+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 161

T2D Ringverdachtkonflikt in der ESL - Stellungnahmen

Eine Diskussion über T2D Ringverdachtkonflikt in der ESL - Stellungnahmen im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ja, bei manchen hat man echt den Eindruck, dass sie noch nicht mal alle Beiträge gelesen haben und nur eine ...

  1. #101
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ja, bei manchen hat man echt den Eindruck, dass sie noch nicht mal alle Beiträge gelesen haben und nur eine Möglichkeit zum flamen suchen...

    ...aber wäre nett, wenn auch noch die Fuzi-Wuzi-Geschichte aufgeklärt wird (wer hat wann mit diesem Acc gespielt usw.)

  2. #102
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Wenn ihr ihm das jetzt ein "Lebenlang" vorhaltet dann seid ihr echte Idioten.
    Warum sind wir Idioten wenn wir einem Cheater bzw Betrüger nicht mehr glauben würden?

  3. #103
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
    und du nicht.......
    gut erkannt

  4. #104
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es umsonst.Du kannst da nichts tun,da du ja möglicherweise zu den Mitwissern gehörst.
    Wenn du da jetzt Untersuchen anstellst ist das doch wie als wenn man einen Mafia-Boss Untersuchungen anstellen lässt, was seine Gangmitglieder treiben.

    Ich sage nicht das du Mitwisser bist und glaube es nichtmal selber,aber es ist eben warscheinlich.

    Warum sollte man deinen Ermittlungen eher trauen als dem ESL-Profil von stardash?
    weil auch Merlin und Apothekenbier ihm geholfen haben und es insofern eine Kontrolle gab?
    oder sind auch Apothekenbier und Merlin Mafia-Bosse?

    den ein oder anderen t2d nimmt die Sache sehr mit, aber einige flamen eben lieber als nachzudenken, ist ja auch einfacher
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #105
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    ---------- Der folgende Post spiegelt nicht die Meinung des United-Forums wieder, es handelt sich rein um die private Meinung von Mooff --------



    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Naja was soll man sonst machen? 10 Jahre lang der sache hinter her gucken und trübsaal blasen?

    Klar war das ganze verdammt kagge. Ich glaube selbst wenn wir die ganzen Ermittlungs Arbeiten und das ganze drum her rum offen Legen würden. Womit wieder andre wüsten wie sie gefunden werden können. Gäb es immernoch mehr als genug Leute die nichts davon glauben würden.
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    In paar Wochen is das eh vergessen.

    Jeder hat ne 2. Chance verdient und Optik hat nichtmal nen Nutzen aus der Sache gezogen. (Eher stardash oder T2D insgesamt)

    Wenn ihr ihm das jetzt ein "Lebenlang" vorhaltet dann seid ihr echte Idioten.

    btw. ich spreche hier von Optik

    stardash´s Verhalten ist wirklich mies.

    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Später gibts noch ein kleines Statement. Aber grad kotzt es mich hier einfach nur an was die Leute schreiben echt.
    Meine fresse. Ich habe mir die letzten nächte mit andren um die Ohren gehauen. Um diesen ganzen scheis zu Prüfen. Aber so wie ich das sehe war das ganze eh umsonst. Hätte es auch genau so gut lassen können.

    Reicht es nicht wenn die Ergebnisse der Untersuchungen Öffentlich gemacht werden? Wollt ihr weiter suchen um euer eignes Schlechtes gewissen zufrieden zu stellen oder was? Mehr als die ganzen Daten Prüfen kann ich nicht! Und es haben ja noch andre bei geholfen. Aber wenn es das nicht reicht. Macht doch noch ne Untersuchungs Behörde auf geb auch gerne alle gesammelten Daten. Dann könnt Ihr das ganze selber auswersten. Inklusive der ganzen Hinweise die wir bekommen haben. Wir sind jedem Hinweis den wir bekommen haben nachgegangen.

    Jede Aussage der Betroffenen wurde geprüft. Unstimmigkeiten haben wir nachgehackt. Wir haben nach einzelnen Eregern in nem Berg voll scheise gewühlt. Also stellt was weis ich 4 5 Leute zusammen. Sprecht euch ab. Geb gern alle Daten weiter. Von mir aus auch Chatlogs Replays Spieldaten usw ...


    Sag mal, was genau wollt ihr eigentlich? Wo verhält sich jetzt gerade die Community so mies? Ihr seid nicht die Opfer!. Wenn jemand aus einem Clan cheatet, dann fällt das auf den Clan zurück - ist eben so, besonders, wenn am Anfang so massiv Falschinformationen verbreitet werden. "In der EAS ist nie gecheatet worden blablubb" - Ist mir völlig egal, wie das als offizielles Clanstatement zustandegekommen ist, es ist passiert und das hängt jetzt am Clan. Und es wird noch lange am Clan hängen - selbst wenn ihr als Clan das einzig richtige tut und die beiden? Kerle rauswerft. Es wird den Prozess nur beschleunigen, dass man T2D wieder für fair halten kann, genauso wie die Aufklärungsarbeit den Prozess beschleunigen wird. Und klar, dass ihr euch jetzt erstmal einiges anhören müsst.

    Aber ihr könnt doch nicht erwarten, dass nach einer Woche alles gegessen ist. Der Clan entscheidet darüber welche Spieler aufgenommen werden und deswegen fallen auch die Aktionen der Spieler auf den Clan zurück, wenn ihr jemand falsch einschätzt, dann ist das Vertrauen in den Clan erstmal erschüttert und ihr müsst als Clan die Konsequenzen mit tragen.

    Wieso sollte jetzt jemand D4rkzone für fair halten? Die Beweise die überprüft werden konnten sind dürftig, es gibt die Verlinkung zwischen den Nicks und die Erklärung für die Verlinkung ist sowas von lächerlich Unglaubwürdig (wenn sie wahr ist tut es mir leid für euch).


    Und jetzt hier anzukommen und eine Verjährungsfrist einzufordern - ich bitte euch...
    Aber ok, ich brech jetzt mal ne Lanze für Optik und überreiche ihm feierlich einen Pokal:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pokal.jpg 
Hits:	44 
Größe:	16,8 KB 
ID:	23167  

  6. #106
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    typisch Mooff...

    doch, t2d ist auch Opfer, wenn man so will Opfer und Täter zugleich, denn t2d ist nicht eine Person

    warst du bei der Überprüfung der Beweise dabei?
    hast du mitgeholfen, sie zu entlarven?

    hat t2d bereits ihre internen Konsequenzen, welche es auch sein mögen, bekanntgegeben, dass du dich darüber beschweren musst?

    Cheaten = Betrug
    Ringen = Betrug
    Cheaten != Ringen


    wieso hat eigentlich niemand so aufgeheult wie jetzt als andere Leute der Community etwas verbrochen haben und der Clan, dem sie zugehörten, GAR NICHTS gemacht hat?
    was ist denn schon alles geschehen in esl comments und auf irgendwelchen LANs? hast du dort auch den Moralapostel gespielt, Mooff (ich greife mal dich stellvertretend heraus für die vielen anderen)?


    wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein...
    Geändert von Predatory fish (11.01.2008 um 22:50 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #107
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Stein geworfen :P

    Stardash raus aus t2d JAAAAAAAAAAAA

    Optik raus aus T2D hmm sehr schwierig würde aber mal mit Nein antworten.

    Klar beide Spieler haben gemogelt und jeder Clan der konsequent arbeitet sollte die 2 rauskannten. Möchte aber mal sagen das Optik sein Geständniss abgelegt hat und nicht wie Stardash alles abstreitet. Wäre ich ebenfalls Opfer dieser Machenschaft geworden würde ich mich auch sehr verarscht vorkommen.
    Aber mal ehrlich mehr kriegt ihr nicht raus aus T2D. Denn alles andere was jetzt noch kommen könnnte würde 2 gewisse SPieler aus der Saison 1 kiken. Ich hoffe das es nicht der Fall ist aber man sollte doch ein Auge zu drücken wenn dies alles ist was die 2 oder 3 Personen angeht. Maphack wäre für mich viel schlimmer

  8. #108
    Clanleader
    Avatar von Bossi
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    OWL / Minden
    Alter
    37
    Beiträge
    694
    Name
    Sasha
    Nick
    FreakyFreestyl
    Clans
    -TLH- / Testbild
    Hio

    @ESL Team + ACETON + APO /Merlin und alle die noch dazu beigetragen haben, jenes auf zu decken.

    Allerdings sollten sich doch einige etwas bremsen und die Finger in die Taschen stecken und 5min überlegen was sie wirklich Posten wollen


    in diesem sinne³:


    Bossi du bist nen geiler Typ
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #109
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Bossi Beitrag anzeigen
    @ESL Team + ACETON + APO /Merlin und alle die noch dazu beigetragen haben, jenes auf zu decken.
    Aightball vielleicht?









    Matthäus Kapitel 7, Vers 1:
    Richtet nicht, damit Ihr nicht gerichtet werdet!
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  10. #110
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    ---------- Der folgende Post spiegelt nicht die Meinung des United-Forums wieder, es handelt sich rein um die private Meinung von Mooff --------












    Sag mal, was genau wollt ihr eigentlich? Wo verhält sich jetzt gerade die Community so mies? Ihr seid nicht die Opfer!. Wenn jemand aus einem Clan cheatet, dann fällt das auf den Clan zurück - ist eben so, besonders, wenn am Anfang so massiv Falschinformationen verbreitet werden. "In der EAS ist nie gecheatet worden blablubb" - Ist mir völlig egal, wie das als offizielles Clanstatement zustandegekommen ist, es ist passiert und das hängt jetzt am Clan. Und es wird noch lange am Clan hängen - selbst wenn ihr als Clan das einzig richtige tut und die beiden? Kerle rauswerft. Es wird den Prozess nur beschleunigen, dass man T2D wieder für fair halten kann, genauso wie die Aufklärungsarbeit den Prozess beschleunigen wird. Und klar, dass ihr euch jetzt erstmal einiges anhören müsst.

    Aber ihr könnt doch nicht erwarten, dass nach einer Woche alles gegessen ist. Der Clan entscheidet darüber welche Spieler aufgenommen werden und deswegen fallen auch die Aktionen der Spieler auf den Clan zurück, wenn ihr jemand falsch einschätzt, dann ist das Vertrauen in den Clan erstmal erschüttert und ihr müsst als Clan die Konsequenzen mit tragen.

    Wieso sollte jetzt jemand D4rkzone für fair halten? Die Beweise die überprüft werden konnten sind dürftig, es gibt die Verlinkung zwischen den Nicks und die Erklärung für die Verlinkung ist sowas von lächerlich Unglaubwürdig (wenn sie wahr ist tut es mir leid für euch).


    Und jetzt hier anzukommen und eine Verjährungsfrist einzufordern - ich bitte euch...
    Aber ok, ich brech jetzt mal ne Lanze für Optik und überreiche ihm feierlich einen Pokal:
    Jope so siehts aus

    btw glaub ich das die wenigsten so fromm sind das sie sich von der Bibel jetzt beeinflussen lassen.

  11. #111
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Man muss sich damit abfinden, dass so ein Skandal wie dieser kritisch beäugt und kommentiert wird. Das ist bei jedem anderen Teamsport genauso - schau dir nur den Radsport an, da gibt es auch massiven Druck, sobald irgendwo schon nur der Verdacht aufkommt, dass einer der Fahrer betrogen haben könnte. Deshalb wird dort auch sofort ein solcher Fahrer vom Team suspendiert, bis das ganze umfassend und detailliert aufgeklärt ist.

    Was meiner Ansicht nach dringend passieren muss:

    • Eindeutiges Statement von OpTiK, in dem er nicht nur das bereits bewiesene zugibt, sondern umfassend aufklärt. Nur so kann er seine Glaubwürdigkeit ein Stück weit zurückgewinnen und sich seine zweite Chance verdienen. Falls das hier wirklich alles gewesen sein sollte, dann ein eindeutiges Statement, dass es über diese Aktion hinaus keine Betrügereien gegeben hat.
    • Umfassendes Statement und komplette Aufklärung von stardash. Auch wenn bei ihm das ganze wohl noch eine ganze Nummer härter als bei OpTiK ist, hat auch er eine zweite Chance verdient.
    • Angemessene Sanktionen von T2D. Aightball hat eindeutig umfassend bei der Aufklärung mitgewirkt, das war gut und richtig so. Aufklärung ist aber nur der erste Schritt - der zweite sind Sanktionen und Konsequenzen gegen die betreffenden Spieler. Wenn die Spieler die ersten beiden Punkte nicht erfüllen, dann kann aus meiner Sicht nur ein Kick die angemessene Konsequenz sein. Wenn OpTiK und stardash bei diesem Stand im Clan verbleiben, dann bestehen aus meiner Sicht auch wenig Hoffnungen, dass der Ruf von T2D wieder in positiver Weise aufgebaut werden kann.


    Natürlich ist es deine Entscheidung wie du vor gehst, Aightball, und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass die ganze Situation mehr als unangenehm für dich ist. Du tust dir aber selber keinen Gefallen, wenn du die Leute weiter deckst und hoffst, dass sich der Rest mit der Zeit von alleine legt. Du wurdest vorher schon hinters Licht geführt, wenn das jetzt wieder / weiter passiert, dann wird die ganze Situation nur noch unangenehmer.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #112
    Clanleader
    Avatar von Bossi
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    OWL / Minden
    Alter
    37
    Beiträge
    694
    Name
    Sasha
    Nick
    FreakyFreestyl
    Clans
    -TLH- / Testbild
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    Aightball vielleicht?









    Matthäus Kapitel 7, Vers 1:
    Richtet nicht, damit Ihr nicht gerichtet werdet!
    Hio

    Natürlich.. Entschuldigung ... Cui honorem, honorem

    in diesem sinne³:


    Bossi du bist nen geiler Typ
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #113
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Hatte 8 nicht gesagt dass über dies massnahmen noch entschieden wird ?

    Also lasst dir docham sitzung halten was passiert bevor ihr mault, rom wurde au net an einem tage erbaut !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  14. #114
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Maphack wäre für mich viel schlimmer
    ..... du weißt schon das es hierin der Eas um fette Preise geht und stardash so sicher einen abgestaubt hätte?
    Naja Maphack bringt dir in CnC3 nix und deswegen ist es auch nicht schlimm ihn zu haben..... ist eher ne Behinderung und sowas würde beim In Eyes auffallen.

    Stimme Fix und Mooff auch zu mitdem was ihr gesagt habt.

  15. #115
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.
    Sind Bewusstseins verändernde Substanzen vorm Spiel auch cheaten
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  16. #116
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ich stimme moof zockergod und styleliga mal in einem aufwasch zu. und hier nochmal was ich denke.
    cheaten im inet ist das allerletzte... und wenn endlich einer erwischt wird und er irgendwie sinnvoll bestraft werden kann ist das eine stellvertretende befriedigung für all die momente in denen man gar nichts machen kann und auf die zähne beisst um nicht die beherrschung zu verlieren und auf deren niveau zu sinken oder rumzuflamen.

    und nein, ich habe kein mitleid dass man ihnen vieleicht jetzt nicht mehr glaubt, oder man t2d jetzt komisch ansieht und ihnen sein missfallen ausdrückt, ich denke da gehst du besser zu xanatus aightball.
    wenn man sich für wen ausspricht irgendwem rückendeckung gibt, irgendwen wiederholt verteidigt und für wen einsteht, tja dann soll man nachher bloss nicht heulen wenn die leute wütend auf die lügen täuschungen und das betrügen reagieren und man sein fett abbekommt.

    und man soll schon gar nicht auf mitleid hoffen wenn die getäuschten mit noch mehr misstrauen auf andere verdächtige situationen reagieren. und nichts anderes passiert hier. einstellungsspiele die wochen nach stardashs aufnahme gemacht werden, der tester ist der beste kumpel, der ihn im clan haben will und benutzt dafür einen fakeaccount.... für wen????
    mag sein dass alles stimmt, aber ich finde es absurd dass du hier auf verständniss und mitleid hoffst aightball. das kriegst du vieleicht per pm von gerwar, aber sonst wohl kaum.


    übrigens 1a idee jetzt in die offensive zu gehen und andere zu beschimpfen oder mit sonstwas von sich selbst ablenken.... dabei kann man doch glatt vergessen wer schuld an allem hat und die ganze schmierenkomödie hier inszeniert hat nicht wahr.



    ps: falls wer es noch nicht mitbekommen hat, nein ich mag keine cheater
    Geändert von santa (12.01.2008 um 02:42 Uhr)

  17. #117
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    bin auch fix' meinung das endlich mal ein umfassendes statement von den beiden veröffentlicht werden muss

  18. #118
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen

    Natürlich ist es deine Entscheidung wie du vor gehst, Aightball, und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass die ganze Situation mehr als unangenehm für dich ist. Du tust dir aber selber keinen Gefallen, wenn du die Leute weiter deckst und hoffst, dass sich der Rest mit der Zeit von alleine legt. Du wurdest vorher schon hinters Licht geführt, wenn das jetzt wieder / weiter passiert, dann wird die ganze Situation nur noch unangenehmer.
    Mein weitres vorgehen wird so aussehen, dass ich jetzt Arbeiten gehe und es bis Dienstag etwa ein Abschluss Statement geben wird. Da bis jetzt noch nicht alle Untersuchungen Abgeschlossen sind. Wir haben zwar alle schon einmal geprüft. Aber des läuft grad Runde zwei, damit wir ausschliesen können das wir etwas übersehen haben. Und nein Runde zwei wird nicht von den selben Leuten geprüft wie Runde 1 und diese Leute sind nicht Member von T2D.

    Was stardash angeht ich erwarte nicht das von ihm zu der sache noch was kommt.

    Was mit ihm geschieht kann man schon sehen. Oder einfach auf mein Statement warten.

    Gruß Aightball


    PS: Ich erwarte kein Mitleid oder der gleichen darum geht es mir auch nicht.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  19. #119
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen

    ... und Aightball sollte sich nicht wegen einigen Membern die Finger verbrennen, denn es wollten vor einiger Zeit mehrere den Clan wechseln.
    !!

  20. #120
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen


    wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein...
    Musst gerade du sagen

+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. T2D Ringverdachtkonflikt in der ESL
    Von Dark_Fox im Forum Fairplay
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 20:18
  2. Ansichten Der Esl..
    Von AFIREICEE im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 22:39
  3. Zero Hour in der ESL
    Von Enzymir im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 22:49
  4. Umfrage auf der ESL Seite
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •