+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 161

T2D Ringverdachtkonflikt in der ESL - Stellungnahmen

Eine Diskussion über T2D Ringverdachtkonflikt in der ESL - Stellungnahmen im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von Merlin Für eine solche Kleinigkeit gibt keiner seine Accountdaten heraus. Wie ich das verstanden habe, hat Optik das ...

  1. #81
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Für eine solche Kleinigkeit gibt keiner seine Accountdaten heraus. Wie ich das verstanden habe, hat Optik das "Einstellungsspiel" für Stardash gegen jemand anderen (evtl. Darkzone) gespielt, damit Stardash in den Clan kann.

    In der Sache sollte unbedingt nachgehakt werden.

    ... und Aightball sollte sich nicht wegen einigen Membern die Finger verbrennen, denn es wollten vor einiger Zeit mehrere den Clan wechseln.
    ...stimmt

  2. #82
    Zitat Zitat von Neonator Beitrag anzeigen
    Edit: Rainer
    Es gibt wohl ein paar menschen die unterschiedliche ansichten haben.
    Individualität ftw!
    Mag wohl am Altersunterschied liegen, nicht nur an der Individualität.

  3. #83
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Dann hab ich wohl meinen CnC3-Steamaccount verschlampt
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #84
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    ~.~
    hab auch ma bei nem kumpl mit meinen accdaten gezockt,
    un wer hätte das gedacht, es hat funktioniert

    rainer: hab dir ne igm geschriebn.. geht langsam ins offtopic



    ich finde für solche wichtigen spiele sollte man soetwas
    wie ein aequitas verwenden, vll in aceton 2 mit einintegriert..

  5. #85
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das ist ja auch wieder was anderes. Kannst dich mal auf eine Ausrede beschränken?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #86
    Zitat Zitat von D4RKzOnE Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens hätte sTARdash die "Unterstützung" von OpTiK nicht gebraucht, da er selber ein guter Spieler ist. Aber ich möchte nochmal betonen das OpTiK keine Spiele für mich gespielt hat, ihr könnt gerne alles überprüfen was ihr merkwürdig findet.
    ^
    Naja,immer so um die top 1000 zu sein,wie Stardash ist nicht wirklich ein guter Spieler und auf einmal war Stardash ja top 100 und hat dann immer top 250 games gehosted.
    Da habe ich damals wohl immer gegen Tom gespielt,da der Spielstil mir auch in manchen games bekannt vorkam.Bei den replay in der Strategie Sektion über meine GDI VS Nod BO,wo Stardash auch noch top 100 war,wo ich es geposted habe,war es wohl auch der Tom,der gespielt hat.

    Wenn Optik ein Einstellungsspiel für dich gespielt hat @Darkzone,wieso sollte er auch nicht ladder für dich spielen.Es kann ja sein,dass ihr beide paar mal ladder games in der gleichen Zeit gespielt habt,aber dass heißt wiederrum nicht,dass das heißt,dass du fair in das Turnier gekommen bist mit den Besten 32.


    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    man wird nicht glaubwürdiger, wenn man nur das zugibt, was sowieso schon bewiesen ist.
    PS:Fall es dann doch irgendwie irgendwann rauskommen sollte,dass du dich nicht nur ALLEINE in die Quali gespielt hast,dann ist es so wie Styleliga gesagt hat.
    Weil bis jetzt habt ihr immer nur mit dem rausgerückt,was schon bewiesen wurde und nie mit etwas,bevor es bewiesen wurde.

    Wollte das nur mal loswerden.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (11.01.2008 um 19:02 Uhr)

  7. #87
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen

    In der Tat hab ich in letzter Zeit einige krumme dinger gedreht und mich eigentlich nur aus den ganzen Disskussionen rausgehalten, weil ich es nicht wahrhaben wollte oder nicht selber lügen wollte.

    dann fang mal an mit der wahrheit und sag uns ob die 4 spiele von stardash und dir aus der eas alles waren, oder ob es noch mehr gibt. ihr wurdet jetzt erwischt und du hast jetzt die möglichkeit reinen tisch zu machen. falls irgendwann noch mal beweise auftauchen von sachen, die du hier nicht angegeben hast, bist du in meinen augen für immer unten durch, da es sich ja weiterhin um vertuschung handelt.

    du hast nur eine chance von der community eine zweite chance zu bekommen... nutze sie oder schaff dir nen neuen nick an und geh uns nicht auf die nerven mit pseudoentschulidigungen zu einem betrug bei dem dir nicht der betrug selber, sondern nur das erwischt werden leid tut.

  8. #88
    Statsguy
    Avatar von xtrapas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    183
    Nick
    1vs1_noob
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Seit wann funktioniert ein fremder Account bei einem Spiel, das nicht original ist?
    das geht.. ich hab das spiel auch mit nem razor keygen installiert...
    key wird abgefragt wenn du einen account erstellen willst (der ja pflicht ist) und wird darüber gebunden.

  9. #89
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    es wird sich doch wohl spästestens morgen klären weil stardash spielt ja auch morgen mit ,oder? da sieht man ja dann ob er top 100 spieler ist oder nur top 1000. dann wär es wohl sehr offensichtilich,dass optik für ihn ein paar games absloviert hat

  10. #90
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    ne tut er nich

  11. #91
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    stardash spielt nicht mit, aber d4rkzone...........

  12. #92
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Später gibts noch ein kleines Statement. Aber grad kotzt es mich hier einfach nur an was die Leute schreiben echt.
    Meine fresse. Ich habe mir die letzten nächte mit andren um die Ohren gehauen. Um diesen ganzen scheis zu Prüfen. Aber so wie ich das sehe war das ganze eh umsonst. Hätte es auch genau so gut lassen können.

    Reicht es nicht wenn die Ergebnisse der Untersuchungen Öffentlich gemacht werden? Wollt ihr weiter suchen um euer eignes Schlechtes gewissen zufrieden zu stellen oder was? Mehr als die ganzen Daten Prüfen kann ich nicht! Und es haben ja noch andre bei geholfen. Aber wenn es das nicht reicht. Macht doch noch ne Untersuchungs Behörde auf geb auch gerne alle gesammelten Daten. Dann könnt Ihr das ganze selber auswersten. Inklusive der ganzen Hinweise die wir bekommen haben. Wir sind jedem Hinweis den wir bekommen haben nachgegangen.

    Jede Aussage der Betroffenen wurde geprüft. Unstimmigkeiten haben wir nachgehackt. Wir haben nach einzelnen Eregern in nem Berg voll scheise gewühlt. Also stellt was weis ich 4 5 Leute zusammen. Sprecht euch ab. Geb gern alle Daten weiter. Von mir aus auch Chatlogs Replays Spieldaten usw ...
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  13. #93
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
    stardash spielt nicht mit, aber d4rkzone...........
    Und du spielst auch mit........

    P.S. Aightball, dir macht keiner einen Vorwurf, du hast dein bestes getan um alles aufzudecken
    Kannst auch nichts dafür, dass du von deinen Team-Membern hintergangen wurdest...

  14. #94
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Aber so wie ich das sehe war das ganze eh umsonst. Hätte es auch genau so gut lassen können.
    Natürlich ist es umsonst.Du kannst da nichts tun,da du ja möglicherweise zu den Mitwissern gehörst.
    Wenn du da jetzt Untersuchen anstellst ist das doch wie als wenn man einen Mafia-Boss Untersuchungen anstellen lässt, was seine Gangmitglieder treiben.

    Ich sage nicht das du Mitwisser bist und glaube es nichtmal selber,aber es ist eben warscheinlich.

    Warum sollte man deinen Ermittlungen eher trauen als dem ESL-Profil von stardash?

  15. #95
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Weil die Ermittlungen von Aightball eben die Wahrheit bzgl. des ESL-Vorfalls ans Licht brachten und das ESL-Profil von Stardash eben versucht hat diese Wahrheiten zu vertuschen!

  16. #96
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Apothekenbier ich glaub bald ist Hopfen und Malz verloren, wenn die nicht mal mehr die Arbeit würdigen um das alles aufzudecken.
    Ich wette die meisten wissen es nicht einmal das Aightball soviel getan hat um alles aufzudecken, die wollen eher das alle mit runtergezogen werden.
    Naja was soll man machen...

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  17. #97
    In paar Wochen is das eh vergessen.

    Jeder hat ne 2. Chance verdient und Optik hat nichtmal nen Nutzen aus der Sache gezogen. (Eher stardash oder T2D insgesamt)

    Wenn ihr ihm das jetzt ein "Lebenlang" vorhaltet dann seid ihr echte Idioten.

    btw. ich spreche hier von Optik

    stardash´s Verhalten ist wirklich mies.

  18. #98
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    In paar Wochen is das eh vergessen.

    Jeder hat ne 2. Chance verdient und Optik hat nichtmal nen Nutzen aus der Sache gezogen. (Eher stardash oder T2D insgesamt)

    Wenn ihr ihm das jetzt ein "Lebenlang" vorhaltet dann seid ihr echte Idioten.

    btw. ich spreche hier von Optik

    stardash´s Verhalten ist wirklich mies.
    Ein Leben lang vllt nicht
    Aber sicher die nächste Zeit

    Denn es ist und bleibt Betrug...

  19. #99
    Sicher ist es Betrug, aber wenn ich die Beiträge hier so durchlese könnte ich echt kotzen.

  20. #100
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Und du spielst auch mit........
    und du nicht.......

+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. T2D Ringverdachtkonflikt in der ESL
    Von Dark_Fox im Forum Fairplay
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 20:18
  2. Ansichten Der Esl..
    Von AFIREICEE im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 22:39
  3. Zero Hour in der ESL
    Von Enzymir im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 22:49
  4. Umfrage auf der ESL Seite
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •