. Fuzi_Wuzi auch hier haben wir nichts neues raus gefeunden nur das was eh schon bekannt ist. Welchen einfluss dieser Account auf die Ladder gehabt hat, kann man einfach nicht sagen. Der Account wird von uns als Smurf Account angesehen. Er ist im endeffekt auch nichts andres.

    Erst mal möchte ich noch allen, für die vielen Hinweise danke. Nach langer Arbeit haben wir inzwischen die Beweisführung abgeschlossen.
    Ebenfalls möchte ich nochmal allen Danken die bei der Auswertung der Daten geholfen haben. Da ich nicht weis wer von euch Namentlich genannt werden möchte und wer nicht. Sag ich einfach mal. Danke! Ich könnt euch wenn Ihr wollt ja noch selbst zu Wort melden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Aightball



    PS: Wer Fehler findet kann sie behalten. Wenn noch fragen sind, versuche ich diese so gut wie möglich zu beantworten.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  16. #136
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Trotzdem weigert sich OpTiK weiterhin, ein Statement abzugeben, dass mit dieser Aktion sämtliche Betrügereien von ihm aufgedeckt sind. Der geneigte Leser wird dadurch unter Umständen das Gefühl nicht los werden, dass es neben den bewiesenen Dingen noch viele weitere gibt.

    Ist ein kleiner Satz wie "Ja, mit dieser Aktion wurden alle meine Betrügereien in C&C3 aufgedeckt, weitere gibt es nicht und weitere werden nicht folgen." so schwer? Falls der Satz eine Lüge wäre, dann muss eben die komplette Aufklärung auf den Tisch. Auch bei Darkzone würde so ein Statement nicht schaden. Dadurch würde ein enormer Schritt in Richtung Glaubwürdigkeitsrückgewinnung gemacht werden.

    Der Stand, wie er aktuell ist, ist aus meiner Sicht nicht wirklich ausreichend. Ironischerweise ist eigentlich nur beim schlimmsten Fall, stardash, eine befriedigende Endlösung eingetreten.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #137
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    nami, ich hab dich auch gern.

    @ dai: sry für das was ich damals a-l angeschuldigt hab war unangebracht.

    hätte mich mehr auf nami anstatt auf den ganzen clan beziehen sollen.
    du bist in ordnung^^.
    Weiss nichtmal mehr was du meinst ^^
    Mir geht es nicht um dich als Person sondern um das betrügen allgemein, sind im TS darauf zu sprechen gekommen warum es im UF keine konsequenzen gab.
    Das wurde erklärt und ich bin damit soweit zufrieden.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  18. #138
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Naja Darkzone hat SICHER nicht gecheatet..... bzw Optik für ihn.
    Er ist einfach ein sau guter Spieler und das schon seit Release....... ich bin mir da ganz sicher.

  19. #139
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Trotzdem weigert sich OpTiK weiterhin, ein Statement abzugeben, dass mit dieser Aktion sämtliche Betrügereien von ihm aufgedeckt sind. Der geneigte Leser wird dadurch unter Umständen das Gefühl nicht los werden, dass es neben den bewiesenen Dingen noch viele weitere gibt.

    Ist ein kleiner Satz wie "Ja, mit dieser Aktion wurden alle meine Betrügereien in C&C3 aufgedeckt, weitere gibt es nicht und weitere werden nicht folgen." so schwer? Falls der Satz eine Lüge wäre, dann muss eben die komplette Aufklärung auf den Tisch. Auch bei Darkzone würde so ein Statement nicht schaden. Dadurch würde ein enormer Schritt in Richtung Glaubwürdigkeitsrückgewinnung gemacht werden.

    Der Stand, wie er aktuell ist, ist aus meiner Sicht nicht wirklich ausreichend. Ironischerweise ist eigentlich nur beim schlimmsten Fall, stardash, eine befriedigende Endlösung eingetreten.
    Ich denke das läst sich machen. Nur nicht mehr heute. Beide sind schon Offline sowie ich auch.

    Aber falls einer von beiden oder beide hier Lesen. Haut mal in die flossen und last noch ein paar Sätze über eure Lippen kommen.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  20. #140
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Naja Darkzone hat SICHER nicht gecheatet..... bzw Optik für ihn.
    Er ist einfach ein sau guter Spieler und das schon seit Release....... ich bin mir da ganz sicher.
    hm .... also n monate nachm release war er sogar noch meine beute

    naja haque war es da ja auch noch ^^

    mit der imbaness



+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. T2D Ringverdachtkonflikt in der ESL
    Von Dark_Fox im Forum Fairplay
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 20:18
  2. Ansichten Der Esl..
    Von AFIREICEE im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 22:39
  3. Zero Hour in der ESL
    Von Enzymir im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 22:49
  4. Umfrage auf der ESL Seite
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •